Warum tut ein mensch sowas?

Ich erzähle euch mal eine kleinigkeit Über ersticken ob mensch oder tier es trieft auf beides hin Ich sage euch es sind keine schmerzen! Auser nur wenn man bewust die luftanhält sind es welche wenn man es weiss Aber wenn man nichts mehr machen kann dann entspannt sich der körper und man hatt danach keine schmerzen mehr man merkt nur ein leichtest krächzen und danach fehlirt man das bewustsein und erst dann stirbt man

Für mich ist ersticken eigendlich keine qual wenn es nicht von sich selbst ausgeht

Ich weiss deswegen es weil ich damit erfahrung schon hatte


aber nun zum thema zurück

klar ist es schlimm aber man möchte eigendlich dann denn tieren helfen und kann aber nicht weil es einfach nicht ihn unserer macht ist

Mich intressierts einfach warum sie sowas machen und ob sie sich dabei überhaupt was denken
 
Werbung:
Ersticken ist keine Qual,hmm habe auch einige Videos geshn wie Tiere erstickt sind und es war grausam .Was mit unseren Tieren passiert finde ich genauso schlimm wie dieses Video!!!Unseren Tieren gehts auch dchlecht dabei wenn ihnen dass Lebe genommen wird ,bevor die sterben -die merken es was mit denen geschieht!!!!:( Und ja ich bin jung .Ich vergleiche immer so diese Sachen und kann dannn abwegen !!! Im Grunde genommen ist es genau das gleiche!!!!
 
Für die Kuh ist es auch eine Qual dass ihr leben einfach so beendet wird oder???

Wenn sie ordnungsgemäss geschlachtet wird, dann nicht. Nicht jeder Tod ist eine Qual. Kann man aber wohl nicht mit der Grausamkeit in dem Video vergleichen.

Es scheint so, als ob wir Menschen uns gar nichts anderes verdient haben als Erdbeben, Tsunamis und Atomverstrahlungen....

Außerdem glaube ich, daß gewisse Völker -die Primitiven-nicht mehr ins 21. jahrhundert passen und diesbezüglich was geschehen muss. Es sollte so ne Art Weltpolizei geben, die solche Mißstände beenden. Hält sich ein Land nicht an gewisse Dinge, dann muss diesem Land eine neue Führung gegeben werden.

Beobachte mal, welche Länder es sind, die so grausam sind zu Tieren! Ein Beispiel: die ach so weit fortgeschrittenen Chinesen, die ja soooo viel Erfolg haben mit ihrer chin. Medizin, Tai Chi und Akkupunktur. Nen Scheissdreck haben sie, sie sind primitive, abergläubische schlafwandelnde Programme, die hoffentlich- durch was auch immer- aufgeweckt werden.
 
Ich erzähle euch mal eine kleinigkeit Über ersticken ob mensch oder tier es trieft auf beides hin Ich sage euch es sind keine schmerzen! Auser nur wenn man bewust die luftanhält sind es welche wenn man es weiss Aber wenn man nichts mehr machen kann dann entspannt sich der körper und man hatt danach keine schmerzen mehr man merkt nur ein leichtest krächzen und danach fehlirt man das bewustsein und erst dann stirbt man

Für mich ist ersticken eigendlich keine qual wenn es nicht von sich selbst ausgeht

Ich weiss deswegen es weil ich damit erfahrung schon hatte


aber nun zum thema zurück

klar ist es schlimm aber man möchte eigendlich dann denn tieren helfen und kann aber nicht weil es einfach nicht ihn unserer macht ist

Mich intressierts einfach warum sie sowas machen und ob sie sich dabei überhaupt was denken


