Warum kanns der eine und der andere nicht?

Wenn du selbst astral Reist, dann wirst du sowieso andere Astralreisenden begegnen und zwar weniger und mehr erfahrenen.
Hi Bodhi,
genau, man sieht e, wer da wieviel drauf hat. Das ist ja gerade der Schmäh ;)
Dein Kommentar zeigt, daß Du weißt, wovon Du redest, danke :)

Hi Tide,
Ich habe nun verstanden, wie ich erfolgreich reisen und damit mein Leben komplett verändern werde.
Juhuuuuuu!!! Wie schön!!! Genau für sowas ist ein Forum da, oder? (y)

Alles Liebe!
 
Werbung:
Oder: Wieso kanns der eine und der andere nicht?

Eine Möglichkeit

verinnerlichte gesellschaftliche Indoktrination ( Erziehung)

Da erst seit 1962 ( zweites vatikanisches Konzil) der absolute Katholizismus aufgehoben wurde, war sowas wie astrale Reise oder auch schamanisches Sehen eine Sünde, Satanismus.

Aufgrund dessen wurde sowas ausgegrenzt, für verrückt erklärt, wer davon sprach, machte sich verdächtig, einen an der Klatsche zu haben.

oder

daran anschließend

es gibt dazu Glaubenssätze, die vererbt werden.

Wenn die Uroma, oder die Oma schon ihre Hellsichtigkeit verstecken/vergessen musste, geht das dann über die Generationen hinweg automatisch in die Köpfe.

Feinstoffliches egal welcher Art ist in manchen Seelen verboten, verrückt, NICHT ERWÜNSCHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme Bedenken, Benzzons thread zu sehr zu off topicen
Oh sorry!!! Tut mir leid!!
Ich bin total neu in der Forum Szene. Hab da keinerlei Erfahrungen - wie sehr man bei einem Thema bleibt (oder eben wilde Tangenten macht), deswegen hab ich einfach drauf los gefuhrwerkt.
Tut mir leid, wenn ich den Thread Fluß gestört habe.
Sorry! Bitte nehmts mir das nicht krumm :oops:
:whistle:
 
Oh sorry!!! Tut mir leid!!
Ich bin total neu in der Forum Szene. Hab da keinerlei Erfahrungen - wie sehr man bei einem Thema bleibt (oder eben wilde Tangenten macht), deswegen hab ich einfach drauf los gefuhrwerkt.
Tut mir leid, wenn ich den Thread Fluß gestört habe.
Sorry! Bitte nehmts mir das nicht krumm :oops:
:whistle:

Alles gut, Alarm wieder aus, ... der Tide hat fürsorglich aufgepasst.

GRINS.

Nee, dachte nur, weil wir hier Romane am tippern waren, die zackzack 7x um die Welt reisten. :LOL:
 
… Wenn du selbst astral Reist, dann wirst du sowieso andere Astralreisenden begegnen und zwar weniger und mehr erfahrenen. …

Hi Bodhi,
genau, man sieht e, wer da wieviel drauf hat. …
In der Tat @AnnaSelma , man trifft sich auf und in Astralreisen und bedarf dazu kein Forum und kein Internet.

Es wäre ja gerade so, als wenn zwei, oder mehrere Urlauber, welche sich soeben in Brasilien treffen, schnell nach Europa reisen würden, um einander "Guten Tag" zu sagen und um sich über Brasilien einander auszutauschen.

Brasilienurlaubreisende stehen hier mal zum Vergleich für Astralreisende. Mehr schreibe ich nicht dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat @AnnaSelma , man trifft sich auf und in Astralreisen und bedarf dazu kein Forum und kein Internet.

Ach was, Bodhi, und dann mal eben nach Shambala Beach Kurztrip machen oder wie?:D Dem König der Erde die Hand schütteln und so: "Old Dalai, how it goes?"

Jetzt mal im Ernst - man sieht sich in den astralen Plains? :cautious: Wenn ich das könnte, würde ich dich vorbei düsen sehen? :LOL:
 
Werbung:
In der Tat @AnnaSelma , man trifft sich auf und in Astralreisen und bedarf dazu kein Forum und kein Internet.

Es wäre ja gerade so, als wenn zwei, oder mehrere Urlauber, welche sich soeben in Brasilien treffen, schnell nach Europa reisen würden, um einander "Guten Tag" zu sagen und um sich über Brasilien einander auszutauschen.

Brasilienurlaubreisende stehen hier mal zum Vergleich für Astralreisende. Mehr schreibe ich nicht dazu. ;)
… Und das schon 2016 ;)
 
Zurück
Oben