danke für euer durchhalten

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
ihr habt euch ja mächtig ins zeug gelegt mit den rauhnachtkarten, einige waren sooooo was von aktiv, vielen lieben dank und das darf ich glaube ich im namen aller die hier mitgemacht haben, auch ausdrücken.
ich möchte keine nicks nennen, ich denke jene die sich speziell eingesetzt haben wissen auch das sie damit gemeint sind. es ist nicht selbstverständlich, über so viele tage so intensiv zu deuten für juser hier.
ich habe schon vor tagen ein bisschen schlapp gemacht und mir fällt nix mehr ein, brauche ne pause, stelle noch meine dezemberkarten ein und schaue was mir da noch gezeigt wird und danach werde ich wohl einige tage "kartenabstinent" leben :schmoll:

ein herzliches dankeschön an die fleissigen bienen, ihr seid einfach super :banane:
 
Werbung:
Hallo liebe Lilit,
ich war ja nun gar nicht fleißig am Deuten, Asche über mein Haupt, bin über die vielen Jahre auch ein wenig müde geworden in Bezug auf Rauhnachtskarten, da es sich in den letzten Jahren auch immer als ....tja irgendwie unfruchtbar...erwiesen hat. Letztlich ist es immer eingeschlafen,gähn. Aber diese Jahr läuft es sooo toll, da hat mich schon das schlechte Gewissen beschlichen...
Es ist wie es ist... ganz viele fleißige Deuterlis....Hut ab.

Amazonit
 
Ja, schließ ich mich auch an ... ich hab irgendwann w/o gegeben - war mir zu mühsam mit den einzelnen 3-ern - hab mir vorgenommen - ich deut die dann im ganzen ...

Nichtsdestotrotz auch von meiner Seite - tiefste Hochachtung vor dem Durchhaltevermögen :grouphug:
 
Werbung:
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Krankheitsbedingt und aufgrund privater widrigkeiten bin ich derzeit selbst leider nicht in der lage viel zu geben und bin dafür besonders dankbar, dass einige trotzdem sich meiner karten annehmen und sie deuten, obwohl mal derzeit von mir selbst nicht so viel zu lesen bekommt.

Ich werd mich dafür dankend revanchieren, dass steht für mich fest : )
 
Zurück
Oben