Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich denke, ich habe einfach nur ihre Befürchtungen irgendwo berührt. Pech. Wer sich für unfähig und unsexy hält wird die Bestätigung, wie Pisces, auch in Bemerkungen finden, die explizit das nicht behaupten. Da hilft dann auch keine Vorsicht, es sei denn, man redet über das Wetter (am besten das in Australien:))

wieder mal eine tumbe unterstellung...ich hätt's auch nicht anders erwartet.
 
Werbung:
meine postings scheinen dich ja einigermassen zu provozieren. musst mir unbedingt beweisen, dass du recht hast, oder?

das, was du geschrieben hast ist ebenso wie vieles andere reiner blödsinn, weil interpretation und das weisst du selber. so einfach funktioniert die welt nicht. und ich auch nicht :).

ich jedenfalls hab' keine lust mehr auf dieses spielchen. denk, was du willst über mich. ich nehme es nicht an.
 
...ich muss und will Dich von nichts überzeugen. Nur meine Aussagen lasse ich mir ungern verdrehen, wie Du das hier für jeden nach zu lesen mehrmals gemacht hast. Ich finde, das habe ich nicht verdient. Und das provoziert mich zweifellos. Erst recht, wenn jemand dann auch noch von "guten Manieren" und "geschliffener Sprache" schreibt. Aber Fische haben ja keine Nase.... so ist das wohl:)
 
Hallo pisces;758223],

@pisces
warum brüsten sich manche männer mir gegenüber damit, wieviele chancen sie bei frauen hätten bzw. wie toll doch andere frauen seien?

was soll das?

- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?

Diese Antworten zu erhalten, wäre empfehlenswert diese Männer die sich so vor dir äußern selbst mal zu fragen... "Warum machen Männer das"?

ich fühlte mich doch davon abgestossen und würde mich über erläuterungen freuen.

Wenn du dann die Antworten hörst, hilft es dir es zu verstehen und dann fällt das persönliche sich angegriffen fühlen weg*

Das sich abgestoßen fühlen kommt daher, das du in den Aussagen hörst, das diese Männer...Frauen als Objekt sehen.

L.G. Jade1

Seyla
 
das, was du geschrieben hast ist ebenso wie vieles andere reiner blödsinn, weil interpretation und das weisst du selber. so einfach funktioniert die welt nicht. und ich auch nicht :).

...eigentlich nicht klar, warum Interpretation=reiner Blödsinn.
Dann sind Deine Punkte im OP auch reiner Blödsinn?? Soweit wäre ich ja trotz aller meiner Zweifel an deren Richtigkeit nicht gegangen. Aber das ist wohl deine geschliffene Art...

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=43066

...zähle ich mal 1 und 1 zusammen ergibt sich denn noch ein anderes Bild.
Aber das dürfte dir wohl klar sein.
 
dann hast du in deinem missionseifer DAS hier wahrscheinlich überlesen:
hoppla,
vielleicht ist 'massiert aufgetreten' ein falscher ausdruck. im gegenteil: ich habe während dieser tagung sehr viele männer getroffen, die NICHT solche reden schwingen müssen, sondern wirklich nett, charmant, aufmerksam und höflich waren. ...

zum anderen geht's hier ja NICHT um die große liebe.

denk' was du willst.
 
Liebe pisces,
wie bereits von Jade vorgeschlagen, würde ich die Herren auch selber zu ihrer Motivation befragen! Hier wirst du die Antworten nicht finden, schätze ich!

Übrigens ist mir so im Verlaufe der Diskussion aufgefallen, dass ich und meine Kolleginnen zuweilen auch darüber diskutieren und schwärmen was für ein toll aussehender Mann XY ist. Der Grund?? Einfach der Spaß am begucken des anderen Geschlechts, meistens Männer die sich für uns sexuell überhaupt nicht interessieren.

Es gibt aber ebenso Gepräche mit Männern über die hübschesten Frauen im Büro. Wir haben da en paar äusserst ansehnliche Exelmplare, die zudem auch noch über Verstand verfügen und einfach super nett sind.
Ich finde solche Bemerkungen völlig normal, solange sie nicht einziges Thema sind. Es macht doch Spaß mal Vergleiche anzustellen.
LG
Elke
 
Einfach der Spaß am begucken des anderen Geschlechts

Retterin der Spezies :)
Ja, so erlebe ich das auch. Und das geht "kultiviert", also unter Beachtung der Person, wie "unkultiviert", je nach Umfeld und sozialer Prägung.

Das Problem scheint mir immer nur dann aufzutauchen, wenn jemand seinen Draht zu sich selbst verloren hat oder der oxidiert und schlecht leitend irgendwo rumhängt und ab und zu Funken schlägt.
 
Werbung:
@elke
ich denke, es ist völlig normal, dass man spass daran hat, das andere geschlecht 'anzugucken'. und das evtl. auch diskutiert.

für mich hat sich das thema auch erledigt, denn ich halte das für ein aufschneiderisches balzgehabe, das mir über den 'balzenden' kommuniziert, dass er es halt nötig hat und bei MIR damit nicht landet, unabhängig davon, was seine absichten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben