1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum schaff ich's einfach nicht?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Xalis, 26. Oktober 2011.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Also mein Problem ist wie folgt... ich habe irgendeinen Punkt in meinem Kopf. Er wird größer wenn ich mich konzentriere oder einfach an gar nichts denke.
    Deshalb schaffe ich es überhaupt nicht zu meditieren, habt ihr da irgendwelche Tricks dazu?
    Es gehn nämlich einfach nicht. Ich kann dann nicht mehr klar denken und bekomme kopfschmerzen, bin dann tagelang nicht zu gebrauchen, was sich in der Schule ganz und gar nicht gut macht.
    Nächstes Experiment ist übermorgen, weil ja verlängertes Wochenende ist. Aber ich braue unbedingt Ratschläge dafür und dafür den Körper zu verlassen, weil ich so einfach nichts auf die Reihe kriege :wut2: das behindert auch telekinetische Fähigkeiten, die ich sicherlich habe. Ich kann alles um mich rum spüren, auch Lebengeister und so, kann aber nicht mal Gefühle manipulieren mit diesem doofen Punkt. Das muss ich wirklich loswerden...

Bitte biiiitte findet was :D bin ehct ratlos, aber ich glaub das ist ne art sicherheitsvorkehrung für andere, was ich ganz und gar nicht nett finde
    LG Vrenii

2. Thul

Thul Mitglied

hmm.

einen Punkt?

weisst du wo genauer oder wie er aussieht? Hinterkopf? oder oben beim Scheitel?
    sprich doch mit deinen "Geistern".
    Die sind ja genau für solche dinge da...

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

meditation ist das gegenteil von stress normalerweise
    wenn es nichts für dich ist- hör einfach damit auf:)

4. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

@Thul Also anfangsis er so zwischen Scheitel und Hinterkopf, dehnt sich dann nach hinten und dann nach vorne aus

@Sternenatemzug Langsam habe ich einfach gar keine Lust mehr es zu versuchen weil ich mich gar nicht entspannen kann deswegen

5. IClimb

IClimb Mitglied

Hallo!

Vielleicht machst du einfach ein paar Tage Pause und lässt den Gedanken dran los und versuchst es dann ganz spontan und entspannt wieder?

Nur so eine Idee.

Liebe Grüsse
    I Climb:zauberer1

6. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    mach ich eigentlich ja genau so :) nur diesmal plane ich im Vorraus weil ich ja (sollte etwas schief gehen) genug Zeit hätte mich wieder zu erholen

7. IClimb

IClimb Mitglied

Bestimmt gelingt es dir das nächste Mal
    :tanzen: ganz leicht ;)

Liebe Grüsse
    :zauberer1

8. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Ich weiß nur nicht was ich wegen dem Köpfchen machen soll :autsch: das will einfach nicht weg, egal was ich mache...
    und es ist ja nicht nur was z.B. Meditieren und so betrifft sondern auch bei ganz alltäglichen sachen oder Hausübungen, sobald ich (ich weiß ganz genau was ich machen muss damit ich mich klasse an was erinnere) genau grüble ists aus... und ich weiß nicht wieso...:hase:

9. Strider

Strider Mitglied

Versuch mal (wenn du es eh nicht los wirst), ihn in Kreisbewegung "nach vorn zu rollen", bis er über deiner Stirnmitte steht und fühl rein, was passiert.

10. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    ja okay mach ich mal :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen