Warum tut ein mensch sowas?

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Warum fügen menschen tieren und sich selbst und anderen immer schmerzen zu Ich habe gestern zufällig ein video gesehen da verging mir alles.

wxw.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Bitte : wxw X enfernen bitte und w hinzufügen damit ihr denn link sehen könnt in dem ich noch keine 100 beiträgen habe kann ich nur so einen link posten

Sowas machen doch keine menschen oder doch? und warum das alles denn wird wohl kaum das aus langweile einfallen oder ?

Soweit ich das entziffern konnte komt das video aus den iran

Un dann hatte ich noch ein anderes video gesehen auch nicht gezielt

Es geht wider mal um denn iran und es gibt firmen die den krieg life zeigen natürlich nur was für die ganz reichen und die gucken mit ferngläßern zu wie sich die mensch gegenseitig vernichten Und die geld säcke essen neben bei popcorn werend sie zusehen wie ein mensch stirbt

leider weiss ich nicht mehr denn link war ne reportage über krieg stand auf jeden fals als thema aber danach verging mir so einiges


bin momentan über google viel unterwegs und frage mich schon oft was den mensch einfellt um anderen schaden zuzufügen.
 
Werbung:
Ich habe leider noch andere videos gesehen die nichts im vergleich des einen hir geposteten sind ABER ich will keinen es anzwingen azusehen Man braucht leider dazu STARKE GEFÜHLE UM SICH DAS ANZUSEHEN UND SICH DANACH FRAGEN WARUM ???
 
Ja, sag warum?

Glaubensfrage imho.

>>> Frische. (Über)Leben. Potenz. 4Me. Needs. Aberglauben. Tjaja...

Und nein. Man braucht keine starken Gefühle.
Man braucht gar nix für Tun. Dann kann man handeln. Auch schauen. Verstehen.
Und so geht's. In jedem Fall.

Grüsslies.
 
Das soll keine glaubens frage sein mich intressiert es nur wie manche von uns menschen mit tieren und gleichgesinnten umgehen

Ich kann sowas einfach nicht verstehen

was meinst du mit "Augenkrebs X_____X" @n Der tor von Gor
 
Das soll keine glaubens frage sein mich intressiert es nur wie manche von uns menschen mit tieren und gleichgesinnten umgehen

Eben. Für das WIE steht ein Glaube*) Pate.
Im Extremismus eh.



*) >>> Frische. (Über)Leben. Potenz. 4Me. Needs. Aberglauben. Tjaja...
 
Werbung:
das warum ist berechtigt
und das Mitfühlen


nicht Mitleiden


das bedeutet zu handeln
z.B helfen oder selbst zu guten Taten schreiten


sich nicht davon fesseln lassen
weil das Mitleiden nicht hilft


wenn du die Welt ändern willst
fange bei dir selbst an



das ist so ähnlich wie
warum sind die im Forum alle so garstig?:wut1:


es geht um die Aufmerksamkeit die du gibst


und bewusster Wille
ist bewusstes lenken der Aufmerksamkeit

denn: es gibt viele Menschen die im Forum schreiben
die sehr wertvolle Gedanken mit-teilen:umarmen:


also: es liegt an dir
wo du die Aufmerksamkeit hinlenkst:zauberer1


LG Ali:D
 
Zurück
Oben