Warum haben manche Erscheinungen,Zeichen und andere nicht?

Weil die die Zeichen o.ä. bekommen oder sehen, sich reinsteigern, wenn man intensiv an ein Thema denkt und sich damit beschäftigt, ist es auch so, ich denke also ist es.
Nur den meisten fällt das erst später auf.:)
 
Werbung:
was ist daran so pralle soclhe "erscheinungen" zu haben???

sensitivität ist nur wirklich KEINE "gabe", sondern strukturell gesehen eher ein defekt
es hat seinen guten grund wieso die meisten NICHT sensitiv sind...

mit "angst" hat das ganze nun wirklich NICHTS zu tun und mit "wohngesonnenheit" der "geister" schon garnicht....!!!


das spielfeld der esoterik ist ein spielfeld unzähliger kaffeklatschrunden in denen anstatt rheumadecken glanzvolle"jenseitskontakte" verkauft werden.
das ganze ist weder romantisch noch gehaltvoll


freu dich dass du noch nicht infiziert bis^^
 
Also mich stört es das ich sensibel bin und übereagiere, ich will es nicht, im Moment versuche ich gerade mein Gehirn und was es tut zu verstehen.
 
sensibilität ist nicht zu verwechseln mit sensitivität ;)

erstes ist empfindsamkeit
das andere meint eher eine empfänglichkeit im sinne einer "resonanzfläche"
in diesem falle gegenüber jenseitigen stimulationen
 
Soviel ich weiss ist sensitiv die steigerung von sensibel, also noch empfänlicher und empfindlicher.
Ich war kürzlich erst Empfängerin, ich habe alles empfangen, was die anderen gesagt haben, ob ich wollte oder nicht, aber alles beginnt im Gehirn auch Gefühle, ohne das Nervenzentrum im Gehirn, könnten wir nicht fühlen aber auch nicht denken, ist so.:)
 
Soviel ich weiss ist sensitiv die steigerung von sensibel, also noch empfänlicher und empfindlicher.
Ich war kürzlich erst Empfängerin, ich habe alles empfangen, was die anderen gesagt haben, ob ich wollte oder nicht, aber alles beginnt im Gehirn auch Gefühle, ohne das Nervenzentrum im Gehirn, könnten wir nicht fühlen aber auch nicht denken, ist so.:)

ist eine komplexes ding..
das mit dem "denken" und "hören" ...

gut wenn du damit halbweg gelassen umgehen kannst.
wer sind die "anderen"?

das denken an sich findet nur seine verarbeitungsplattform im "gehirn" - als schöpfer des denkens selbst ist es strukturell untauglich, da es nur eine biomasse und molekülstruktur ist.
 
Werbung:
@peter
also wenn du meinst dass sensitivität ein defekt ist, dann bin ich wohl defekt.
ich finde es schlimm wie abwertend du hier schreibst. mich interessiert weswegen du überhaupt hier bist???

@farben
es gibt nichts wovor man sich fürchten muss, solange man sich mit sich selbst beschäftigt. negatives kann nur da ansetzen wo man selbst im ungleichgewicht ist, und es wird negativ empfunden, hat aber auch seine positive seite, denn diese negativitäten zeigen uns auf womit wir uns auseinandersetzen sollten.
es führt also alles immer zum guten insofern man das zulässt.

liebe grüße, nicole
 
Zurück
Oben