Mein Februar

hallo yogi

bin aufn sprung nun....

das is meine monatslegung.... da fehlt nichts....
is lieb von dir, das du drübersehen magst....

glg
 
Werbung:
Hallo Katja - Liebes

eigentlich fehlt hier ja ein Stück.....dies würde ich auch gerne zu lesen sehen, dann hat man einen größeren Einblick.

Oder war das deine Legung???

Lg Yogi333

Hallo Yogi!

Das ist eine Monatslegung, die dann so aus sieht. Ich habe diese Art der Legung in einem anderen Forum gesehen. Ich probiere es selbst das erste mal mit der Januar-Legung. Ich versuche auch diese Art der Legung kennenzulernen.

sunny
 
Hallo Prijetta!

Hast du denn noch deine Legung für den Januar? Vielleicht kann man da was sehen. Der Februar kommt doch erst noch.

sunny
 
hallo sunny

ich hab im januar keine monatslegung gemacht....
ich empfand den februar als wichtig für mich, weil sich vieles im februar ändern wird....

daher hab ich seit langem mal wieder eine monatslegung gemacht....
und der januar ist doch morgen um.............:D

da weis ich ohne karten was passiert ist...*grins*
 
Hallo Prijetta!

Ich habe ein paar Beiträge vorher rausgelesen, das dir was geschehen ist, was nicht so schön war. In einer Januar-Legung hätte man vielleicht eine Lösung für dich heraus lesen können. Deshalb fragte ich dich danach.
Das der Januar übermorgen nun rum ist, ist mir auch schon aufgefallen, Nasenbär
:tongue3:

Suchst du denn im Februar nach was bestimmten?

sunny
 
hallo sunny

hab nun einen richtige text geschrieben, mein gefühl hat mich aber ausgebremst, das es besser wäre, einiges für mich zu behalten. wollte auch nichts bestimmtes wissen. nur was im februar auf mich zu kommt...... :D

:Diiiiiiiiiiiich und nasenbär *hehe*
:wut1:wohl eher heut eine tomate, weil ich zu lang im grill war.... :zauberer1

so eine gute nacht dir.... :umarmen::kiss4:
 
Hallo Prijetta!

Grins* ich hoffe, das du jetzt keine Tomate mehr bist.

Ich habe mir deine Februar-Legung mal angesehen. Ich tue mich damit echt schwer, weil ich da auch viel verkehrt deuten kann. Ich glaube, dafür muss man ein Teil des Vorherigen kennen. Kann das sein?
Aber ich versuche mal ein Teil zu deuten. Irgendwie geht meiner Meinung nach alles vom Storch und den Sternen aus. Veränderung durch eine Klärung in der Öffentlichkeit. Bei einer Klärung ist Wachsamkeit (Sterne Fuchs) geboten.
Durch die Blume ist ein Treffen anzeigt, das aber etwas später als geplant stattfinden könnte. Auch wegen Schlange Schiff Sterne, auf Umwegen eine Reise antreten, die Klärung bringt.
Buch Herr Störche Herz Klee= Ein Mann, den du noch nicht kennst, der aber etwas verändert, in seiner herzlichen Art. Oder er ist verschlossen und ist dabei sich zu verändern, in dem er herzlicher geworden ist. Eine Herzlichkeit die dich glücklich macht, oder die dich erfreut. Herr Sterne Brief, vielleicht erhälst du eine klärende Nachricht.

Bis hier hin traue ich mich.
Ganz lieben Gruß sunny :umarmen:
 
hallo sunny

oh jaaaaaa, ich war letzte nacht weg, und da war ein mann der bei mir einiges verändert, nur leider, hat das ganze nicht so mit der kontaktaufnahme geklappt..... ich sag nur schüchternheit eines mannes...aber wie er das machte, war das bewußt, das drum rum schleichen um mir....aber schüchternheit beider seiten kann nur das leben bestrafen....
seit dem weis ich, ich kann das leben genießen... wenn es das schicksal so meint, dann werden wir uns vielleicht wieder sehen, ansonsten war es ein schönes erlebnis, das mir gut tat. aber der februar läuft ja erst an.... und ich habe noch vier wochen vor mir....

also vielen-vielen dank für deine deutung.... hmm vielleicht ist ja auch im herren immer noch mein noch mann zu sehen, wie auch immer, vielleicht arbeitet das im feburar noch in mir... bin aber auf dem weg, ihn los zu lassen... weil zurück zaubern geht nicht.....

dir einen schönen sonntag....
lg katja
 
hmhmh.....kann noch jemand mir dazu was sagen.... ????
is ja alles total komisch....
und ich glaub in der letzten minute wandert irgend ein brief ans gericht -nicht von meiner seite..... somit würde die scheidung wohl ned im februar sein...*kopfkratzt* alllllllls würde jemand in dem moment wo richterchen die feder ansetzt, en stop rein knallen.....

irgend ein wurm steckt da drin........ :rolleyes:aaaaaabbbbbbbbbbbaaaaaaaa welcheeeeeeeer.....is ja wie katz und maus fangen....

frag mich nur, warum er seinem anwalt davon erzählt und meine anwältin mich frag....

die fragt mich ja allen ernstens ob ich die scheidung will....:D
was da nun los....
auf einer seite blockt er und auf der anderen seite bekomm ich so einiges zuhören. was nun, der macht mich noch voll kirre....:tomate:

oder is das die torschlußpanik in der letzten minute in die freiheit und doch ned wollen...........:D:D:D
merk nix von einem neubeginn, wie es behauptet wird....
 
Werbung:
noch was anderes.... nach dem ich nun mal wieder sporatisch hier deute... bekomme ich auch wieder pn anfragen....
ich spiel ja schon seit 8 wochen damit mir einen gewerbeschein zu holen und doch etwas zutun. bin da aber hin und her gerissen, weil es doch so viele gibt und vor allem in der schiene hab ich in der vergangenheit neider gehabt, die mir so einiges nicht gönnten, was dazu führte es dann doch sein zu lassen....

kann das nicht in park+sterne+brief wieder zu erkennen sein....:D
aber mir is das ganze buchen und steuerberater dann wieder zuviel, was mich dann doch verunsichert....

:rolleyes:was meint ihr? soll ich es waagen oder nicht... auf der arge wurde ich ja auch schon drauf angesprochen, ob ich das noch machen würde, dank meines mannes, wo ich damals alles auf den tisch legen mußte und total unter beobachtung stand....ich hab seit dem ja nur noch ab und an im forum gedeutet....

oder soll ich lieber noch eine legung dazu legen, die stelle als zimmermädchen würd ich aber doch ganz gern noch machen.... :Dwenn sie mich nehmen....
oder würd ich mich damit übernehmen....

würd aber ne lösung sein, um vom amt weg zu sein...
aber das alles spuckt mir ständig im kopf rum....:zauberer1
 
Zurück
Oben