Warum kanns der eine und der andere nicht?

Werbung:
Ich glaube nicht an "Ebenen". Hierarchien sind von Menschen gemacht.

Die Silberschnur ist ein von irgendwelchen Autoren erfundener und kopierter Quatsch. Vielleicht hat mal einer so was gesehen und dachte dann, das ist wichtig ... die Verbindung zu meinem Körper. Ich hab noch nie eine gesehen. Und ich lebe noch.
 
Die Silberschnur ist ein von irgendwelchen Autoren erfundener und kopierter Quatsch.
Als ich mich einmal im Bett aufsetzte, spürte ich wie mich was mit Gewalt nach hinten zurück zieht. Ich schaute nach hinten und sah mich schlafen. Zwischen drin war eine Schnur. Kann dir nicht mehr genau sagen wie sie im Detail aussah, aber die gibts ;)

Zudem sah ich einmal das Band das mich mit meinem SP verbindet :)
 
Liebe Venus - was ist ein SP? Ich bin sehr erstaunt über deine Erfahrungen mit Astralreisen? Könntest du mir bitte mal den Ablauf von einer schildern, so wie ein Traum erzählt wird?

Und was ist der Unterschied zwischen Astralreisen und Träumen?
L.G.
 
Beim träumen hat du keine Kontrolle und bist unbewusst. Okay das ist bei vielen auch im leben so...


Beim träumen verarbeitet dein hirn Erlebnisse aus dieser Wirklichkeit. Okay, manchmal mischt sich auch unterbewussten hinein, was es wertvoll macht.


Astral reisen läuft auf einer anderen ebene. Du reist wirklich. Es ist nicht nur Fantasie :)
 
Liebe Venus - was ist ein SP? Ich bin sehr erstaunt über deine Erfahrungen mit Astralreisen? Könntest du mir bitte mal den Ablauf von einer schildern, so wie ein Traum erzählt wird?

Und was ist der Unterschied zwischen Astralreisen und Träumen?
L.G.
Hallo meine Liebe,

Ein SP ist der Seelenpartner :) Wir können in unserer Inkarnation viele Partnerschaften eingehen. Auch Dualseelen gibt es viele, die uns gewisse Dinge spiegeln. Der wahre Seelenpartner... auch Zwillingspartner genannt, gibt es allerdings nur einmal :)

@SoulCat hat es dir schon schön erklärt :)

Der Unterschied besteht einfach darin, dass du bewusst deine Seele aus deinem Körper in der geistigen Welt bewegen kannst.

Darfst mir auch gerne eine PN schreiben. Falls du weitere Fragen haben solltest :)


Liebe Grüße
Venus
 
Meine Erfahrungen sind da so: Ich lebe nicht spirituell diszipliniert und ich räuchere auch nicht meine Wohnung. Trotzdem habe ich Erfahrung in dem Bereich.
ich lebe im geiste spirituell, aber auch praktisch vermehrt.

geräuchert habe ich mal. aber nicht während der reisen.

die erfahrungen kamen bei mir plötzlich und unvorhersebar. aber ohne drogeneinflüsse.

ich war in diesen momenten ganz klar im geiste.

völlige reinheit in den gedanken.

aber, die sicht war gelenkt, durch das spirituelle.

also das wahrgenommene wurde auch klar, jedoch, blieb es mit seinen farben in seiner welt.

ich konnte für einen momentlang keine trennung vollziehen und war gefangen, aber dieses gefangensein, war schön. denn die erfahrung war viel zu aufregend, ich merkte nur, dass ich für einen moment nicht wegkonnte.

aber, als ich wegkonnte, nahm ich noch ein paar eindrücke mit, denn es war wunderschön.

ich habe vor, das erlebte zu malen.

es zu beschreiben würde mehr als tausend worte brauchen.

:)
 
Werbung:
...ja, tausend Worte ersetzen kein Bild.

Hab selbst unter den Klassikern kein so ausdrucksstarkes Madonnen(ähnliches) Frauenantlitz geschaut.
 
Zurück
Oben