Warum Jesus kein Essener war

Werbung:


Genau so ist es.

Im Übrigen empfehle ich für diejenigen, die da so ihre Vorstellungsschwierigkeiten haben, weil es nicht in ihren Modus operandi passt, mal ein genaues Ansehen und Studium des Werkes "Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci.

Wer Augen hat zu sehen .....
 
Genau so ist es.

Im Übrigen empfehle ich für diejenigen, die da so ihre Vorstellungsschwierigkeiten haben, weil es nicht in ihren Modus operandi passt, mal ein genaues Ansehen und Studium des Werkes "Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci.

Wer Augen hat zu sehen .....



Schwierig, darauf zu schließen von einem Bild, das erst im Mittelalter entstanden ist und das überhaupt keinen Hinweis darauf gibt, dass jemand verheiratet war oder nicht. Deswegen empfinde ich Bücher wie "Sakrileg", in denen diese Geschichten aufgewärmt werden als wenig förderlich ...


Liebe Grüße
 
Sie hieß Sabine und stell Dir vor: KEINER EINER HAT SIE ERWÄHNT !


EIN BIBELSKANDAL! frauenverachtend, die Sabine zu vergessen...

:liebe1:


Mon chér Mausian...


JETZT weiß ich endlich...

...welche Bewandtnis es mit dem RAUB DER SABINERINNEN hatte!!!!

Wirklich frauenverachtend das... die arme Sabine...



Herzlich
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben