Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tust du doch gerade, indem du mich selbst als dummerle, dass nicht zu flirten versteht, und meine erklärungsversuche als fehlgeschlagen darstellst.
Sag' mal pisces, du bist doch astrologisch bewandert, oder nich'? Dann weisst du doch sicher, was es bedeutet, wenn man Mars im 5. Haus hat? Man findet sich dann selber nicht sexy- und projiziert dies auf andere- die sind es, die einen nicht sexy finden.

Nicht jeder, der dir die Wahrheit sagt, will sich mit dir streiten.
 
Werbung:
ob es dich nun stört oder nicht, es ist wie es ist und das ganze warum gefrage ändert diese tatsache auch nicht.

ob du nun mit diesen männer "flirtest" oder nicht spielt doch keine rolle. ärgere dich drüber und lass es, oder spiel mit.

selbst wenn du wissen würdest warum die es tun, wärst du ja nicht weniger "entsetzt" darüber, dass sie es tun.

also sinnlos.
 
Sag' mal pisces, du bist doch astrologisch bewandert, oder nich'? Dann weisst du doch sicher, was es bedeutet, wenn man Mars im 5. Haus hat? Man findet sich dann selber nicht sexy- und projiziert dies auf andere- die sind es, die einen nicht sexy finden.

Nicht jeder, der dir die Wahrheit sagt, will sich mit dir streiten.

ich streite mich nicht.dann soll er nicht schreiben, ich könne nicht flirten bzw. sei nicht sexy.

astrologisch bin ich nicht besonders bewandert, muss mich da an meiner eigenen wahrnehmung orientieren, die da auch ein wenig zuverlässiger ist, als die sterne ;-).
 
@polly

ob du's nun sinnlos findest oder nicht, mir ist das aufgefallen, also hinterfrage ich es. es ist nun kein existenzielles problem, oder ähnliches. ich habe halt eine frage gestellt, weiter nichts.

wenn du nichts zur aufklärung beitragen magst, dann lass' es einfach. ansonsten danke für die umfassende und fundierte belehrung ;-).
 
habs doch erklärt ;-) war keine belehrung, sondern eine feststellung :)

Deine frage:

was soll das?

- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
wenn dem so wäre, was willst du daran ändern? fitnessstudio, op, keine ahnung?

- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
lässt du dich denn davon beeindrucken? falls ja, dann hats funktioniert, falls nein, persönliches pech für den mann

- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
nein. sie machen sich wahrscheinlich keine gedanken darüber und mit bildung hat das gar nichts zu tun, mit erziehung eventuell.

- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?
falls sie das nicht tun, willst du dir dann ein schild umhängen und draufschreiben, dass du eine frau bist? mit der bitte nett zu dir zu sein?


es wird dir keiner die persönlichen beweggründe dieser männer nennen können. frag doch einfach mal so einen warum er das gerade tut ;-)

liebe grüße polly

ps: dass dein ex mal nachfragt ob da noch was geht ist auch normal, tust du das umgekehrt nicht? bestätigung ist doch gar nicht so schlecht. bei nächsten angebot mit dir essen zu gehen könntst du a einfach mal antworten, dass du auf essen keinen bock hast, auf ... schon. kommt bestimmt eine reaktion :)
 
ps: dass dein ex mal nachfragt ob da noch was geht ist auch normal, tust du das umgekehrt nicht? bestätigung ist doch gar nicht so schlecht. bei nächsten angebot mit dir essen zu gehen könntst du a einfach mal antworten, dass du auf essen keinen bock hast, auf ... schon. kommt bestimmt eine reaktion :)

ich würde niemals wieder etwas mit einem ehemaligen freund, mann, whatever der status war, anfangen. die erfahrung habe ich schliesslich gemacht und brauche sie nicht nochmal. und männern hinterherlaufen würde ich schon überhaupt nicht.

warum sich mit alten geschichten aufhalten? ich will vorankommen. und noch viel entscheidender: ich bin in einer beziehung und habe somit keinen bedarf an exen.
 
ich gebs auf...

von wieder etwas mit ihnen anfangen war doch nie die rede... du beherrschst das spiel anscheinend nicht ;-) nicht böse gemeint.

viel spaß noch polly
 
@polly
du hast doch selbst geschrieben:

ps: dass dein ex mal nachfragt ob da noch was geht ist auch normal, tust du das umgekehrt nicht? bestätigung ist doch gar nicht so schlecht. bei nächsten angebot mit dir essen zu gehen könntst du a einfach mal antworten, dass du auf essen keinen bock hast, auf ... schon. kommt bestimmt eine reaktion :)

was soll das denn bitte anderes heissen, als mit einem ex wieder etwas anzufangen? stehe auf der leitung.

das 'spiel', wie du es nennst, ist für mich in keinster weise erstrebenswert, sondern schlichtweg ein hinweis darauf, dass der spielende und ich nicht auf derselben wellenlänge liegen.

ich konnte das verhalten beim verfassen meines eingangspostings nicht einordnen, glaube jetzt aber, dass maud und drachenei den nagel auf den kopf getroffen haben.
 
es ging doch nicht darum das ganze in die tat um zu setzen, war rein hypothetisch und im konjunktiv :)

wenn du verstehen willst warum und wieso, dann gehört das spielen auch ein bisslein dazu. das heißt aber nicht, dass man grundsätzlich spielt.

ob nun auf deiner wellenlänge oder nicht ist doch egal, das waren diese männer doch auch nicht ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben