warum immer gute karten und nix kommt?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey süssis,

irgendwie versteh ich das nicht, was ihn betrifft, hab ich immer gute karten, aber nix kommt, auch wenn er viel um die ohren hat, find ich doof die ausrede.
meine nachbarin meinte, nur der da oben, gibt den startschuss und ausserdem steht auf den karten kein name drauf.
oder man hört immer geduld haben, find ich doof, man will ja vorwärts kommen. und dann hört man wieder, er brauch noch haha.

also erklärt mir bitte, warum sehen die karten gut aus und es kommt nix?

:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Lucy,

ich will dir das mal erklären :morgen:

Falsches verstehen der Karten...:confused: Die Karten zeigen doch die Entwicklung an und es bestimmt gut für dich, dass er sich nicht meldet.. wofür - das wirst du noch erfahren - bestimmt . :kiss4:

Meine Tochter hatte sich vor Jahren bei einer bestimmten Bank beworben und zog hinterher 3 Karten...also von Sonne bis Reiter und noch eine tolle Karte lag - nur positiv - die Antwort, ob die Bank sie nimmt hätte JA heissen müssen....dann kam die Absage :rolleyes:

Ein paar Tage später hat sie dann noch eine andere Bank angeschrieben und hatte ein Vorstellungsgespräch - diese Bank hat sie genommen. Ist ne kleinere Bank gewesen - aber sie hat sich da sehr wohl gefühlt in der Lehre...

Tja, nu kommst du....:trost:
 
Die Karten geben nur bedingte Antworten,es hat nichts mit Namen oder sonstigen zu tun,in die Zukunft schauen,ist oder sollte ein Tabu sein,nur bedingt darfst du es,wenn du eine Frage stellst,kannst nicht erwarten,das es sofort erfüllt wird,es wird alles dann geschehen,wann es sein soll,deshalb ist es sehr unklug beim Kartenlegen sagen,im zwei Monaten oder halben Jahr..richtig ist bald oder längere Zeitraum..Es gibt jedoch auch sehr oft Negative Antworten,viele geben sie nicht preis,warum? Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
 
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass der Mensch, den du derzeit im Auge hast, in Wahrheit womöglich nicht dein HM ist, auch wenn du es dir vielleicht wünschst. Die Karten zeigen den HM an aber wer sagt denn, dass der Gute, den sie zeigen und wo alles sehr gut da liegt, der von uns gewünschte Mr. XY ist?!
Vielleicht ist es ja auch nur Mr. X, den wir erst noch kennen lernen werden. Das Leben ist offen und wenn uns die Karten immer die exakte Zukunft zeigen würden, dann wäre es ja nichts besonderes mehr...

:)

Lg,
MysticLady
 
hey süssis,

irgendwie versteh ich das nicht, was ihn betrifft, hab ich immer gute karten, aber nix kommt, auch wenn er viel um die ohren hat, find ich doof die ausrede.
meine nachbarin meinte, nur der da oben, gibt den startschuss und ausserdem steht auf den karten kein name drauf.
oder man hört immer geduld haben, find ich doof, man will ja vorwärts kommen. und dann hört man wieder, er brauch noch haha.

also erklärt mir bitte, warum sehen die karten gut aus und es kommt nix?

:kiss4::kiss4::kiss4:

Vielleicht solltest du dich in Geduld üben....und nicht immer auf die gleiche Frage, die Karten befragen. Denn es kann sich ja nichts verändern, wenn du immerzu wieder neu legst. Warte bissle ab - manche Dinge brauchen halt länger:umarmen:
 
ich hab nicht oft legen lassen, vor nen halben jahr, wusste ich nicht was sache ist, was mir passiert. und da hat mir honey ein deck gelegt, man das sah eigentlich gut aus, naja und nu wieder. und wieder ein gutes deck. ok. ich muss weiter warten. werd mir wieder im kaffeeklatsch einreihen lol.

ihr seid so lieb, danke.
 
Süsse.....ich hab dir gelegt und gesagt, es sieht schlecht aus....und das du besser nichts an ihm festmachen solltest, denn da lag ein anderer toller Kerl drin, den du im Moment wegen deiner Fixierung nicht in dein Leben lässt....erinner dich: die Karten sagten, es wird eher nichts.:trost:
 
Werbung:
also bei meinem hm damals lag immer die trennung zu seiner partnerin im JETZT prozeß, kurze zeit später wieder im verlust. dann kauften sie noch haus und immer diese verschiebungen und und und...puuuh, nach 2 1/2 - 3 jahren kam es dann so.

meine trennung lag glaub ich etwas 3 jahre drin, hatte damals nur annähernd daran gedacht....und, es kam dann

bei mir liegt seit keine ahnung wann mr rigth schlecht hin, bestimmt schon 4 jahre...und, wo ist er? aber eines weiß ich, keine ahnung wo der grad ist, aber mit sicherheit unterwegs. viell. noch zwischenstopp australien :rolleyes::D

grad in sachen liebe/gefühle sind zeitverschiebungen manchmal enorm groß
lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben