Treffen mit ehemaligen Schwiegervater

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo,

ich hab heute die Karten gelegt auf das bevorstehende treffen mit meinem ehemaligen Schwiegervater.

Mäuse (23) Bär (15) Berg (21)

Was für eine Kombination. ich bin so blockiert, das ich das noch nicht einmal mehr deuten kann.

Bitte helft mir mal.

Vielen Lieben Dank
isa:confused:
 
Werbung:
Hallo isa,

du scheinst ein wenig eingeschüchtert zu sein von ihm. Ist es Respekt oder eher Hilflosigkeit, weil du nicht weißt, wie du mit ihm umgehen sollst? Bei dem Treffen scheint nicht sehr viel rumzukommen. Große Entscheidungen oder auch Gefühle kannst du nicht erwarten.

Es sieht mir eher so aus, dass Höflichkeiten ausgetauscht werden und dass niemand so recht weiß, was er sagen soll.

Ich wünsche dir, dass dein gewünschtes Ergebnis eintritt, was auch immer es ist. :umarmen:
 
hallo isa,

das treffen scheint schon wichtig zu sein. hinter dem bären "versteckt" sich aber m.e. nach eine frau, deine schwiegermutter...? der schwiegervater liegt als kleiner dickkopf hier, der seine anliegen durchdrückt sobald er anzeichen von unsicherheit erkennt. hier gehts um den verlust von etwas, das dir sehr am herzen liegt, vielleicht hoffst du auf eine veränderung...?
alles in allem denke ich, daß das gespräch eher schwierig verlaufen wird...

ich drück dir mal die daumen

alles liebe anne
 
Werbung:
Hallo isa,

du scheinst ein wenig eingeschüchtert zu sein von ihm. Ist es Respekt oder eher Hilflosigkeit, weil du nicht weißt, wie du mit ihm umgehen sollst? Bei dem Treffen scheint nicht sehr viel rumzukommen. Große Entscheidungen oder auch Gefühle kannst du nicht erwarten.

Es sieht mir eher so aus, dass Höflichkeiten ausgetauscht werden und dass niemand so recht weiß, was er sagen soll.

Ich wünsche dir, dass dein gewünschtes Ergebnis eintritt, was auch immer es ist. :umarmen:

Hallo,

bei dem Treffen ist wirklich nicht viel bei rausgekommen. Es wurden Höflichkeiten ausgetauscht und es hat auch niemand so recht gewusst was er sagen soll. Deine Aussage ist völlig richtig gewesen. Vielen Dank.

@sternenblume..
Meine Schwiegermutter war auch dabei. Ich hab gehofft er kommt allein und wir können einbißchen reden, aber das konnte sie nicht zu lassen, sonst hätte ich ja sagen können was wirklich passiert ist und das wäre für sie nicht ganz so gut gewesen. Für mich wäre das wichtig gewesen. ich hab ihren sohn verloren, der mir sehr am Herzen liegt. ich hatte gehofft, mein Schwiegervater könnte mir einbißchen licht ins dunkle bringen. Aber das hat meine Schwiegermutter erfolgreich unterbunden.

Vielen Dank euch allen.
Lg
isa
 
Zurück
Oben