warum ugnoriert er mich plötzlich? :-(

ich laufe immer an seiner arbeits stelle vorbei wenn ich irgendwo hin muss
daher kennen wir uns.
ein kolege von ihm hat die nr. von meiner freundin bekommen
der wiederrum dachte es sei meine nr.
und er selber hat mich mal mit meinem schwager draussen gesehen
wie wir gelacht und geschärtzt haben kann es vielleicht daran liegen
an diese missverständnisse ?

das der kontakt wieder kommt darüber würde ich mich natürlich sehr freuen :)

hast du ein tipp wie ich eine legung machen kann um vielleicht genauer zu sehen wie es mit ihm und mir kontaklich weiter geht?

Lg silvi2312
 
Werbung:
stell doch die frage: wie geht es zwischen ... und mir weiter?

oder mach die "verliebt-legung"-da ist ein thread drüber hier im forum.
 
Huhu Silvi :winken5:

Du könntest z.B. nochmal ein 9-er auf die Frage legen, wie es mit Dir und ihm weitergeht. Das vorherige 9-er galt ja der Frage nach dem Warum. Probier's ruhig mal, vielleicht kann man darin ja irgendwas zu der Tendenz zwischen Euch beiden erkennen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
hallo kartenfan

hier einmal die legung wie wird es zwichen ihm und mir weiter gehen





wenn du noch mal schauen könntes

hier noch eine legung die frage werden wir uns noch mal wieder sehen?
da er heute ganz plötzlich weg gefahren ist um wo anders zu arbeiten





danke dir lieb silvi2312
 
ich würde sagen du wirst ihn wieder sehen
das blat sieht doch sehr positiv aus.

zum anderen blatt komme ich mit meiner deutung im mom nicht weiter.
vielleicht wird ja noch mal jemand drauf schauen und dir mehr sagen.
 
hallo

danke euch für die ganzen deutungen.

hat noch jemand eine meinung zu den beiden blättern?
würde mich freuen
Lg silvi2312
 
Hallo Silvi,

ich denke auch, dass Du ihn wiedersehen wirst. Evtl. überraschend, wenn Du gar nicht damit rechnest. Hier liegt komischerweise aber wieder die unwahre Nachricht. Vielleicht erzählt er Dir irgendwas, was nicht ganz stimmt oder Du erfährst irgendwas Falsches über ihn.

Die Karten sind im Großen und Ganzen nicht schlecht. Wenn gar kein Kontakt mehr zustande käme, müsste m.E. der Sarg oder der Berg mit beiliegen.

LG Kartenfan :zauberer1
 
danke dir kartenfan für deine deutungen

mit dem blat das ich gelegt habe wie geht es mit mir und ihm weiter
was denkst du darüber?

so wie ich das verstehe sehe ich ihn noch mal wieder und der kontakt kommt auch noch mal?

:) :) noch mal die frage für schwerversteher (mich) :) :)
 
Werbung:
danke dir ganz lieb

gibt es noch legungen die ich noch machen kann mir und ihn bezüglich?
um vielleicht mehr zu sehen?

Lg silvi2312
 
Zurück
Oben