Warum wird Pluto immer verteufelt?

Ich hab Momentan Venus Transit also Pluto auf Venus. Bestimmt motorisiert das Machtkämpfe im Forum sogar Hitzige. Ich bin schuld an allem. Wollte ich so oder so schon immer sein.
Du, es ist dein Pluto, der auf deiner Venus sitzt und damit motorisiert es znächst mal dich allein.
Versuch doch mal dich aus deiner Opferrolle zu befreien, a la "Ich bin schuld an allem". Du bist kein Opfer und das Denken in Schuldkategorien bringt einen m.E. kein Stück weiter.
Ich glaube dir auch nicht wirklich, dass du hier lediglich locker-flockig über Astrologie plaudern willst, da sprechen deine eher ernstaften, zornigen Beiträge eine andere Sprache, gleichzeitig bist du aber an ernsthaften Antworten nicht wirklich interessiert bzw. bringen sie dich nicht dazu, eine etwas distanziertere Sicht auf deine Situation einzunehmen. Vielleicht ist das unter einem heftigen Plutotransit auch garnicht möglich.
Warum lässt du andere über dich bestimmen? Warum wirst du betreut? Dafür gibt´s Gründe, sowas kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Pluto ist auch die Macht, die andere über uns haben.
Ich denke, du hast hier längst nicht alles preis gegeben und benutzt jetzt das Forum um deinen Frust über die Psychiatrie und Justiz loszuwerden.
Warum wehrst du dich so vehement gegen psychiatrische Hilfe? Als wollten dir alle nur schaden. Ich weiß, unter Pluto wird man mißtrausch und kann zu vielen Dingen keine andere Sichtweise einnehmen, solange Pluto die Oberhand hat. Durch dieses Fegefeuer musst du alleine durch. Irgendwann wirst du loslassen können, von alten, leiderzeugenden Denkmustern.

lg
Gabi
 
Werbung:
Das du ein Meister von Projektionen bist ist schon klar.:ROFLMAO:

Projektion zeigen einen Triebimpulses in der Außenwelt, indem eigene Konflikte, Wünsche oder Triebregungen nach außen verschoben (projiziert) werden - um sie dort auch noch kritisieren oder gar bekämpfen zu können, ohne zu erkennen, dass man eigentlich selber gemeint ist.



Eine glatte Lüge.

Dich zu lesen ist eine Sache aber auf dich reagiert eine andere.
Noch nie habe ich in einem anderen Forum auf dich reagiert, nur hier.

Marbaout


Das war bezogen darauf wie Schwächen verwendet werden. Das du auf mich in anderen Foren reagiert hättest kann ich mich auch nicht errinnern aber du scheinst eine Richter Rolle einzunehmen wo du alles richtig stellen willst mit dem scharfen Schwert der Kritiken. Was mich angeht ich beachte solche Neigungen niicht sehr oft da ich nichts von richtig oder falsch Stellungen halte und solche Streitereien für eine Kommunikationsproblematik die sogar aktuell sehr Populär praktiziert wird indem das Internet zu einem nicht Rechtsfreien Raum erklärt wird so Streiten viele im Internet um ihr Recht nehmen Richter Rollen ein weil es eine Öffentlichkeit ist. Jeder versucht sich Recht zu geben indem er seine Meinung hat nur die schweigenden Beobachter betrachten diese Apokalypse der Selbstjustiz die alle Gerichte dieses Planeten überfordern würde.

Diese Richtig oder Falsch Stellerei halte ich im Internet für mich für den falschen Weg.
 
Du, es ist dein Pluto, der auf deiner Venus sitzt und damit motorisiert es znächst mal dich allein.
Versuch doch mal dich aus deiner Opferrolle zu befreien, a la "Ich bin schuld an allem". Du bist kein Opfer und das Denken in Schuldkategorien bringt einen m.E. kein Stück weiter.
Ich glaube dir auch nicht wirklich, dass du hier lediglich locker-flockig über Astrologie plaudern willst, da sprechen deine eher ernstaften, zornigen Beiträge eine andere Sprache, gleichzeitig bist du aber an ernsthaften Antworten nicht wirklich interessiert bzw. bringen sie dich nicht dazu, eine etwas distanziertere Sicht auf deine Situation einzunehmen. Vielleicht ist das unter einem heftigen Plutotransit auch garnicht möglich.
Warum lässt du andere über dich bestimmen? Warum wirst du betreut? Dafür gibt´s Gründe, sowas kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Pluto ist auch die Macht, die andere über uns haben.
Ich denke, du hast hier längst nicht alles preis gegeben und benutzt jetzt das Forum um deinen Frust über die Psychiatrie und Justiz loszuwerden.
Warum wehrst du dich so vehement gegen psychiatrische Hilfe? Als wollten dir alle nur schaden. Ich weiß, unter Pluto wird man mißtrausch und kann zu vielen Dingen keine andere Sichtweise einnehmen, solange Pluto die Oberhand hat. Durch dieses Fegefeuer musst du alleine durch. Irgendwann wirst du loslassen können, von alten, leiderzeugenden Denkmustern.

lg
Gabi

Was mich strört und warum ich immer die Psychiatrie und Hilflose Justiz mit der Psychiatrie kritisiere ist das Psychiatrie mehr macht hat als die Justiz krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist spielt anhand eines kleinen Dopadminüberschusses der Dramatisiert wird zur Notwendigkeit einzugreifen. Stimmt soweit. Was ist daran falsch?
 
Ich finde es sehr mutig von dir, über dein Krankheitsbild zu sprechen UND ein Foto hochzuladen.
Manche haben weder den Mut für das eine - noch für das andere.

Du befasst dich aber immer mit dem Problem - nicht mit der Lösung - was ich schade finde, schade für dich. Auch du kannst in deine Macht kommen. Du musst nur einen Weg für dich finden.
 
Ich finde es sehr mutig von dir, über dein Krankheitsbild zu sprechen UND ein Foto hochzuladen.
Manche haben weder den Mut für das eine - noch für das andere.

Du befasst dich aber immer mit dem Problem - nicht mit der Lösung - was ich schade finde, schade für dich. Auch du kannst in deine Macht kommen. Du musst nur einen Weg für dich finden.

Weil ich diese zu weit verbreitete Pro Psychiatrisierung und Patienten Tyrannei der Gesellschaft die im Fall von Psychiatriesierung jeden bevormunden kann so oder so nicht ändern kann. Für mich existieren weniger Probleme als ich in meinen Erfahrungen gemacht bekommen habe und auch weniger Problemlösungsbedarf.
Das ist der Stempel auf der Stirn der nicht weg will. Der so etwas sagt wie Krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist. Es ist schwer zu Unterscheiden was angeblich krank und was gesund ist und ich glaub nicht immer das jemand in einem Forum das von Anhieb kann. Auch Ärzte machen fehler die sind auch nur Menschen.

Die ganze Gesichte hat etwas positives und etwas negatives. Das positive ist das man eine Rente bekommt. Das negative ist das die Gesellschaft jeden der nicht arbeiten geht nicht in Ruhe lässt und evtl. immer wieder in die Psychiatrie bringt.
 
Ich finde es sehr mutig von dir, über dein Krankheitsbild zu sprechen UND ein Foto hochzuladen.
Manche haben weder den Mut für das eine - noch für das andere.

Du befasst dich aber immer mit dem Problem - nicht mit der Lösung - was ich schade finde, schade für dich. Auch du kannst in deine Macht kommen. Du musst nur einen Weg für dich finden.

Ich hab sogar Bilder gemacht zu dem Thema bei denen sich alles in Doppeldeutigkeiten verliert. Sogar mit etwas Humor.
Also die ganzen Dramen verlieren sich in Doppeldeutigkeiten.


Bilder

Gruß
Randbeschäftigung
 
Ich hab Momentan Venus Transit also Pluto auf Venus. Bestimmt motorisiert das Machtkämpfe im Forum sogar Hitzige. Ich bin schuld an allem. Wollte ich so oder so schon immer sein.

du hast von Geburt an Venus quadrat pluto,
somit kann die Energie die jetzt mit Transit-Pluto auf venus daherkommt nicht neu für dich sein.
einziges was jetzt dazu kommt, ist das du noch das transit pluto quadrat zu Pluto hast.
und dieses Qudrat ist eben bei dir vom 12.Haus zum 8.Haus gegeben.

mir scheint du allein hast die größten Machtkämpfe in dir selbst zu ertragen,
 
Werbung:
Zurück
Oben