Warum kanns der eine und der andere nicht?

Ich setze mich mit meinem höheren Selbst in Verbindung,
von da aus zum nichtpersonalen Gottbewusstsein
- noch was eingefallen :rolleyes:
Ich glaube nicht, daß es ein nichtpersonales Gott-bewußtsein gibt. Also ich weiß nicht so genau, was personal oder nicht hier bedeutet, aber ich setze es mal einfach mit persönlich gleich :)
Es gibt sowas wie ein Alles-ist-eins Bewußtsein, wo man sich mit allem und jeden verbunden fühlt.
Das "Alles-ist-eins Bewußtsein" ist aber auch nur eine bestimmte Hülle. Man kann über sie hinaus gehen. Der "Geist" hat keine Form und keine Hülle. Aber er fühlt sich persönlich an (meine Wahrnehmung).
In der Hindu Lehre ist das nicht-persönliche Brahmajyoti ein Bereich, den man schnell wieder verlassen soll, denn Glück findet man nur in einem persönlichen Bewußtseinbereich. - Das fühlt sich für mich stimmig an.

Meine derzeitige Vermutung - aber auch hier: ich muß mir das erst noch auschecken :) - ist: Je weiter man rauskommt, desto persönlicher wirds. Die Suche nach einem unpersönlichen Gott-sein ist glaub ich nicht von Erfolg gekrönt.
Man sucht da den Schlüssel in der falschen Schublade :sneaky:
Was meinst Du?
 
Werbung:
läßt sich inspirieren und dann macht man's auf seine ganz eigene Art. Die findet man nicht durch Denken, sondern durch Tun (y)

Anna, ich habe gerade mich selber gesehen. Dank deines Hinweises. Es war und ist UMWERFEND. Ich werde natürlich nicht hier im ON Privates ausplaudern, aber es haut mich weg. Als ich nicht mehr klar kam, bat ich einfach um Hilfe, und eine violett-lichtige Frau in altertümlichen Gewändern erschien. Sie sagte nur: Frag ihn (i.e. mich) was er gerade am meisten braucht!

Wow.

Und sooo einfach.

Und was NOCH IRRER :mad2: ist ... all meine Arbeiten waren genau darauf geeicht, das du mir diesen simplen Key gibst.

=> Super, dann schau doch jetzt mal ob Du Dich selbst sehen kannst. Wie siehst Du aus?

Danke.




Esoterik ist eine Religion. Und ich bin nicht so der religiöse Typ :cool:

Und ich bin der Antichrist der Klangschale.



Was nicht gelebt und selbst erfahren sondern nur gegelaubt und nachgeplappert ist, ist niemals das, was einen weiterbringt.

Was mich noch mehr ankotzt ist der Elitarismus des Elends, oder diese Höllenfratzen hinter dem Licht-und-Liebe-Lack, *brrrrrr*.


Ich finde dazulernen cool, deswegen ist das hinterherlabern nicht meins. Das überlaß ich gern anderen.

Ich liebe nichts so sehr wie das Universum verstehen zu wollen und darin setze ich eine heilige, erhabene Tradition fort, nämlich die des Klein-Tides, des Kind-Genies in mir ( hat übrigens jeder) ... der Welt-Lerner überhaupt! Barbara Sher, eine amerikanische Coachin sagt es so schön: Wir haben alle ein Genie in uns, das Welt lernende Kind von 0-5 !!!



Es geht nix über den Hausverstand und das praktische Leben. Du zeigst in der Praxis, was für ein Mensch Du bist und wo Du stehst. Nicht was Du wo gehört oder gelesen hast macht Dich aus, sondern was Dein Leben zeigt.

hast eine GUTE Erde!





es gibt ein Sein außerhalb diesen Bereiches. Dort können wir mit unseren Bewußtsein hingehen. Und immer mehr Menschen machen das. Das bewirkt eine Schwächung dieser speziefischen Bewußtseinshülle.

Ich glaube nicht, das unsere Bemühungen etwas ändern, sondern das das kosmologische Gezeiten sind. Ein neues Äon steht vor der Türe, wir erleben gerade den dunkelsten und kältesten Zeitraum - kurz vor der Dämmerung. Und darum sind wir hier.



Die kollektive Bewußtseinshülle Karma ist sehr schwach geworden - von Jahr zu Jahr deutlich schwächer. Da aber jeder Mensch individuelle Hüllen hat (durch Erinnerung, Zellerinnerung, Genetik usw.) wirkt Karma auf viele Menschen heute noch immer stark ein. Und das siehst Du in den Aufstellungen.

Ein sehr komplexes Thema, wäre schad, wenn man das so in ein paar Sätze quetscht. Ich gehe sowas lieber geruhsamer und sorgfältiger an.

Weil es keine Zeit und somit keine Kausalität gibt

Ein spannender Punkt wäre: Du sagst nun entweder - oder

Karma - oder - ganzheitliches SEIN

Wie wäre es mit

Karma als horizontaler Seinsachse - in die Breite

Sein als vertikale Spiritual-Achse

????




Wenn Du als Therapeut weitergehst und Dein Bewußtsein in den Bereich außerhalb dieser "Blase" ausdehnst, werden Deine Klienten ihre Matritzen schneller und leichter sprengen können.
Wenn Du in ihnen das Gott-bewußtsein siehst (weil Dus in Dir selbst erkannt hast) steigert sich Deine Heilkraft um ein Vielfaches.

Mein Thema ist gerade WILLE

gehe ich IM Willen

sind Spirit (sakral) und Welt ( profan) synchron

möge die Kraft sein mit dir! ;-)))



Sorry, daß ich mich da so ungenau ausgedrückt habe! Nachdem ich nie in Foren und Esoterikzirkeln war, bin ich noch etwas ungeschickt, mich da mitzuteilen in allgemein verständlicher Terminologie :LOL:

Schön, das du hier aufgeschlagen bist!


Nein, nix da, Tidechen, Du bist Dein eigener Lehrer :D
Nur Dein eigenes Experimentieren und Tun bringt Dich essenziell weiter. Alles andere wäre wieder nur Religion. Und brrrr, sowas wollen wir doch nicht, oder?

Religion? :escape:

Ja, und du hast mir mit dem Key vorhin eine ganz wichtige Türe gezeigt.

Eine nichtreligiöse.


Weißt Du wie Yogis levitieren unterrichten? Sie zeigen dem Schüler Übungen, machens aber nie vor. Sie sagen: ja, lerns für Dich selbst und dann fliegen wir gemeinsam.


:lachen::lachen::lachen:



Beides verhindert lernen.

sehr schön, große Seele du.



Deswegen: schau selber, Du brauchst mich gar nicht - obwohl ich mich natürlich geschmeichelt fühle :sneaky:


ich schau immer selber, auch wenn ich manchmal viel quatsche und zuckerlis verteile ... in seinem Lernen is man alleine. ich bin noch völlig naturalstoned von meiner reise gerade.



Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Nicht durch Theorie, nicht durch Nachdenken und schon gar nicht durch Nachmachen :LOL:

Morpheus zu Neo: "Wie auch ich wirst du eines Tages verstehen, dass es ein unterschied ist, ob man den Weg nur kennt, oder ob man ihn auch geht"



Ich habe selber mehrere Ausbildungen zum Therapeuten gemacht, fühle mich aber zum Beruf des Therapeuten nicht hingezogen. Der Wunsch vieler Menschen, die Rat suchen, nach Abhängigkeit und Hierarchie, den meine Klienten häufig gezeigt haben, hat in mir ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Damit kann ich gar nicht. Ich fühlte mich total fehlplatziert.

kann man aufstellen, sogar mit Püppchens.

Vlt bist du nur Lehrerin?

Für Traumreisen? Visualisationen?


Wie gesagt, ich bin nicht so der religiöse Typ...

Religion ist für den Massenmenschen, er betet sein eigenes Gott-Ich im Vater an. Stagnativ.

Nein, das passt auch nich zu dir. *ggg*
 
- noch was eingefallen :rolleyes:
Ich glaube nicht, daß es ein nichtpersonales Gott-bewußtsein gibt. Also ich weiß nicht so genau, was personal oder nicht hier bedeutet, aber ich setze es mal einfach mit persönlich gleich :)
Es gibt sowas wie ein Alles-ist-eins Bewußtsein, wo man sich mit allem und jeden verbunden fühlt.
Das "Alles-ist-eins Bewußtsein" ist aber auch nur eine bestimmte Hülle. Man kann über sie hinaus gehen. Der "Geist" hat keine Form und keine Hülle. Aber er fühlt sich persönlich an (meine Wahrnehmung).
In der Hindu Lehre ist das nicht-persönliche Brahmajyoti ein Bereich, den man schnell wieder verlassen soll, denn Glück findet man nur in einem persönlichen Bewußtseinbereich. - Das fühlt sich für mich stimmig an.

Meine derzeitige Vermutung - aber auch hier: ich muß mir das erst noch auschecken :) - ist: Je weiter man rauskommt, desto persönlicher wirds. Die Suche nach einem unpersönlichen Gott-sein ist glaub ich nicht von Erfolg gekrönt.
Man sucht da den Schlüssel in der falschen Schublade :sneaky:
Was meinst Du?

Das mit den Hüllen passt,

oder Stufen?

Ich habe das in der Craniosacralen Körperarbeit so erlebt

  1. erst war ich ganz ich, und die Therapeutin war auch ganz sie selber
  2. dann gab es kein ich mehr, aber auch keine therapeutin, gott arbeitete an sich selber
  3. dann kamen Bilder von Tod als goldenem Skelett also erhöht/sakral
  4. dann verschwand Gott als Vorstellung
  5. dann verschwand jede vorstellung = 0, Nichts, gar nix mehr
  6. STILLE (gigantisch, kosmisch)

ja und dann kam man irgendwann wieder zurück und hatte Hunger. Ich wollte immer Pizza essen. :) Und alles war, wie es immer war.

und was erlebt war, war nicht in den Veden beschrieben, sondern selber erlebt, mitten in D, in deutschen Cities, ... während alles andere draußen eben so weiterging, wie es vorher auch ging.

was sagt uns das?

Wir müssen alle Begriffe loswerden, die auf anderen Lehren und Erfahrungen anderer beruhen?
 
Wow.

Und sooo einfach.
Gratuliere Tide :):):):)
Es ist immer einfach.
Wenns nicht einfach ist, ist man noch nicht ganz auf der richtigen Fährte.
Und ich bin der Antichrist der Klangschale.
:ROFLMAO:
ja und dann kam man irgendwann wieder zurück und hatte Hunger. Ich wollte immer Pizza essen.
- ja genau so! Erst da draußen rumfliegen und dann Pizza. Essen. Erdung. Das Wichtigste überhaupt, wenn man sich mit so Zeug beschäftigt.
Sonst wird man so eine Love-and-Light Esoterik Leiche :ROFLMAO:
Für mich war Esoterik immer ein Schimpfwort (ist es glaub ich immer noch, wenn ich so drüber nachdenk :p). Elitärer Kram - vorvorgestrig.
Es braucht nix "esoterisch" sein, denn Wissen beschützt sich selbst. Entweder Du checkst es - oder es erschließt sich Dir sowieso nicht.
Licht-und-Liebe ist wieder so eine Schublade, wo man den Schlüssel niemals finden wird :LOL:
Ich glaube nicht, das unsere Bemühungen etwas ändern, sondern das das kosmologische Gezeiten sind.
Yeeessss! Das "Ausatmen und Einatmen" dessen, was lebendig ist. Wir sind in einem lebendigen Organismus und wogen in seinen tides :sneaky:
Ein sehr komplexes Thema, wäre schad, wenn man das so in ein paar Sätze quetscht. Ich gehe sowas lieber geruhsamer und sorgfältiger an.
Ja - sehr komplex, aber dann auch wieder einfach :sneaky:
Differenziertheit und Sorgfalt sind die Mutter aller inneren Fähigkeiten. Find ich super, wenn Du Dir Zeit und Raum nimmst, daß Dinge in Dir reifen. Ohne das wärst Du bloß wieder Esoteriker :p
Ich hab auch nicht alle Antworten, sondern bin - mein ganzes Leben schon - eben am rumprobieren, experimentieren und auschecken. Unterwegs. Und wenn was Quatsch ist, merk ich das früher oder später.
Witzigerweise ist so enorm vieles ab einem gewissen Punkt Quatsch. Ich denk mir dann immer: das kann nur lustig gemeint sein :LOL:

Frühere Leben zu erforschen war wichtig und cool - und auch sehr hilfreich. Die Info war für mich leicht zugänglich und mit vielen Lektionen bestückt.
Seit 2012 ist das total anders. Entweder die Zeitenergie - oder mein persönlicher Fortschritt, oder beides?
Wenn man sehr viel in ein Weltbild oder eine Idee investiert hat, läßt man es/sie ungern los. Oder wenn man ein Business auf einer Idee aufbaut (zB Engel) - man wird sich schwer tun, das Engelkonzept loszulassen.

Das ist das Wesen von Religion.
Unsere Ideologie ist der Dreh- und Angelpunkt, die "Narbe" unseres Lebens hier.

Wenn Du da weitermachst und neue Räume betrittst, wirst Du eine klare Sicht haben, wo für Dich Karma angesiedelt ist. Laß Dich überraschen :)
Ich schau keine Filme. Wir sind doch hier sowieso im 3D Kino. Aber schönes Zitat :D
Vlt bist du nur Lehrerin?
Keine Ahnung... ich nehm mir die Freiheit zu tun, was mir Spaß macht :sneaky:
Religion ist für den Massenmenschen
--- für ein Leben, das in so einer massiven Menge an "Hüllen" eingepackt ist, daß kaum mehr Lebendigkeit übrig bleibt.
Macht aber nix. Wenn man nicht drin sein will, kann man rausgehen.
Nur machts keiner für Dich :sneaky:

Der Atemrhythmus of the cosmic tides :p wird sowieso früher oder später darfür sorgen, daß wir alle wieder dorthin zurückkommen, wo wir hergekommen sind. Aus dem reinen (persönlichen) Sein jenseits alles Matritzen :LOL:

Freut mich sehr, daß ich Dir hab weiterhelfen können, juhuuu!! :X3:
 
Craniosacralen Körperarbeit
Hi Tide, da hab ich auch eine Ausbildung gemacht :LOL:
Bei einem der Seminare erzählte mir abends in der Kneipe eine andere Teilnehmerin, daß sie Aufstellungen macht. Sie erklärte mir das grundlegende Prinzip und ich habe das dort mit Bierdeckeln im verrauchten Lokal gleich mal ausprobiert. Hat gleich funktioniert!!!
Ich stellte als Experiment ihre Familiensituation als Versuch auf und sie bestätigte meine Eindrücke. ich war ganz platt, wie toll diese Technik funktioniert, absolut geniale Herangehensweise!! :)

Seit ca. einem halben Jahr hab ich das Bedürfnis "aus dem Besenschrank" rauszukommen. Deswegen versuch ich jetzt eben auch mal Forums chat aus ;)
Hab mich immer sehr bedeckt gehalten und kaum wem erzählt, womit ich mich eben so beschäftige (beruflich bin ich wie gesagt in einem anderen Feld tätig).

Nachdem ja nicht so viele Leute sich so locker flockig durch Raum und Zeit schlagen wie Du und nachdem ich was anbieten möchte, was hilfreich und pragmatisch ist - für ganz normale Leute, hab ich mal so zum Spaß einen youtube channel angefangen.
Dort versuche ich Ermutigung und Inspiration zu geben.

So ganz ohne Mittel, wie wir das hier machen mit unseren Reisen und mit "einfach schauen", das ist für mich schwierig, darüber regelmäßig und verständliche Videos zu machen. Deswegen hab ich mich entschieden, dort mein Lieblingsübungstool Vorzustellen: Karten. Karten aller Art (außer Landkarten! ;)).

Ist nicht so abgespaced wie unsere Konversation hier (das würde kaum wer nachvollziehen können!), also gut normalo tauglich und ja, ich hoffe mich so irgendwie im Weltgeschehen nützlich zu machen.
Wenn Du da mal reinschauen willst, hier der LINK zu meinem channel, das ist das video für heute - scheint irgendwie gut zu passen, hihiii! Quasi maßgeschneidert :LOL:

Wie gesagt, die Videos sind nicht so freakig wie unser chat hier :p aber wenn Dir fad ist, kannst Du gern trotzdem mal reinschauen :)
Liebe Grüße aus Wien!
 
Der eine kann Astralreisen, teils schon von Kindheit an, der andere übt ewig lang und nichts passiert.

Mir ist aufgefallen, dass ganz verschiedene Menschentypen hier wohl Astralreisen können. Viele schwören auf ihre Technik, andere auf das drum herum (vorher räuchern, Klangschalen), wieder andere kümmert das alles gar nicht und es passiert einfach.

Viele sagen, ohne spirituelle Disziplin - richtiges Essen, nüchternes Leben usw. geht´s auch nicht.

Meine Erfahrungen sind da so: Ich lebe nicht spirituell diszipliniert und ich räuchere auch nicht meine Wohnung. Trotzdem habe ich Erfahrung in dem Bereich. Was ist also wirklich wichtig?

Oder: Wieso kanns der eine und der andere nicht?

(die weibliche Form habe ich aufgrund der besseren Lesbarkeit weggelassen. Es sei mir verziehen. :))

Liebe Grüße
Benzzon
Hallo @Benzzon , noch habe ich nicht deinen gesamten Thread gelesen, werde es aber gewiss noch tun.

Ich empfehle dir, auf dienen 1. Post eingehend, eher die zu fragen, welche dir selbst authentisch wirken, also denen deine Fragen zu stellen, von denen du selbst stark überzeugt bist, dass sie bereits astral reisen würden, und ich würde dir weiter raten, vielleicht schneller die auszusortieren, welche dir als interessierte Theoretiker, oder sogar User mit Antihaltung, zu Astralreisen erscheinen und auf letztere beiden nicht groß einzugehen, bzw. dich mit deren Beiträge nicht weiter zu beschäftigen..

Solltest du keinen finden, welcher, oder welche, dir authentischer, als deine eigenen Erfahrungen erscheinen, dass du dich dann vielleicht geduldest, bis dir einer, oder eine mehr Erfahrener, bzw. mehr Erfahrene begegnet.

Wenn du selbst astral Reist, dann wirst du sowieso andere Astralreisenden begegnen und zwar weniger und mehr erfahrenen.

Das ist aber nur mein Rat an dich und dieser erhebt keinen Anspruch diesen in irgendeiner Weise zu folgen.

Liebe Grüße ./ bodhi_
 
kommt viel darauf an in welchen Nervernsystemen der Geist verhaftet ist. Der Astralkörper gehört zum Sympathikus....
dass meint sind wir sehr intellektuell oder skeptisch haben wir auf diesem Feld keine Chance.

Basis, wie immer in der Esoterik ist, die sexualenergie zu transmutieren um damit die Egoaggregate zu eliminieren.

Dadurch werden die Chakras frei, die innerwohnenden Energieräder können sich drehen.

Es gibt viele Paralleluniversen, und über die endokrinen Drüsen sind wir mit ihnen verbunden.
Da wir aber fasziniert und identifiziert mit der dritten Dimension also der materiellen Welt sind,
sind wir hier auch gefangen.

Freilich wollen wir keinen Hass gegen die Materie schüren.

Unumgänglich ist zu begriefen, dass die Esoterische arbeit, jetzt zu beginnen hat.

Dass meint die Hypophyse mittels des cerebral-spinellen Nervensystems, dass
an der Zirbeldrüse hängt voranzutreiben.

Es hat nichts mit Gott zu tun, aber mit der göttlichen Mutter, denn
sie ist die Herrin der Elektronen, die ja der Mentalkörper sind.

Wie bekommen wir mit dem allem klar....

mit Fragen, Fragen Fragen.

Fragt....stellt nicht nur die Person in Frage,

Zuerst müssen wir intellektuell alle Fragen beantworten,
damit wir eine wissenschaftliche Anerkennung verdienen.

Fast alle haben es nicht klar, welche Möglichkeiten
das neue Wassermannzeitalter bietet.

Fast alle sind im Geist noch im abgelaufenen Fischezeitalter.
 
Gratuliere Tide :):):):)
Es ist immer einfach.
Wenns nicht einfach ist, ist man noch nicht ganz auf der richtigen Fährte.

