Mein Februar

P

prijetta

Guest
hallo

da so einiges im februar sich verändert, hab ich mir eine monatslegung gelegt....

ich versuch auch so weit es mir zeitlich machbar ist, mich wieder am deuten etwas mehr zu beteiligen....

Buch........ Herr.... Storch... Herz..... Klee ...(Dame)
Schlange. Schiff... Sterne... Fuchs.. Vögel
Blume....... Sarg.... Park...... Brief.....Hund

mach gleich meine deutung dazu, is mir so manches schon ins auge gesprungen....

helft mir bitte, da ich gern noch andere meinungen dazu hören möchte.
es ist wirklich wichtig. da ich das gefühl habe alles hätte ich heut einen stein auf´n kopf geklatscht bekommen....

glg katja
 
Werbung:
deutung....

da ich ja hier aufpasser habe.... trau ich mir nicht, das was ich sehe zu schreiben....

wer mir den monat deuten mag, kann dies auch gerne per pn tun....

lg katja
 
nöööööööööööö eigentlich nicht, steh kurz vor der scheidung, sind nur noch ein paar tage.... das is ein monat, da wird sich so einiges verändern....

sag nur, ich lieg hier gebunden drin.... kann ned sein, das ich vergeben drin lieg.....*lach*

meine hoffnungen haben sich mit einer person heut mittag zerschlagen....
könnt nur sein, das -ich sag jetzt exmann, das ned will das ich nen neuen kennen lerne....

ich geh aber morgen abend, seit 14 monaten mal wieder weg.....:D:banane:
 
hmm, keine ahnung, der redet nicht wirklich mit mir.... hat sich nur anfang januar kurz gemeldet, und mich ausgebremmst.

wir haben in 2 wochen die scheidung.....als ich das heut mittag erfuhr, war ich trotzallem den tränen nah.... naja...
 
vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt...ich dachte und hatte hoffnungen das ich mit meinem noch mann einen neubeginn starte....irgend wann

aber das hat sich heut mittag total zerschlagen....
ned das dass jemand falsch ließt und falsch sieht...

alles andere bin ich jetzt noch nicht offen.........
 
Werbung:
hallo

da so einiges im februar sich verändert, hab ich mir eine monatslegung gelegt....

ich versuch auch so weit es mir zeitlich machbar ist, mich wieder am deuten etwas mehr zu beteiligen....

Buch........ Herr.... Storch... Herz..... Klee ...(Dame)
Schlange. Schiff... Sterne... Fuchs.. Vögel
Blume....... Sarg.... Park...... Brief.....Hund

mach gleich meine deutung dazu, is mir so manches schon ins auge gesprungen....

helft mir bitte, da ich gern noch andere meinungen dazu hören möchte.
es ist wirklich wichtig. da ich das gefühl habe alles hätte ich heut einen stein auf´n kopf geklatscht bekommen....

glg katja

Hallo Katja - Liebes

eigentlich fehlt hier ja ein Stück.....dies würde ich auch gerne zu lesen sehen, dann hat man einen größeren Einblick.

Oder war das deine Legung???

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben