Warum schaff ich's einfach nicht?

ich antworte dir hier in diesem Thread; es gibt einige Threads von dir und ich meine, irgendwie hängen alle zusammen

du willst Channeln
du willst meditieren
du willst deinen Körper verlassen..etc..etc..etc..

und schaffst es nicht

dein Punkt in deinem Kopf, ist dies deine Erklärung warum du das alles nicht schaffst? eine Erklärung, die du dir selbst gibst?

nicht alles auf einmal wollen..und vor allem : nicht mit "Gewalt" wollen

da gibt es keine Rezepte, keine Formel, keine Tricks wie man das macht
es geschieht von selbst..einfach zulassen, nicht verkrampfen,
 
Werbung:
ich antworte dir hier in diesem Thread; es gibt einige Threads von dir und ich meine, irgendwie hängen alle zusammen

du willst Channeln
du willst meditieren
du willst deinen Körper verlassen..etc..etc..etc..

und schaffst es nicht

dein Punkt in deinem Kopf, ist dies deine Erklärung warum du das alles nicht schaffst? eine Erklärung, die du dir selbst gibst?

nicht alles auf einmal wollen..und vor allem : nicht mit "Gewalt" wollen

da gibt es keine Rezepte, keine Formel, keine Tricks wie man das macht
es geschieht von selbst..einfach zulassen, nicht verkrampfen,

:lachen: ja stimmt, irgendwann musste das ja jemandem auffallen

Das stimmt ja, das ist meine Erklärung. Ob ich danach, wenn ich diesen Punkt nicht mehr hätte, noch weitere Probleme hätte kann ich nicht sagen. Zurzeit ist dies das einzige Problem, es geht einfach nicht. Ich kann mich ja nicht mal entspannen weißt du? Das ist wirklich schlimm für mich, einschlafen ist das einzige wo es geht :D

Was ich wirklich können möchte (was ohne dem Punkt sicher ginge :schmoll:) sind Telekinetische Dinge. Materie und Gedanken zu manipulieren, Energie und so weiter... das ist aber total unmöglich ohne diese anderen dinge, meditieren zumindest.

Ich glaube irgendwie, dass das eine Art schutz von jemandem ist. Ob mir das schadet ist egal, hauptsache ich kann nichts davon. Nur warum? :confused:
 
Schützt du dich selbst?

was schadet dir mehr? es zu "können" oder nicht zu "können"?

du weißt schon, auf das du dich da ein läßt?.. und wie du dich schützt?, wenn du es probierst?
 
Es schadet mir weil ich es "nicht" kann
Auf was soll ich mich denn einlassen? :confused: bin grade etwas verwirrt

dann mal anders rum gefragt / erklärt:

beim Channeln.. beim Körper verlassen: weiß du was da alles passieren kann?
dass du nicht nur guten " Geistern" begegnen könntest?

schon mal was von einer Fremdbesetzung einer Seele gehört?

Wie schützt du dich?

DU glaubst, es schadet dir ,weil du "ES" nicht kannst
könnte es sein, dass dich gute Engel, gute Geister oder einfach deine eigene Seele dich vor Schaden bewahrt, indem sie es nicht zulassen/zuläßt?
weil du gar nicht weißt , auf was du dich da einläßt?

WARUM willst du es können?
Was versprichst du dir davon?
 
imgrunde gehts da los #wenn man nichts mehr will #
dann kriegt man mit #
dass man alles schon hat:)
und geniesst es einfach
 
Nachtrag:
ein Nachbar hat sich drauf eingelassen --- mir passiert schon nichts... ich kann das.. ich zeig euch das... so "prahlte" er..(aus meiner Verwandtschaft waren welche bei diesen Seancen dabei, beim Channeln...und es kamen keine guten "Geister" an... zum Glück schützte sich die Verwandtschaft)
heute: psychisch und physisch ein Wrack...erschreckend wenn er schreit.. mit wem er sich anlegt... was er dann erzählt .. und mit welcher Stimme..er ist es dann nicht mehr

mittlerweile einige Klinikaufenthalte..ständige Medikamente..das ist kein menschliches Wesen..es ist nur noch eine Hülle..einfach nur erschreckend
 
liebe löst alle panikmache auf
es ist keine hilfe
#nur mit panik zu arbeiten
man sollte drauf hinweisen :
wer angst hat #
sollte nur den schritt tun #denn er ohne angst tun kann
oder man hat eine vertrauensvolle person
die einen bei allem begleitet
jeder mensch reagiert anders und man kann eigentlich nur sagen #dass es da nichts zu schaffen gibt #denn es ist alles schon da
jeder meditationslehrer sagt einem das
beim meditieren selbst gehts nur ums geniessen sonst nix
alles andere ist hokuspokus
und panikmache:)
 
Werbung:
Zurück
Oben