Warum tut ein mensch sowas?

Naja ich weiss selbst das vergeben oft verdammt schwer ist aber ich versuche es gebt denn menschen immer eine 2te chance um es zu verstehen irgend wann wird er seine fehler selbstbewust und ihr werdet nicht mehr über im zweifeln
 
Werbung:
Naja ich weiss selbst das vergeben oft verdammt schwer ist aber ich versuche es gebt denn menschen immer eine 2te chance um es zu verstehen irgend wann wird er seine fehler selbstbewust und ihr werdet nicht mehr über im zweifeln

Kannst das mal wiederholen, ich habe das Gefühl das könnte wichtig sein..
 
Naja ich weiss selbst das vergeben oft verdammt schwer ist aber ich versuche es gebt denn menschen immer eine 2te chance um es zu verstehen irgend wann wird er seine fehler selbstbewust und ihr werdet nicht mehr über im zweifeln

wenn es einem selbst nicht betrifft, oder nahestehenden Menschen/Tieren kann man da immer leichter von einer 2ten Chance reden.

Was aber, wenn nun dein lieber Hund von solch einem Menschen absichtlich gequält wird? Bist du dann auch noch so nachsichtig?
 
...es kann sogar noch abgefahrener sein ... laut Lebensplan verabreden wir uns ja mit den Menschen, die wir hier treffen - und auch mit denen, die uns hier nicht immer wohlgesonnen scheinen .... mit dem Ziel zu lernen - Schlüsse zu ziehen und danach zu handeln ... und jetzt kommt der Hammer. Die, die sich bereit erklärt haben, uns hier zu trietzen sind meist uns sehr verbundene Seelen - und wir haben zu lernen und zu verarbeiten, daß wir somit unsere Feinde lieben sollen .... unter dem Aspekt dann vor so einem Menschen zu stehen, verursacht in mir "Versagensgefühle - wie soll man diesen "lieben" ...

da kann ich nur sagen: NIEMAND, wirklcih NIEMAND erklärt sich bereit, andere zu quälen.. Das ist ein Mythos, wo ich natürlich genausowenig einen Beweis habe, wie man diesen Mythos beweisen kann.
Woher stammt den dieser Unfug?

Krank, wenn man bedenkt, das man schlussfolgern könnte, jemand hätte sich bereiterklärt, der Seele eines Kindes zu schaden.

Wenn diese Erkenntnis aus einem Jenseitskontakt kommt, aus "Tschennels" dann war das wohl eher so eine unreife Seele, die sowas flüstert.
 
und was würde dich jetz von dem anderen Menschen unterscheiden, wo du ihn ja auch quälen willst?



Ich denke auch, dass Prügeln nicht zu einer Bewußtseinsänderung führt, sondern Gespräche mit solchen Leuten, ihnen Alternativen zeigen, wie sie ihre Familien versorgen können. Der Motor dazu ist ja wie gesagt bei den reichen Leuten zu finden, die wollen ja mit einem schönen Pelzmantel herumstolzieren, da muß man für das Tragen eines Pelzmantels Strafen ansetzen wie drohende Gefängnisstrafen ( bei Reichtum hilft ja keine Geldstrafe, die haben ja genug ).
 
Bei manchen hatts wohl keinen zweck ich verstehe manche für was einen menschen ne zweite chance geben wenn man weiss das er denn fehler wider macht

Man solte nicht gott spielen und vorurteilig schlüsse über andere ziehen so zu mindest habe ich gelernt
 
da kann ich nur sagen: NIEMAND, wirklcih NIEMAND erklärt sich bereit, andere zu quälen.. Das ist ein Mythos, wo ich natürlich genausowenig einen Beweis habe, wie man diesen Mythos beweisen kann.
Woher stammt den dieser Unfug?

Krank, wenn man bedenkt, das man schlussfolgern könnte, jemand hätte sich bereiterklärt, der Seele eines Kindes zu schaden.

Wenn diese Erkenntnis aus einem Jenseitskontakt kommt, aus "Tschennels" dann war das wohl eher so eine unreife Seele, die sowas flüstert.

Da Du ja auch nur vermutest und es nicht anders wissen kannst, nehme ich Deinen Beitrag hier als Anregung sich wieder einmal klar zu werden, daß es immer verschiedene Blickwinkel und verschiedene Meinungen gibt .... und was nun richtig oder falsch ist , das werden wir ja schon bald sehen .... :kiss4:
 
Bei manchen hatts wohl keinen zweck ich verstehe manche für was einen menschen ne zweite chance geben wenn man weiss das er denn fehler wider macht

Man solte nicht gott spielen und vorurteilig schlüsse über andere ziehen so zu mindest habe ich gelernt



Ist ja schon richtig, dass Du sagst, dass man jedem eine zweite Chance geben soll. Ich bin auch dafür. Diese Leute, die die Tiere töten, sind auch nicht die Schuldigen, sie sind selber "Opfer" des Konsumverhaltens anderer Leute. Da muß man etwas ändern.
 
Werbung:
Nur wie wils du denn was lehren wenn die politiker dafür wohl etwas an gehirn masse fehlt und das wort wörtlich ich sage nicht das alle dumm sind aber sie stehen viel mit koruptheit in verbindung

Und sobald man sie entlarvt ziehen sie ihr amt zurück das man nicht mehr gegen sie urteiln kann Bzw sie einsperren .

denkt man logisch darüber nach bevor ihr jetzt rumflamt ich schreibe auch hir nur die warheit
 
Zurück
Oben