Warum tut ein mensch sowas?

Ich habe leider noch andere videos gesehen die nichts im vergleich des einen hir geposteten sind ABER ich will keinen es anzwingen azusehen Man braucht leider dazu STARKE GEFÜHLE UM SICH DAS ANZUSEHEN UND SICH DANACH FRAGEN WARUM ???

ich habe nichts angesehen. ich weiss nur,der mensch muss erst mensch werden. um gott näher kommen zu können.
 
Werbung:
Und was ist mit der ganzen Tierquälerei hier in Deutschland,zb bei den Gänsen? Die kriegen ein meterlanges Rohr im Hals gesteckt und der Magen füllt sich mit einige Kilo Mais,hat jemand mal die Gänse gefragt wies denen geht? Dass ist genau dass gleiche,.Andere Menschen andere Sitten so ist es halt .Die haben halt nicht das Geld dafür um die Tiere vorher zu betäuben und dann erst dass Fell abzuziehn-wieso denn auch?? Weil es von anbeginn der Menschheit so oder so gemacht wird,ich finde es auch nicht gut!!!!!! Es gibt aber weitaus schlimmeres !!!!!!
 
Hm jacky du scheinst mir noch recht jung zu sein aber um deine frage gerecht zu sein

Ja es gibt einen unterschied

Sie hätten ja doch die möglichkeit die tier davor zu töten aber machen es nicht Sie sehen lieber zu wie langsam der körper abstierbt mit vollerqual

Wier die europea töten zu erst das dier und danach wird erst der metzger loss legen

ich hoffe du verstehst mich jetzt so besser
 
Warum fügen menschen tieren und sich selbst und anderen immer schmerzen zu Ich habe gestern zufällig ein video gesehen da verging mir alles.

wxw.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Bitte : wxw X enfernen bitte und w hinzufügen damit ihr denn link sehen könnt in dem ich noch keine 100 beiträgen habe kann ich nur so einen link posten

Sowas machen doch keine menschen oder doch? und warum das alles denn wird wohl kaum das aus langweile einfallen oder ?

Soweit ich das entziffern konnte komt das video aus den iran

Un dann hatte ich noch ein anderes video gesehen auch nicht gezielt

Es geht wider mal um denn iran und es gibt firmen die den krieg life zeigen natürlich nur was für die ganz reichen und die gucken mit ferngläßern zu wie sich die mensch gegenseitig vernichten Und die geld säcke essen neben bei popcorn werend sie zusehen wie ein mensch stirbt

leider weiss ich nicht mehr denn link war ne reportage über krieg stand auf jeden fals als thema aber danach verging mir so einiges


bin momentan über google viel unterwegs und frage mich schon oft was den mensch einfellt um anderen schaden zuzufügen.



Diese Tierfellfarmen sind in China, nicht im Iran.

Aber egal, es ist ganz schrecklich, was Menschen den armen Tieren antun. Ich habe diese Bilder schon mal gesehen, ist schwer zu ertragen.

Trotzdem muß ich dazu sagen, weil Du fragtest, warum ein Mensch so etwas tut. Es ist mit Sicherheit die Armut, die dazu führt, dass ein Mensch erst mal an sich denkt und daran, dass sein Leben besser wird und deshalb nicht das Bewußtsein hat, was er einem anderen Lebewesen damit antut. Obwohl ja auch in unserer Wohlstandsgesellschaft so mit Tieren umgegangen wird. Die Armut wäre halt ein Aspekt, denn die Aufnahmen zeigen ja Leute und Umgebung, die nicht so von Wohlstand geprägt sind.
 
Und was ist mit der ganzen Tierquälerei hier in Deutschland,zb bei den Gänsen? Die kriegen ein meterlanges Rohr im Hals gesteckt und der Magen füllt sich mit einige Kilo Mais,hat jemand mal die Gänse gefragt wies denen geht? Dass ist genau dass gleiche,.Andere Menschen andere Sitten so ist es halt .Die haben halt nicht das Geld dafür um die Tiere vorher zu betäuben und dann erst dass Fell abzuziehn-wieso denn auch?? Weil es von anbeginn der Menschheit so oder so gemacht wird,ich finde es auch nicht gut!!!!!! Es gibt aber weitaus schlimmeres !!!!!!



Also bitte, man braucht doch kein Geld, um ein Tier zu betäuben oder sogar vor dem Fellabziehen zu töten. Jeder dieser Leute dort wäre in der Lage gewesen, das Tier vorher zu erlösen. Da dort aber ( und auch in Schlachthöfen hier in Deutschland ) die Einstellung herrscht, dass ein Tier ein Nutzgegenstand ist, ist es dem "Metzger" egal, ob das Tier etwas spürt oder nicht.

