warum verheimlichen manche Menschen

Für mich bedeutet er ganz einfach, sich selbst anzunehmen und lieben zu lernen.

Im übrigen hat Liebe nichts mir Esoterik zu tun ;) und wenn man sich mal so umhört was hier auf Erden so alles passiert, gibt es scheinbar viele Menschen die mehr Hass als Liebe in sich tragen :rolleyes:


Das glaub ich ganz und gar nicht ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Für mich bedeutet er ganz einfach, sich selbst anzunehmen und lieben zu lernen.

Im übrigen hat Liebe nichts mir Esoterik zu tun und wenn man sich mal so umhört was hier auf Erden so alles passiert, gibt es scheinbar viele Menschen die mehr Hass als Liebe in sich tragen


Teil 1 unterschreib ich mal so. Teil 2 - nö.

Cuio vae,
T.
 
Glaubst du das im Ernst? Ich denke, dass jeder Mensch Liebe in sich trägt, ob er nun großartig zeigt oder nicht ....

:confused:
Zippe

Also da bin ich definitiv bei dir. Ich denke man muss sich aber eben auch dafür entscheiden, diese zu leben.

Das mit dem Hass war nicht so gemeint, dass diese Menschen keine Liebe in sich tragen, tut leid wenn ich da nen falschen Eindruck vermittelt hab ;)
 
und wenn man sich mal so umhört was hier auf Erden so alles passiert, gibt es scheinbar viele Menschen die mehr Hass als Liebe in sich tragen :rolleyes:

Keiner trägt bewußt irgendwas mit sich rum... jeder hat eine Geschichte zu seiner Persönlichkeit. Aber das Ding ist eben, daß die Menschen nicht bewußt handeln... sondern ihrer Programmierung nach. Deswegen bringts auch nix jemanden zu sagen er soll sich halt für die Liebe entscheiden.

Das ist ein innerer Prozess, und wenn jemand fragt kann man ihm Wissen vermitteln, wie man dorthin gelangt... aber diese Aussage selbst bringt halt niemanden wirklich irgendwohin.
 
Also da bin ich definitiv bei dir. Ich denke man muss sich aber eben auch dafür entscheiden, diese zu leben.

Das mit dem Hass war nicht so gemeint, dass diese Menschen keine Liebe in sich tragen, tut leid wenn ich da nen falschen Eindruck vermittelt hab ;)


Also ich kann mich nicht erinnern, da jemals großartig eine Entscheidung getroffen zu haben ....



:o
Zippe
 
Werbung:
Hallöle,

meine persönliche Erfahrung ist die: wer ständig nach Liebe ruft, sucht sie noch.

Und viele Menschen verwechseln Handlung mit Haltung und bauen sich daraus Erwartungen an andere Leute, was sicherlich nicht immer einfach auseinanderzuhalten ist.

LG
Any
 
Zurück
Oben