Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: das Attribut zickig hast Du Dir hier verdient, weil Du zwar so tust, als wenn Du eine Frage stellst, in Deinen Reaktionen aber keine Antwort erlaubst, die nicht genau Deinen anfänglich geäußerten Vermutungen entspricht. Das ist mir einfach zu eng gedacht, und zu aggressiv, gerade, weil ich ja nicht die Kollegen in Schutz genommen habe (hat hier ja keiner) sondern Dich anregen wollte zu einer Haltung, die Dich von Opferstatus befreit, in dem Du Dich so befindest, selbst wenn Du stolz konterst.

ach, und du liegst immer RICHTIG mit deinen anregungen? FALSCH. weder bin ich dumm, noch unerfahren. noch nehme ich keine antwort an. ich lasse mich nur nicht von dir in eine richtung kategorisieren, die nicht gerechtfertigt ist. that's all.

und von opferrolle habe ich nie was geschrieben. nur von unverständnis. wenn du mich und meine schreibe bzw. ansichten zu aggressiv findest - niemand hat dich gezwungen, hier zu schreiben.
 
Werbung:
...*gähn*... den kannte ich schon;)
k045.gif
Da dürfte wirklich was dran sein...
ist aber nicht schlimm!:)
 
...ist aber ein echtes rethorisches Paradoxon, denn die Fische versuchen dann ja exakt das, was sie dem Grünen vorwerfen. Deshalb *gähn* :)
Sach was dazu ;)
In eure Str...äh Diskussionen mische ich mich lieber nicht ein!:)

Aber als Auch-Krebs-Aszendent weiss ich, der Gesprächspartner mit seinen Äußerungen ein bisschen vorsichtig sein muss.:)
 
...ich denke, ich habe einfach nur ihre Befürchtungen irgendwo berührt. Pech. Wer sich für unfähig und unsexy hält wird die Bestätigung, wie Pisces, auch in Bemerkungen finden, die explizit das nicht behaupten. Da hilft dann auch keine Vorsicht, es sei denn, man redet über das Wetter (am besten das in Australien:))
 
...ich denke, ich habe einfach nur ihre Befürchtungen irgendwo berührt. Pech. Wer sich für unfähig und unsexy hält wird die Bestätigung, wie Pisces, auch in Bemerkungen finden, die explizit das nicht behaupten. Da hilft dann auch keine Vorsicht, es sei denn, man redet über das Wetter (am besten das in Australien:))
Das war jetzt aber keine Kritik an dich...ich bin hier neutral!:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben