Was bedeuten meine synchronen Zeichen bei der Manifestation?

StarGazer95

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2023
Beiträge
2
Hallo Leute. Ich beschäftige mich derzeit intensiver mit dem Thema Manifestieren. Ich habe mich wegen einer bestimmten Person näher damit beschäftigt, aber nach gründlicher Überlegung habe ich es dann sein gelassen, weil es nicht gepasst hätte. Naja, seit Jahren habe ich den Traum, Millionär zu werden und mir mein Traumhaus und meine Traumautos leisten zu können. Das mag erstmal überheblich klingen, aber es ist mein absoluter Herzenswunsch und das schon seit Jahren. Ich habe auch immer wieder bei einer Lotterie mitgespielt, aber mir immer eine Mindestgrenze gesetzt, dass ein bestimmter Betrag in dieser Lotterie gewinnbar sein muss. Der Grund dafür ist, dass ich mir meinen Traum erfüllen und trotzdem finanziellen Überfluss haben kann. Ich habe mich auch immer an diese Mindestgrenze gehalten und keine Spielsucht oder ähnliches entwickelt. Ich spiele nur dann, wenn dieser Betrag im Jackpot ist.

In meinen Vorstellungen habe ich immer wieder darüber nachgedacht, wie mein Traumhaus aussehen sollte. Es war mir wichtig, dass es ein großes Grundstück hat und die Größe des Hauses war nicht so wichtig. Es war auch wichtig, keine Nachbarn zu haben, damit man auch nachts lauter sein kann. Außerdem sollte das Haus in der Nähe meines aktuellen Wohnorts sein. Ich schaue immer wieder auf der Seite, wo Häuser angeboten werden, und vor etwa drei Jahren ist mir ein Haus aufgefallen, das genau diese Eigenschaften erfüllt, abgesehen von der Entfernung zu meinem Wohnort, die etwas größer ist. Das ist aber kein Problem, weil es im selben Bundesland liegt und nicht allzu weit entfernt ist.

Jetzt kommt noch hinzu, dass das Haus in einer Gegend steht, in der ich oft vorbeigefahren bin. Ich habe sogar in meiner Jugend in der Nähe gewohnt, da es dort eine Stadt weiter ein Jugendheim gab. Ich bin immer mit dem Zug durch diese Stadt gefahren, wenn ich nach Hause gefahren bin. Ich habe ein ungewöhnliches Hobby, für das ich viele Kilometer zurücklege und viele neue Orte kennenlerne. Jedes Jahr fahre ich auch deshalb in dieser Stadt vorbei, weil mein Hobby dort immer wieder stattfindet. Es gab auch Situationen in der Vergangenheit, in denen ich aus verschiedenen Gründen durch diese Stadt fahren musste. Es hat mich jedes Jahr, auch wenn es nicht mit meinem Hobby zu tun hat, immer wieder dorthin geführt.

Dieses Haus ist bis heute sogar noch zum Verkauf. Der Preis beträgt mehrere Millionen, und dafür müsste ich im besten Fall in der Lotterie gewinnen. Meine Traumautos waren schon immer Bugatti, Bentley und Rolls Royce. Mein Nachbar ist zufällig ein relativ hochrangiger Mitarbeiter beim VAG-Konzern, und er bekommt als Dienstwagen wirklich hochpreisige Autos. Er sie zwar wieder abgeben, aber in der Woche danach bekommt er wieder ein neues, wenn er in der Zentrale ist. Am Wochenende, wenn er nach Hause fährt, bekommt er ein Auto mit nach Hause. Interessanterweise stehen immer genau die Autos dort, die ich gerne hätte. Sowohl das Modell als auch die Farbe sind genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Gestern habe ich ein Video gesehen, das sich mit den Zeichen befasst, die auftauchen, wenn die Manifestation auf dem Weg ist. Dort wurde immer wieder erwähnt, dass mir zufällig immer wieder die Dinge begegnen, die ich mir gewünscht oder manifestiert habe. Das ist schon seit Jahren der Fall. Ich habe versucht, all das zu visualisieren, aber es ist nur teilweise möglich. Ich konnte die Geräusche, den Geruch, die Eindrücke und die Emotionen sehr gut visualisieren, wenn es um das Haus geht. Auch konnte ich sehr gut visualisieren, wie ich in den Autos sitze, wie es sich anfühlt, die Tür zu öffnen, wie es sich anfühlt, das Lenkrad anzufassen, wie es im Auto riecht und wie es sich anhört. Was ich jedoch so gut wie gar nicht visualisieren konnte, ist, wie ich das Geld gewinne. Ich spiele online auf der offiziellen Seite der Lotterie, und dort steht immer, wenn ich mich angemeldet habe, direkt, wie viel ich gewonnen habe (wenn ich überhaupt etwas gewonnen habe), und wie viel Einsatz und Verlust ich hatte. Und da fängt es schon an. Ich kann nicht visualisieren, welcher Betrag dort stehen könnte, wenn ich den Jackpot gewinne. Auch meine Emotionen kann ich nicht wirklich visualisieren, da sie wahrscheinlich sehr gemischt wären. Auch alles, was danach passiert, wie zum Beispiel den Gewinn "abholen" und was danach kommt, kann ich nicht visualisieren.

