warum ugnoriert er mich plötzlich? :-(

silvi2312

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2011
Beiträge
34
schon seid tage habe ich diese frage im kopf
doch jetzt möchte ich gerne gewissheit haben.

das beschäftigt mich schon seid tagen, heute hab ich mal ein GB drauf gelegt.
würde mich freuen wenn ihr mir helft zu deuten.







 
Werbung:
hmmm.... vielleicht könntest Du kurz erläutern, was Du mit "plötzlich" meinst. Hat es mit ihm eine Vorgeschichte gegeben, oder grüßt er Dich nicht mehr, wenn er Dich sieht?
Jedenfalls scheint er Probleme (Ärger, Aufregung, Streitereien) zu Hause und auch auf der Arbeit (oder was auch immer) zu haben. Er ist diesen Problemen möglicherweise nicht gewachsen.

Mehr kann ich ohne weitere Info nicht sagen.
 
Hallo Silvi,

ja, ich denke auch, dass er Sorgen hat. Hat es irgendwelche Missverständnisse zwischen Euch gegeben? Kann es sein, dass er gerade eine Trennung hinter sich hat oder sich mittendrin befindet?

LG Kartenfan :zauberer1
 
hallo

hier ein paar infos
er und ich haben uns vor zwei monaten kennengerlernt
wir waren uns beide sympatisch.
dann war er mal für eine woche weg hat sich auch sehr gefreut mich wieder zu sehen.
dann am nächsten tag hat er mich dann komplett ignoriert kein hallo mehr
kein nettes lächeln mehr wenn man sich sieht gab es sonst immer.
wir hatten auch schon über ein treffen nach gedacht.
der mann meiner besten freundin war bei mir zum besuch
zum abschied haben wir uns ein kuss auf die wange gegeben ganz normal
seid dem ignoriet er mich total.
 
hallo Kartenfan

das mit der trennung weiss ich nicht
sowas erzählt man ja denke ich auch nicht gleich :)

er war immer fröhlich und happy also angemerkt hat man es ihn nicht
sieht es denn so aus?
 
hallo Kartenfan

das mit der trennung weiss ich nicht
sowas erzählt man ja denke ich auch nicht gleich :)

er war immer fröhlich und happy also angemerkt hat man es ihn nicht
sieht es denn so aus?

Hätte evtl sein können, weil in seiner Korrespondenz Turm, Ring, Herz liegen. Aber muss nicht, war nur so eine Idee von mir.

LG :zauberer1
 
Hallo Silvi,

ich weiß nicht, ob man in dem großen Bild jetzt so viel zu der Situation sagen kann, wenn es Dein Kartenbild ist. Leg doch nochmal ein 9-er Bild zu der Frage, warum er Dich ignoriert, aus.

Und zwar in dieser Reihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Alle Karten beziehen sich dann auf diese eine Frage. Ist nur ein Vorschlag, wenn Du magst. Vielleicht kann man hier dann noch was erkennen.

LG Kartenfan :zauberer1

P.S. Weißt Du, ob er ein Kind hat? Kann sein, dass seine Probleme damit irgendwie zusammenhängen - familliär halt (Kind in der Reihe hinter ihm mit Mäusen und Berg/Haus).
 
hallo kartenfan

gerne hab hier noch mal eine legung gemacht





ob er ein kind hat weiss ich nicht.....aber ich hab ein kind aus vergangene beziehung.

Lg silvi2312
 
Werbung:
Hallöchen,

es sieht mir danach aus als hätte er z.Zt. großen Stress und Ärger auf der Arbeit. Kennt Ihr Euch zufällig über die Arbeit? Brief und Fuchs ist die unwahre Nachricht. Vielleicht hat jemand irgendwie falsches Zeug erzählt oder so. Keine Ahnung, aber das liegt so da. Er scheint sich momentan irgendwie von allem zurückzuziehen, geht seinen Hobbies nicht mehr nach etc., ist mehr zuhause momentan als dass er fortgeht. Da hier der Turm mit drin liegt, könnte auch eine Trennung irgendwie der Grund sein. Er könnte aber genauso gut die momentane Distanz zwischen Euch beiden symbolisieren. Ich hab aber den Eindruck als würde zwischen Euch wieder Kontakt kommen.

Vielleicht irre ich mich auch, aber das ist so mein Eindruck von dem von Dir gelegten 9-er. Mal hören, was die anderen evtl. noch dazu sagen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Zurück
Oben