Zeitlicher Ablauf des Erstickungstodes
Die Reaktionen des Organismus während eines Erstickungsvorganges sind aufgrund von
Tierversuchen und Beobachtungen am Menschen bei Hinrichtungen weitgehend bekannt [28].
Zu Beginn des Erstickungsvorganges kommt es zu einem kurzen, willkürlichen Atemanhalten
[30]. Weniger aufgrund des Sauerstoffmangels als vielmehr wegen des Anstiegs des
Kohlendioxids im Blut wird dann das Atemzentrum massiv gereizt und eine quälende
Dyspnoe setzt ein [58]. Es folgen tiefe, angestrengte Atemzüge mit Einsatz der
Atemhilfsmuskulatur und eine unterschiedlich stark ausgeprägte Zyanose des Gesichts und der Schleimhäute bildet sich aus [47]. Diese dyspnoische Phase ist von Unruhe und
Erstickungsangst begleitet. Das Opfer wird sich nach Möglichkeit gegen den Angreifer
wehren. Circa 60 bis 90 Sekunden nach Unterbrechung der Luftzufuhr setzt Bewusstlosigkeit
ein, die Pupillen erweitern sich und es kommt zu tonisch-klonischen Krämpfen. Dabei können
durch das Anschlagen der Extremitäten an Kanten die sogenannten Tambour-Verletzungen
entstehen [30]. Blutdruck und Puls sind durch Reizung des Vasomotorenzentrums erhöht, es
können Kot, Urin und manchmal auch Sperma abgehen [21, 40, 58]. Dieser Vorgang erstreckt
sich über mindestens drei Minuten, bei unvollständiger Luftabschnürung können sich die
jeweiligen Stadien wesentlich länger hinziehen. Der Krampfphase schließt sich die
Apnoephase an, in der die Atmung für ein bis zwei Minuten völlig sistiert. Der Blutdruck fällt
ab und der Puls wird oberflächlich und fliegend, bis schließlich die präterminale
Schnappatmung einsetzt. Dieses prognostisch schlechte, agonale Zeichen kommt durch die
ischämische Reizung der Medulla oblongata zustande und ist für den Erstickungstod nicht
charakteristisch [47]. Prognostisch ähnlich schlecht wie die Schnappatmung sind bis zu einer
halben Stunde und länger nach Eintreten der Pulslosigkeit im EKG sichtbare Herzaktionen,
die sogenannte elektromechanische Dissoziation des Herzens als Folge der ischämischen
Schädigung des Myokards.


:rolleyes:

Ja du hast recht keine Schmerzen udn es ist ja nicht so schlimm und vor allem keine Qualen :rolleyes:

Erstickungstod ist einer der schlimmsten Todesarten .

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=992724988&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=992724988.pdf
 
Warum fügen menschen tieren und sich selbst und anderen immer schmerzen zu Ich habe gestern zufällig ein video gesehen da verging mir alles.

wxw.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Bitte : wxw X enfernen bitte und w hinzufügen damit ihr denn link sehen könnt in dem ich noch keine 100 beiträgen habe kann ich nur so einen link posten

Sowas machen doch keine menschen oder doch? und warum das alles denn wird wohl kaum das aus langweile einfallen oder ?

Soweit ich das entziffern konnte komt das video aus den iran

Un dann hatte ich noch ein anderes video gesehen auch nicht gezielt

Es geht wider mal um denn iran und es gibt firmen die den krieg life zeigen natürlich nur was für die ganz reichen und die gucken mit ferngläßern zu wie sich die mensch gegenseitig vernichten Und die geld säcke essen neben bei popcorn werend sie zusehen wie ein mensch stirbt

leider weiss ich nicht mehr denn link war ne reportage über krieg stand auf jeden fals als thema aber danach verging mir so einiges


bin momentan über google viel unterwegs und frage mich schon oft was den mensch einfellt um anderen schaden zuzufügen.

Jetzt stell ich dir aber mal eine Gewissensfrage: Wenn nun ein solcher Mensch, der andere Lebewesen quält, tötet, vor dir steht, was würdest du tun?
 
