Die liebe Wunscherfüllung

Werbung:
So habe ich das noch nie gesehen aber das stimmt!!!!
Mein Problem ist die Geduld....

Gott schenk mir Geduld.... Habe ich auch schon versucht... Und was ist passiert ich habe Gelegenheiten bekommen geduldig zu sein :D hahaha
Im

Na, aber anscheinend hat dir dann Gott keine Geduld geschenkt, wenn es nicht so geklappt hat. Du hättest sie dann ja. Wenn du keine hast, ist dir auch keine geschenkt worden ....

:o
Zippe
 
Nein sind ja nicht alle will ja mit dem Geld was bewegen, hinter meinen Wünschen stehen wünsche nach Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstständigkeit die ich mir unter anderem ein wenig durch die materiellen Dinge erfülle...
Also die Basis für Freiheit ist Geld. Und mit wenig Geld kann man nicht zufriedenstellend leben?
 
Ja weil man sonst ja die Hintergründe nicht verstehen würde und Angst vor hatern habe XD

Ich würde dann gerne meiner Leidenschaft nachgehen damit aber kein Geld verdienen müssen....

Nach dem Motto Alles kann nichts muss....

Mein Traum wäre einfach mein Leben zu genießen anderen Menschen mit teilen von dem Geld zu helfen in ferne Länder Reisen ein gesundes Leben führen...

Und wer bestimmt denn deinen Sinn des Lebens????!!!!
Was ist dein Sinn des Lebens???!!!

Dann wünsch dir doch einfach >glücklich zu sein< und lass kommen und gehen, was dazu nötig ist.
Oder alternativ >befriedigt< sollte dies, die Motivation hinter deinen Wünschen sein.

Will
 
Werbung:
hab ich die Augen geschlossen und gesagt: Liebes Universum, ich wünsch mir einen Haufen Kohle.
muss ich auch mal probieren.

Ich denke manchmal einfach zu kompliziert.
hab mir mal gewünscht "wenig Arbeit, viel Geld" und auf irgendeine Weise hat das auch ein bisschen geklappt.
Aber es waren halt mehrere Wünsche auf einmal, das ist glaub ich das Problem bei sowas ;-)
 
Zurück
Oben