:ROFLMAO:

- ja genau so! Erst da draußen rumfliegen und dann Pizza. Essen. Erdung. Das Wichtigste überhaupt, wenn man sich mit so Zeug beschäftigt.
Sonst wird man so eine Love-and-Light Esoterik Leiche :ROFLMAO:
Für mich war Esoterik immer ein Schimpfwort (ist es glaub ich immer noch, wenn ich so drüber nachdenk :p). Elitärer Kram - vorvorgestrig.
Es braucht nix "esoterisch" sein, denn Wissen beschützt sich selbst. Entweder Du checkst es - oder es erschließt sich Dir sowieso nicht.
Licht-und-Liebe ist wieder so eine Schublade, wo man den Schlüssel niemals finden wird :LOL:

Yeeessss! Das "Ausatmen und Einatmen" dessen, was lebendig ist. Wir sind in einem lebendigen Organismus und wogen in seinen tides :sneaky:

Ja - sehr komplex, aber dann auch wieder einfach :sneaky:
Differenziertheit und Sorgfalt sind die Mutter aller inneren Fähigkeiten. Find ich super, wenn Du Dir Zeit und Raum nimmst, daß Dinge in Dir reifen. Ohne das wärst Du bloß wieder Esoteriker :p
Ich hab auch nicht alle Antworten, sondern bin - mein ganzes Leben schon - eben am rumprobieren, experimentieren und auschecken. Unterwegs. Und wenn was Quatsch ist, merk ich das früher oder später.
Witzigerweise ist so enorm vieles ab einem gewissen Punkt Quatsch. Ich denk mir dann immer: das kann nur lustig gemeint sein :LOL:

Frühere Leben zu erforschen war wichtig und cool - und auch sehr hilfreich. Die Info war für mich leicht zugänglich und mit vielen Lektionen bestückt.
Seit 2012 ist das total anders. Entweder die Zeitenergie - oder mein persönlicher Fortschritt, oder beides?
Wenn man sehr viel in ein Weltbild oder eine Idee investiert hat, läßt man es/sie ungern los. Oder wenn man ein Business auf einer Idee aufbaut (zB Engel) - man wird sich schwer tun, das Engelkonzept loszulassen.

Das ist das Wesen von Religion.
Unsere Ideologie ist der Dreh- und Angelpunkt, die "Narbe" unseres Lebens hier.

Wenn Du da weitermachst und neue Räume betrittst, wirst Du eine klare Sicht haben, wo für Dich Karma angesiedelt ist. Laß Dich überraschen :)

Ich schau keine Filme. Wir sind doch hier sowieso im 3D Kino. Aber schönes Zitat :D

Keine Ahnung... ich nehm mir die Freiheit zu tun, was mir Spaß macht :sneaky:

--- für ein Leben, das in so einer massiven Menge an "Hüllen" eingepackt ist, daß kaum mehr Lebendigkeit übrig bleibt.
Macht aber nix. Wenn man nicht drin sein will, kann man rausgehen.
Nur machts keiner für Dich :sneaky:

Der Atemrhythmus of the cosmic tides :p wird sowieso früher oder später darfür sorgen, daß wir alle wieder dorthin zurückkommen, wo wir hergekommen sind. Aus dem reinen (persönlichen) Sein jenseits alles Matritzen :LOL:

Freut mich sehr, daß ich Dir hab weiterhelfen können, juhuuu!! :X3:

Ja, hat mir sehr weitergeholfen. Danke. Ich habe mich gesehen, wie ich es nie erwartet hätte. Ich bin geschockt, im Tiefsten berührt, aufgerüttelt, und sehr froh, freudig, jedoch ruhig.

Erdig. Ja, ich konnte nehmen, was Schicksal via deine Schreibe dort hingelegt hatte. Das reicht. Verstehst? Ich habe nun verstanden, wie ich erfolgreich reisen und damit mein Leben komplett verändern werde.

Ich habe diese erste Selbstbegegnung ( nach dem Ansatz) gerade gezeichnet, skizziert, mal sehen, ob da noch Gemälde raus werden. War schon sehr stark alles, surreal, Max Ernst meets Konstanzer Fasnacht ( die Verbrennung des Reisigmanns) meets Cernunnos.
 
Danke @AnnaSelma und @heugelischeEnte , das euch mein Post #66 gefällt.

Hallo @Benzzon , noch habe ich nicht deinen gesamten Thread gelesen, werde es aber gewiss noch tun.

Ich empfehle dir, auf dienen 1. Post eingehend, eher die zu fragen, welche dir selbst authentisch wirken, also denen deine Fragen zu stellen, von denen du selbst stark überzeugt bist, dass sie bereits astral reisen würden, und ich würde dir weiter raten, vielleicht schneller die auszusortieren, welche dir als interessierte Theoretiker, oder sogar User mit Antihaltung, zu Astralreisen erscheinen und auf letztere beiden nicht groß einzugehen, bzw. dich mit deren Beiträge nicht weiter zu beschäftigen..

Solltest du keinen finden, welcher, oder welche, dir authentischer, als deine eigenen Erfahrungen erscheinen, dass du dich dann vielleicht geduldest, bis dir einer, oder eine mehr Erfahrener, bzw. mehr Erfahrene begegnet.

Wenn du selbst astral Reist, dann wirst du sowieso andere Astralreisenden begegnen und zwar weniger und mehr erfahrenen.

Das ist aber nur mein Rat an dich und dieser erhebt keinen Anspruch diesen in irgendeiner Weise zu folgen.

Liebe Grüße ./ bodhi_
 
Werbung:
Hi Tide, da hab ich auch eine Ausbildung gemacht :LOL:
Bei einem der Seminare erzählte mir abends in der Kneipe eine andere Teilnehmerin, daß sie Aufstellungen macht. Sie erklärte mir das grundlegende Prinzip und ich habe das dort mit Bierdeckeln im verrauchten Lokal gleich mal ausprobiert. Hat gleich funktioniert!!!
Ich stellte als Experiment ihre Familiensituation als Versuch auf und sie bestätigte meine Eindrücke. ich war ganz platt, wie toll diese Technik funktioniert, absolut geniale Herangehensweise!! :)

Seit ca. einem halben Jahr hab ich das Bedürfnis "aus dem Besenschrank" rauszukommen. Deswegen versuch ich jetzt eben auch mal Forums chat aus ;)
Hab mich immer sehr bedeckt gehalten und kaum wem erzählt, womit ich mich eben so beschäftige (beruflich bin ich wie gesagt in einem anderen Feld tätig).

Nachdem ja nicht so viele Leute sich so locker flockig durch Raum und Zeit schlagen wie Du und nachdem ich was anbieten möchte, was hilfreich und pragmatisch ist - für ganz normale Leute, hab ich mal so zum Spaß einen youtube channel angefangen.
Dort versuche ich Ermutigung und Inspiration zu geben.

So ganz ohne Mittel, wie wir das hier machen mit unseren Reisen und mit "einfach schauen", das ist für mich schwierig, darüber regelmäßig und verständliche Videos zu machen. Deswegen hab ich mich entschieden, dort mein Lieblingsübungstool Vorzustellen: Karten. Karten aller Art (außer Landkarten! ;)).

Ist nicht so abgespaced wie unsere Konversation hier (das würde kaum wer nachvollziehen können!), also gut normalo tauglich und ja, ich hoffe mich so irgendwie im Weltgeschehen nützlich zu machen.
Wenn Du da mal reinschauen willst, hier der LINK zu meinem channel, das ist das video für heute - scheint irgendwie gut zu passen, hihiii! Quasi maßgeschneidert :LOL:

Wie gesagt, die Videos sind nicht so freakig wie unser chat hier :p aber wenn Dir fad ist, kannst Du gern trotzdem mal reinschauen :)
Liebe Grüße aus Wien!

Ja, super, Cranio und Systemaufstellungen sind mein Thema, außerdem entwickele ich gerade einen lösungsorientierten Visualisationsansatz, bei dem du mir supersuper geholfen hast gerade. :banane:

Deine Videos gefallen mir, auch supersuper, .... doch ich bekomme Bedenken, Benzzons thread zu sehr zu off topicen, ich sehe gerade, du schreibst in "Hellsichtigkeit üben", da würden wir besser hin passen, oder? Oder wenn du magst, kannste mir in Orakel & Karten meine numerologischen Wege aus der Kabbalaanalyse erklären? :p

lass uns einfach in Klarheit hier den/die @Benzzon nich ärgern :)
 
Zurück
Oben