Vor dem Schlafengehen mache ich Folgendes: Ich bedanke mich für Dinge, die noch nicht eingetreten sind, zum Beispiel: "Ich bedanke mich dafür, dass ich ein Lottogewinner bin und ein Leben im finanziellen Überfluss führen kann." Es sind fünf Dinge, für die ich mich bedanke, wobei zwei mit Geld zu tun haben und drei überhaupt nichts mit Geld zu tun haben. Dann bedanke ich mich noch für den Tag und bitte darum, dass bestimmte Menschen beschützt werden. Ich habe auch positive Affirmationen aufgeschrieben, die ich jeden Tag mehrmals leise vor mich hin sage.

Nun frage ich mich, was das alles zu bedeuten hat. Warum ist genau das Haus zum Verkauf, das ich mir gewünscht habe? Was bedeutet es, dass ich immer wieder seit Jahren in der Nähe dieses Hauses bin? Was bedeutet es, dass ich immer wieder meinen Traumautos begegne? Ich habe meiner Mutter all das erzählt, weil sie auch in diesem Thema drin ist, allerdings eher mit Geistern und Übernatürlichem. Sie interpretiert alles als Geistererscheinungen, selbst Dinge, die rational sofort erklärt werden können. Meine Oma zum Beispiel ist eine sehr gläubige Person, die Gott lobt, aber ich glaube eher, dass in ihr das Böse heimisch ist, so wie sie sich manchmal aufführt. Aber beide können mir keine wirklichen Antworten geben.

Sorry für den langen Text, aber ich wusste nicht, wie ich es kürzer machen sollte.


Ich bin dankbar für jede Antwort.
 
Werbung:
Wie wärs damit , daß du dir vorstellst wie es ist in einem Armenviertel in Indien zu sein und du dir keine Behandlung leisten kannst.
Musst du aber nicht weil es ist freiwillig.
 
Hallo @StarGazer95
im Zusammenleben mit Lydia habe ich erfahren dass wir die unerfuellten Wuensche unserer Vorfahren erfuellen bevor unsere eigenen dran sind

wie entstehen Wuensche?
welches Grundbeduerfnis traegt deine Wuensche

indem du dir dessen UrGrund bewusst geworden bist
oeffnene sich dir innerlich schon neue raeume in denen du in dir deine Antworten auf deine hier gestellten Fragen findest

Kannst du mit meiner Antwort was anfangen?
❤️
 
Werbung:
@ StarGazer95

Wird das der nächste Thread, bei dem du Hirnaktivitäten der User wünscht, aber dann auf keinen der Beiträge eingehst?
Naja, seit Jahren habe ich den Traum, Millionär zu werden und mir mein Traumhaus und meine Traumautos leisten zu können. Das mag erstmal überheblich klingen, aber es ist mein absoluter Herzenswunsch und das schon seit Jahren.

Meine Traumautos waren schon immer Bugatti, Bentley und Rolls Royce.
Mich beschleicht das leise Gefühl, dass du uns verar***** möchtest..
 
Zurück
Oben