Warum kanns der eine und der andere nicht?

Werbung:
Bin erst so richtig ins Grübeln gekommen als ich Informationen über James van Praagh im Internet gesucht habe. Bin dann auf die Seite Tagebucheinesversagers.blog.de hoffe es stimmt so und hoffe ich bekomm keine Probleme zwecks Werbung oder so ist es nämlich nicht. Dort steht etwas über seine Zeit bei Vera am Mittag und jvp. Vielleicht hat jemans mal Lust das zu lesen und seine Meinung dazu zu äussern....bin gespannt und lg
 
Weder Hilfsmittel, irgendwelche Technicken oder irgendwelche überteuerten Pseudo Esoteriker Bücher die sowieso nur durch das nicht wissen der Menschen verdienen wollen, helfen wirklich...Kinder die öfters Astral unterwegs sind brauchen sowas ja auch nicht...Ich glaube viel mehr so hat es was mit der Persönlichen Einstellung und dem Glaube zu tun das es noch viel mehr gibt wie dieses Leben hier...
 
Eigentlich ist in der Theorie Astralreissen ganz einfach...
Nur das ICH, das Ego ist im Weg...

Manche Menschen kommen schon erleuchtet auf die Welt.
 
Wenn man nicht astral reisen kann hat das immer nur einen Grund:
BLOCKADEN.
Wenn Blockaden da sind, kann mans nicht.
Fertig.

Blockaden kann man wegräumen - aber oft weiß man gar nicht, daß welche da sind. :cautious:Manchmal ist man auch einfach frustriert: durch die Blockaden klappt was nicht und man gibt auf.
Oder vielleicht probiert man die Blockaden zu umgehen und das haut nicht hin - auch öd :coffee:

Aber die gute Nachricht ist: man kann sich alles auschecken und alle Blockaden abbauen - wenn man will und eben (manchmal lange :notworthy: ) sucht...
 
Wenn man nicht astral reisen kann hat das immer nur einen Grund:
BLOCKADEN.
Wenn Blockaden da sind, kann mans nicht.
Fertig.

Blockaden kann man wegräumen - aber oft weiß man gar nicht, daß welche da sind. :cautious:Manchmal ist man auch einfach frustriert: durch die Blockaden klappt was nicht und man gibt auf.
Oder vielleicht probiert man die Blockaden zu umgehen und das haut nicht hin - auch öd :coffee:

Aber die gute Nachricht ist: man kann sich alles auschecken und alle Blockaden abbauen - wenn man will und eben (manchmal lange :notworthy: ) sucht...

Hallo

wie machst du das auschecken?

Und wie baust du die Blockaden ab?

lg
 
Hallo

wie machst du das auschecken?

Und wie baust du die Blockaden ab?

lg

Hi Tide :)
habe früher intensiv versucht, astral reisen zu können - nichts, klappte nicht. Das hat mich frustriert.

Hab dann angefangen, Trommelmusik mit Kopfhörern anzuhören und dazu "Fantasiereisen" zu machen. Also ich habe alle Konzepte, wie man astral oder sonst wie reist, beiseite gelassen und bin einfach meiner Vorstellungskraft nachgegangen.
Irgendwann hab ich die Trommelmusik auch weggelassen, ich begann das einfach mit offenen Augen in der Straßenbahn zu machen usw.

Ich probierte von da aus rum und stellte fest, daß ich so zB körperliche Diagnosen erstellen konnte (!). Also ich machte Körperscanns indem ich einfach auf "Fantasiereisen" ging. Oder schaute, wie sich Leute fühlen.
Ich probierte auch schauen, was Leute gerade tun, quasi "fernsehen" :D - da bin ich aber leider nicht so treffsicher.

Am besten geht bei mir schaun, wie sich wer fühlt, dann wies seinem Körper geht und was Leute gerade tun, darin bin ich mau :sneaky:

Vielleicht schaue ich mit dem 3. Auge? Keine Ahnung.
Es ist mir egal, wie man das nennt, ich weiß nur, daß es so ganz gut funktioniert.

Ich interessierte mich fortan nicht mehr für astral reisen, weil ich auf dieser Art alles anschauen konnte, was ich eben wissen und verstehen wollte.

Habe gehört, daß man bei Astralreisen angegriffen werden kann usw. Sowas ist mir nie passiert. Ich schaue einfach und dabei bin ich 100% geschützt und total sicher. Nix Böses und Gefährliches weit und breit.

Zuerst konnte ich nur Sachen bei anderen sehen, bei mir selber aber gar nix. Ich suchte nach Blockaden und die löste ich Schritt für Schritt (ging nicht auf einmal, dauerte paar Tage und ich hatte kompetente Hilfe).
Jetzt kann ich auch bei mir selber schauen.

Ich wollte dann weiter schauen als nur bis zu anderen Menschen und probierte ob das geht. Es ging teilweise. Also erst mal wieder Blockaden suchen und wegmachen.
Hab meinen Radius da mittlerweile auch erweitert. Hatte eine gute Helferin, die mich unterstützt hat, von diesem Universum ins Multiverum zu schauen und von dort ins Omniversum. Wir sitzen hier in einer winzigen Zelle eines riesengroßen Körpers :rolleyes:
Und in uns drin befinden sich unzählige Universen.

Am Anfang konnte ich also wie Du siehst gar nix. Ich hab nix gesehen und astral reisen - das kann ich bis heute nicht :p

Also meine Annahme, daß ich blockiert bin hat sich hundertmal bestätigt und ich suchte so lange, bis ich was gefunden hab, was mir geholfen hat, sie wegzuräumen.
1.) Feststellen, ich bin blockiert.

2.) Blockade suchen. Also sich fragen, was steht mir im Weg?
An dieser Stelle ist es natürlich hilfreich, wenn man schon irgendeine Art von Training hat. Also, wenn Du irgendwas gefunden hast, daß Dir hilft, was wahrzunehmen.
Tipp: nicht jeder ist visuell gut. Vielleicht ist Deine Stärke nicht schauen, sondern fühlen oder hören. Wenn Du nix siehst - nicht traurig sein, vielleicht kannst Du dafür was anderes echt gut.

3.) Also ich mach das so, daß ich die Bloackaden, nachdem ich sie gesehen habe, aus meinem System rausnehme und mir anschaue, wie sie aussehen, ob da Erlebnisse dranhängen usw. - jede Blockade ist anders, es gibt kein Rezept.

Am wichtigsten ist die Absicht. Und daß man sich fähig fühlt, sowas zu machen.
Viele Menschen sind leider entmutigt und glauben, sowas nie machen zu können.
Falsch!!
Aber vielleicht muß man eben bissl üben und rausfinden, was für einen funktioniert und wie. Und Geduld haben.

Ich habe immer mit 2 anderen Leuten trainiert. So kann man sichergehen, daß man sich nicht in Illusionen verliert, sondern das Richtige sieht.
Man schaut sich die Ergebnisse an und vergleicht, wer hat was gesehen. So merkt man am schnellsten, wo man sich leicht irrt und wo man voll drauf ist.

Also Deine Frage zu beantworten ist nicht leicht. Vor allem nicht kurz ;)
Ich weiß auch nicht, ob Dich das so weiterbringt...
Hoffe schon!! :)
Let me know :notworthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So merkt man am schnellsten, wo man sich leicht irrt und wo man voll drauf ist.

Ich würde das ganze mal ohne Drogen probieren. Sorry vielleicht ist das auch Quatsch.

Aber:

So oft wie du das Wort Blockaden benutzt ist es wohl sehr präsent bei dir.

Hab ich Blockaden oder nicht? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht. Ein Hoch auf die Helferin. Hat sie dir eingeredet dass du Blockaden hast? Was soll das überhaupt sein?

Ich verstehe schon. Deine Helferin ist natürlich weiter als du. Also kann sie dir auch sagen, was du falsch und richtig machst. Ich vertraue mir selbst und begründe meine Erfahrungen mit meinem Erlebten. Kein anderer Mensch kann dir sagen ob das richtig ist oder nicht. Nur du selbst.
 
Also ich habe alle Konzepte, wie man astral oder sonst wie reist, beiseite gelassen und bin einfach meiner Vorstellungskraft nachgegangen.

Ich habe schamanische Reise gelernt, dann noch etwas Chakrentiere imaginieren, und nun baue ich mir gerade eigene Welten. Lies mal hier wenn du magst. Zurück gehen, manches ist nur Geplapper und Smalltalk.



Irgendwann hab ich die Trommelmusik auch weggelassen, ich begann das einfach mit offenen Augen in der Straßenbahn zu machen usw.

Super, geiles Talent, ja, da brauch man keine astralen Reisen mehr, nicht? ;-)

Ich probierte von da aus rum und stellte fest, daß ich so zB körperliche Diagnosen erstellen konnte (!). Also ich machte Körperscanns indem ich einfach auf "Fantasiereisen" ging. Oder schaute, wie sich Leute fühlen.

Naturtalent.

Idee: Reise mal in dein letztes Leben, ob du es da auch schon konntest.


Ich probierte auch schauen, was Leute gerade tun, quasi "fernsehen" :D - da bin ich aber leider nicht so treffsicher.

Am besten geht bei mir schaun, wie sich wer fühlt, dann wies seinem Körper geht und was Leute gerade tun, darin bin ich mau :sneaky:


kann aber auch nerven, ich kenne eine Frau, der schwätzen die Organe der anderen den Kopf voll. Muß ja nicht sein. SCHUTZ!


Vielleicht schaue ich mit dem 3. Auge? Keine Ahnung.
Es ist mir egal, wie man das nennt, ich weiß nur, daß es so ganz gut funktioniert.

Vermutlich 3rd eye,

was du mal probieren kannst - sieh mal mit dem Herzchakra?



Ich schaue einfach und dabei bin ich 100% geschützt und total sicher. Nix Böses und Gefährliches weit und breit.

Es gibt Ahnen, Tote, die können "wirken", aber sonst ist da nichts Böses. Sehe ich auch so.



Hatte eine gute Helferin,

was denn für ne Hilfe?

Tutorials? :LOL:


die mich unterstützt hat, von diesem Universum ins Multiverum zu schauen und von dort ins Omniversum. Wir sitzen hier in einer winzigen Zelle eines riesengroßen Körpers :rolleyes:
Und in uns drin befinden sich unzählige Universen.

Klingt cool. :cool:


Also meine Annahme, daß ich blockiert bin hat sich hundertmal bestätigt und ich suchte so lange, bis ich was gefunden hab, was mir geholfen hat, sie wegzuräumen.
1.) Feststellen, ich bin blockiert.

2.) Blockade suchen. Also sich fragen, was steht mir im Weg?
An dieser Stelle ist es natürlich hilfreich, wenn man schon irgendeine Art von Training hat. Also, wenn Du irgendwas gefunden hast, daß Dir hilft, was wahrzunehmen.
Tipp: nicht jeder ist visuell gut. Vielleicht ist Deine Stärke nicht schauen, sondern fühlen oder hören. Wenn Du nix siehst - nicht traurig sein, vielleicht kannst Du dafür was anderes echt gut.


Doch ich kann gut schauen,

ich mache Augen zu, sehe irgendwas krauseln im Schwarz, das wird Wasser, und dann bin ich woanders, Landschaften, Geschichten, Tiere, ... so allerlei ...




Am wichtigsten ist die Absicht.

:thumbup::thumbup::thumbup:


Ohne genaue Focussierung keine Lösung.

Ich mache Lösungen! Probleme lösen damit! Wenn du dir die Mühe machst, den thread zu lesen, da gehts darum.

Oder den hier.



Ich habe immer mit 2 anderen Leuten trainiert. So kann man sichergehen, daß man sich nicht in Illusionen verliert, sondern das Richtige sieht.

das cool, sowas suche ich noch.

Und dann zusammen an Orte reisen!



Also Deine Frage zu beantworten ist nicht leicht. Vor allem nicht kurz ;)
Ich weiß auch nicht, ob Dich das so weiterbringt...
Hoffe schon!! :)
Let me know :notworthy:

Für mich alles gut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde das ganze mal ohne Drogen probieren. Sorry vielleicht ist das auch Quatsch.

Aber:

So oft wie du das Wort Blockaden benutzt ist es wohl sehr präsent bei dir.

Hab ich Blockaden oder nicht? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht. Ein Hoch auf die Helferin. Hat sie dir eingeredet dass du Blockaden hast? Was soll das überhaupt sein?

Ich verstehe schon. Deine Helferin ist natürlich weiter als du. Also kann sie dir auch sagen, was du falsch und richtig machst. Ich vertraue mir selbst und begründe meine Erfahrungen mit meinem Erlebten. Kein anderer Mensch kann dir sagen ob das richtig ist oder nicht. Nur du selbst.

Annaselma hat beschrieben, das sie ihre Glaubenssätze, sie könne das (Astralreisen) nicht, selber bereinigt hat. Und ihre seherischen Fähigkeiten entwickelt hat. Wo bist du denn, Benzzon, was liest du, einen anderen thread? :D Welchen FILM drehst du hier? Rennst hier an mit Drogenwarnung. Hahaha.
 
Zurück
Oben