Warum schaff ich's einfach nicht?

Werbung:
Irgendwie hab ich in letzter Zeit den Eindruck, du bist etwas sauer auf mich. Lieg ich da richtig? Was habe ich denn so schlimmes gemacht?
Und ich find's herlich, daß Du auf irgendeinen Knopf, auf den meine Worte offensichtlich drücken, reagierst. Wobei ich nicht sagen könnte, welcher Knopf das ist.

Ich entwickele solche Gefühle gar nicht zu anderen Personen. Gott, wann war ich das letzte Mal sauer auf jemanden... das ist Jahre her, und es gab da auch wirklich einen Anlass.


....oh oh, ob es das "Generationenproblem" ist, das wir zu spüren bekommen? Wenn ja: hätte nicht gedacht, daß mich das schon mit 40 trifft. *schluchzz*

kommstu :umarmen:

P.s.: Ich mach aber schon die hier :):) dazwischen, haste bemerkt?
 
Wo denn? Hab doch nix durcheinander geschrieben...

Wenn du das alles so hinschreibst und ich das lese und mir das bewusst wird schnall ich erst wie viel und wie verrückt das alles klingt :lachen: sonst ist's ja nur in meinem Kopf, ich hab das für mich selber noch nie so richtig zusammengefasst, das ist alles

LG Vrenii
 
Werbung:
Zurück
Oben