Und ich weiß nicht, was es Schlimmeres geben soll, als so mit einem Lebewesen umzugehen, nenn mir doch mal ein Beispiel, damit ich es eventuell nachvollziehen kann.
 
Gut, 20 Sekunden gesehen, dann ging nichts mehr....

Da fragt man sich wer die wahren Monster sind...
 
Gut, 20 Sekunden gesehen, dann ging nichts mehr....

Da fragt man sich wer die wahren Monster sind...


Zu Weihnachten hatte ein User, der nicht mehr im Forum ist, den Film "Erdlinge" hier reingestellt, da waren über 1 1/2 Stunden Bilder von gequälten Tieren, wie überall auf der Welt an ihnen gehandelt wird. Ich habe es mir angesehen, weil ich mir sagte, ich muß einfach sehen, wie der Mensch so handelt, im Tierheim, mit Straßentieren, in Schlachthöfen, eben diese Fellfarmen, die Japaner mit den Delfinen usw. Mir ging es danach schon sehr schlecht.

Und bei dem Tieren, denen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, was ich nicht verstehe, wenn sie das Tier vorher nicht töten, warum dann aber nicht direkt nach der Häutung? Ein Messer hat der Schlächter ja in der Hand. Aber da liegen die Tiere stundenlang noch ohne Fell aber lebend da, diese Bilder kann ich nicht vergessen, unglaublich und da wächst mein Widerwillen gegen Menschen.
 
Zu Weihnachten hatte ein User, der nicht mehr im Forum ist, den Film "Erdlinge" hier reingestellt, da waren über 1 1/2 Stunden Bilder von gequälten Tieren, wie überall auf der Welt an ihnen gehandelt wird. Ich habe es mir angesehen, weil ich mir sagte, ich muß einfach sehen, wie der Mensch so handelt, im Tierheim, mit Straßentieren, in Schlachthöfen, eben diese Fellfarmen, die Japaner mit den Delfinen usw. Mir ging es danach schon sehr schlecht.

Und bei dem Tieren, denen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, was ich nicht verstehe, wenn sie das Tier vorher nicht töten, warum dann aber nicht direkt nach der Häutung? Ein Messer hat der Schlächter ja in der Hand. Aber da liegen die Tiere stundenlang noch ohne Fell aber lebend da, diese Bilder kann ich nicht vergessen, unglaublich und da wächst mein Widerwillen gegen Menschen.


Ohgott, so lange, ich könnte es mir nicht ansehen.
Mir reichen schon die Bilder von Straßenhunden in den Südländern....die aus Spaß aufgehängt werden, oder denen von Kindern....Plastiksackerln über den Kopf gezogen und zugebunden werden, damit sie ersticken...
Hund der zum Spaß gequält wurde, mit scharfen Gegenständen eingestochen und Fuß abgeschnitten, und der sich dann während er am Boden rumrobbte und langsam starb, sein eigenes Blut versuchte wegzulecken.
Und etliches andere, auch über Masttierhaltung, da gefriert mir das Blut in den Adern.
Das sind Lebewesen, die spüren Schmerz und Angst...ich frag mich immer wieder wieso der Mensch zu sowas fähig ist?
Da soll man an Gerechtigkeit glauben? Wieviel Buße muss ein Mensch tun, um sowas wieder gutzumachen?
 
Werbung:
Ohgott, so lange, ich könnte es mir nicht ansehen.
Mir reichen schon die Bilder von Straßenhunden in den Südländern....die aus Spaß aufgehängt werden, oder denen von Kindern....Plastiksackerln über den Kopf gezogen und zugebunden werden, damit sie ersticken...
Hund der zum Spaß gequält wurde, mit scharfen Gegenständen eingestochen und Fuß abgeschnitten, und der sich dann während er am Boden rumrobbte und langsam starb, sein eigenes Blut versuchte wegzulecken.
Und etliches andere, auch über Masttierhaltung, da gefriert mir das Blut in den Adern.
Das sind Lebewesen, die spüren Schmerz und Angst...ich frag mich immer wieder wieso der Mensch zu sowas fähig ist?
Da soll man an Gerechtigkeit glauben? Wieviel Buße muss ein Mensch tun, um sowas wieder gutzumachen?



Ja, das frage ich mich auch, wie man das fertig bringt. Schon Deine Beschreibung eben von den Hunden bringt mein Herz zum weinen und dann fange ich mir echt zu wünschen an, dass die gesamte Menschheit untergeht. Gings dann der Erde gut...
 
Zurück
Oben