Warum kanns der eine und der andere nicht?

Werbung:
Ich finde das Bild eher komisch. Auf den ersten Blick schön.

Auf den zweiten Blick sieht das aus wie eine Uniform - mit den Handschuhen und dem Barrét(?) als Kopfbedeckung. Und die Totenkopfbrosche ist auch eher bedenklich. :) Außerdem hat der Künstler das rechte Nasenloch vergurkt. :) (Muss man ja aber nicht überbewerten ne). ;) Sorry für die Klugscheisserei. :)
 
Als Kind ganz oft und heute ab und zu... passiert mir das noch. Damals dachte ich jedesmal, das mich Geister holen und ich sterbe :cry: Empfand es immer so schlimm.

Nachdem ich dann irgendwann wusste, was das nun genau ist, war das für mich eine ganz leichte Übung... Hinlegen, kurz warten und zack! Aber, meine Frage wäre jetzt an euch zurück.... Was genau bringt mir eine Astralreise? Gut ich sag mal so... für jemanden der nicht mit Engeln in Kontakt steht ist das sicherlich ein guter Einstieg. Aber nur um mal die Lage von drüben aus reiner Neugier zu checken... hmm... Ich würde es glaub ich keiner Seele erlauben, die damit für ihren Seelengebrauch, nichts anzufangen wüsste. Nur Neugier alleine, bringt einem NIX!


Liebe Grüße
Venus
Eigentlich einer Meinung, nur das mit keiner Seele erlauben find ich lächerlich. Niemand kann einer Seele etwas verbieten außer die sich selbst.
 
Erfahrung, lernen, Spaß, Abenteuer, Ruhe, ein gutes Gefühl, fliegen, tauchen, kringeln, synchron sein.
Ich glaube nicht an "Ebenen". Hierarchien sind von Menschen gemacht.

Die Silberschnur ist ein von irgendwelchen Autoren erfundener und kopierter Quatsch. Vielleicht hat mal einer so was gesehen und dachte dann, das ist wichtig ... die Verbindung zu meinem Körper. Ich hab noch nie eine gesehen. Und ich lebe noch.

Ich mag deine Einstellung (y)
Wollt ich nur mal gesagt haben :D
 
Das ist nett. Dankeschön. :)

Ich versuche immer nur das zu schreiben, was ich erlebt/erfahren habe und nicht das, was ich gelesen habe. Die eigene Interpretation spielt aber natürlich auch eine Rolle. Und wenn dann plötzlich irgendetwas auftaucht, was mich daran hindert irgendetwas zu machen astral, kann man schon auf die Idee kommen "Das ist ein Wächter der ... Ebene" usw. usw. Die einen interpretieren das eben dann als "Wächter der Stufe" ... die anderen als "irgendetwas, das mich daran gehindert hat". ;)

Aus der ganzen Sache keine Fantasygeschichte zu machen und sie mit Filmen, Büchern oder Ähnlichem zu verknüpfen finde ich besser.
 
Der eine kann Astralreisen, teils schon von Kindheit an, der andere übt ewig lang und nichts passiert.

Mir ist aufgefallen, dass ganz verschiedene Menschentypen hier wohl Astralreisen können. Viele schwören auf ihre Technik, andere auf das drum herum (vorher räuchern, Klangschalen), wieder andere kümmert das alles gar nicht und es passiert einfach.

Viele sagen, ohne spirituelle Disziplin - richtiges Essen, nüchternes Leben usw. geht´s auch nicht.

Meine Erfahrungen sind da so: Ich lebe nicht spirituell diszipliniert und ich räuchere auch nicht meine Wohnung. Trotzdem habe ich Erfahrung in dem Bereich. Was ist also wirklich wichtig?

Oder: Wieso kanns der eine und der andere nicht?

(die weibliche Form habe ich aufgrund der besseren Lesbarkeit weggelassen. Es sei mir verziehen. :))

Liebe Grüße
Benzzon
Ich kann`s jeden Tag bzw. jeder Nacht - sind Träume keine Astralreisen?
 
Werbung:
Zurück
Oben