Tja was würde ich wohl duhen einige würden im töten wollen und machens auch ich würde im verzeihen und auf seine fehler hinweiesen meists ist genau denn menschen das nicht bewust

Zitat "Vergebung ist eine sünde "
 
...es kann sogar noch abgefahrener sein ... laut Lebensplan verabreden wir uns ja mit den Menschen, die wir hier treffen - und auch mit denen, die uns hier nicht immer wohlgesonnen scheinen .... mit dem Ziel zu lernen - Schlüsse zu ziehen und danach zu handeln ... und jetzt kommt der Hammer. Die, die sich bereit erklärt haben, uns hier zu trietzen sind meist uns sehr verbundene Seelen - und wir haben zu lernen und zu verarbeiten, daß wir somit unsere Feinde lieben sollen .... unter dem Aspekt dann vor so einem Menschen zu stehen, verursacht in mir "Versagensgefühle - wie soll man diesen "lieben" ...
 
Wenn sie ordnungsgemäss geschlachtet wird, dann nicht. Nicht jeder Tod ist eine Qual. Kann man aber wohl nicht mit der Grausamkeit in dem Video vergleichen.

Es scheint so, als ob wir Menschen uns gar nichts anderes verdient haben als Erdbeben, Tsunamis und Atomverstrahlungen....

Ja

Außerdem glaube ich, daß gewisse Völker -die Primitiven-nicht mehr ins 21. jahrhundert passen und diesbezüglich was geschehen muss. Es sollte so ne Art Weltpolizei geben, die solche Mißstände beenden. Hält sich ein Land nicht an gewisse Dinge, dann muss diesem Land eine neue Führung gegeben werden.

Beobachte mal, welche Länder es sind, die so grausam sind zu Tieren! Ein Beispiel: die ach so weit fortgeschrittenen Chinesen, die ja soooo viel Erfolg haben mit ihrer chin. Medizin, Tai Chi und Akkupunktur. Nen Scheissdreck haben sie, sie sind primitive, abergläubische schlafwandelnde Programme, die hoffentlich- durch was auch immer- aufgeweckt werden.


Die Medizin, Akupunktur und Tai Chi sind sehr gute Systeme einer ehemals hochentwickelten Kultur, sie sind weder primitiv noch abergläubisch, hat aber nichts mit dem momentanen Bewußtsein der Leute in Bezug auf Tiere und Natur zu tun.

Und da Du China als Beispiel genommen hast, genau von dort kam ja der Film! Auch wenn da der Fortschritt im Moment am kommen ist, es ist ein riesiges Land, ein Vielvölkerstaat und es gibt noch viele arme Menschen da, außerhalb von Städten wie Peking, Shanghai und Hongkong und die versuchen dann eben den Lebensstandard ihrer Familien unter anderem eben mit Pelzhandle aufzupeppen. Und es gibt leider immer noch genug Leute, denen es wichtig ist, sich so ein totes Tier um den Hals zu hängen, ist eben chic und zeigt, welch hohen Status man hat.

Liegt also nicht nur allein an denen, die die Tiere töten, denn es gibt ja auch genug Abnehmer. Wenn es die nicht mehr geben würde, würden auch keine Tiere mehr deshalb getötet werden.
 
Werbung:
...es kann sogar noch abgefahrener sein ... laut Lebensplan verabreden wir uns ja mit den Menschen, die wir hier treffen - und auch mit denen, die uns hier nicht immer wohlgesonnen scheinen .... mit dem Ziel zu lernen - Schlüsse zu ziehen und danach zu handeln ... und jetzt kommt der Hammer. Die, die sich bereit erklärt haben, uns hier zu trietzen sind meist uns sehr verbundene Seelen - und wir haben zu lernen und zu verarbeiten, daß wir somit unsere Feinde lieben sollen .... unter dem Aspekt dann vor so einem Menschen zu stehen, verursacht in mir "Versagensgefühle - wie soll man diesen "lieben" ...

funktioniert wahrscheinlich nur,wenn man eine emotionale distanz dazu aufbaut.wahrscheinlich sind die innerlich schon so abgestumpft....
 
Zurück
Oben