Warum glaubt mir keiner?

Liebe Pluto, die Tatsache dass Du auf Platz 1 liegst und eigentlich allem den Rücken kehrst, ist glaub ich weil es Dich einfach unglücklich macht, Du spürst den Boden nicht unter den Füssen und fühlst Dich unverstanden. Aber ... Du liegst im Reiter - also he - positiv ausrichten und mit Dynamik weiter.

Die Eckkarten: Ja, wie gesagt da bist Du und hast diagonal die Sehnsüchte im Mond - da geht es sicher drum unbewusste Dinge anzuschauen, anzunehmen. Der Schlüssel in 8 sagt mir dass es nicht so offensichtlich ist auch die Wolken in 25 bestätigen das, Du bewegst Dich im Kreis. Im Moment sind Dir die Verwicklungen einfach zu unklar, Du kannst die Lösung nicht greifen.

Deine mittleren 4/dein Thema: 20-17-4-13: Du bist bereit hinzuschauen, arbeitest dran und dadurch wird sich auch alles zum positiven verändern, auch für Deine Tochter.

Wenn ich mir die ersten 4 anschau, denk ich das ist jetzt auch grad ein Thema mit deinem HM, wahrscheinlich willst Du dass er da auch aktiv wird, aber eigentlich will er da nicht hinschauen. Er versteht Dich nicht was in Dir abgeht. Er möchte die Aufregung nicht und am liebsten seine Ruhe. Na gut, von der Seite hast Du im Moment also nix zu erwarten.

Schauen wir in Dein Haus: Da liegt das Kreuz - einerseits Bedrückung, andererseits Schicksalsaufgabe. Du bist aufgefordert den Tatsachen ins Auge zu sehen, auch mit dem Herzen hinzusehen, Dein Herz zu öffnen - dann kommt auch die Harmonie, die Dich aus Deinen negativen Gedanken herausführen könnten. Du darfst auch ruhig Hilfe von 'oben' annehmen. 08-32 meditierst Du? - wenn nein, solltest Du das tun, das bringt Dir Stabililität und Zuversicht. Macht für mich Sinn, besonders wenn es eine Schicksalsaufgabe ist, Dein Höheres Selbst zu befragen und mit ihm zu arbeiten - könnte aber auch Dein Inneres Kind sein. Mit den Karten 17-29-34 drüber würd ich das Kind in Dir, mal liebevoll annehmen, anhören und ihm sagen, dass es sich entwickeln darf wie es möchte, es darf seine Gefühle ausdrücken - soll sogar! Mit Eulen in 6 - denke ich es hat wahrscheinlich was mit Deinen Eltern zu tun. Wahrscheinlich warst Du immer angepasst um nicht anzuecken. Sie haben Dir aber auch keine Möglichkeit gegeben Dich anders zu entwickeln. Lös Dich davon - Du bist in der nächsten Phase, jetzt kannst Du das Ruder in die Hand nehmen. Ich sehe Deine letzten Karten sehr schön - 16-24 sind ja eine sich erfüllende Liebe - vlt auch zu Dir selbst, wenn Du in Dir selbst die Harmonie wahrnimmst und erkennst, dass Du nichts, aber auch gar nichts vor den anderen verstecken musst... Du bist wie Du bist - womit ich wieder zum Reiter zurückkomme - ein hoffnungsvolles, liebes Wesen das anderen Freude und Zuversicht geben möchte und auch dazu im Stande ist...:umarmen:
 
Werbung:
@Konjunktion, :umarmen:

du bist zu sehr in dich gekehrt. fühlst dich sehr schnell angegriffen obwohl es hierzu keinen grund gibt. du fühlst dich missverstanden, aber das geschieht nur weil du dich nicht öffnen kannst. ... ich weiß manchmal kann man nicht so aus seine haut heraus.
Ich würde mich gerne häuten und weiter entwickeln, damit diese Missverständnisse aufhören, damit ich mich öffnen kann und "echt" bin.

@lilith, :umarmen:

ich verstehe dich sehr gut das du sensibel reagierst wenn es um deine tochter geht, es hilft dir zwar nicht für deine situation da du dich sicher oft im stich gelassen fühlst von behörden, freunden und betreuern.
Das ist alles richtig, nur hat dies nichts mit meinem Problem zu tun, was mir manch einer einreden möchte.

im blatt sehe ich das thema öffentlichkeit, deine tochter liefgt auf dem park und über ihr ist der park! ahnt sie selber das sie in eine institution gehen sollte, ist sie in der lage das zu verstehen?
Oh ja, sie versteht sehr gut. Dort würde das "Sauberkeitstraining" wieder angefangen. Das ist es, worum sie nur noch zu Hause ist.
ABER: Ich glaube, bzw. habe den Eindruck (den ich nur ungern zugebe), dass meine Tochter deswegen nicht in eine Einrichtung gehen kann bzw. dort kränker wird, damit ich mich meinem Problem mit dem Sprechen nicht stellen muss. Mich selbst öffentlich darzustellen, ohne ein Gefühl zu haben dazuzugehören. Bei meiner Tochter gehöre ich dazu. (die welt ist soo verdreht :-( )

du als mama möchtest am liebsten aussteigen und alles hinter dir lassen weil du müde bist und dich nach sicherheit sehnst aber die ist (noch) nicht gegeben, noch siehst du nicht wo es hingeht.
schade, dass es noch keine Sicherheit gibt, die brauche ich um aussteigen zu können aus diesem grässlichen Muster. Denn all das macht einen einsam. Mein Sprechproblem hat auch mit Kontakte halten zu tun und da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt so alleine zu sein, und in dieser Haut gefangen zu sein?

dieses nicht wissen tut dir weh und du verbiegst dich förmlich
ich verbiege mich, um dazuzugehören, dabei zu sein. Aber selbst in Foren stoße ich so langsam an meine Grenzen. Und nun weiß ich nicht mehr weiter.

die ganze situation belastet dich sehr und du hast dich bereits von vielen zurück gezogen um dich (und sicher auch deine tochter) etwas zu schützen.
Genau genommen schützt mich meine kranke Tochter vor mich selber. Durch ihre Krankheit fällt das nicht auf, weil jeder denkt, ich schäme mich, stottere oder anderes hat mir ihr und ihrer Behinderung zu tun. Und ich habe das satt.

vielen Dank, pluto
 
@flimm,

du bist ein Mensch mit Gedanken, Gefühlen und natürlich Enotionen und Reaktionsmustern, wie wir alle.
das ist verboten.

Jeder drückt sich da anders aus. jeder hat sein Päckerl.
weiß ich, nützt mir aber in dem Moment überhaupt nichts.

Das wir uns beide ein wenig "gefetzt" haben (und dann deine Aktion, du weißt schon ..;)) ist doch lange kein Grund an sich zu verzweifeln oder nicht an sich zu glauben.
Jetzt machst du mich unsicher.

ja nun, ich rede immer noch mit dir und du mit mir und es war einmal was zwischen uns, was entweder geklärt werden könnte, wenn du es für dich brauchst, oder aber du vergisst es . Warum belastet es dich sooo lange?.
Ich hab das schon längst ab acta gelegt, für mich also schon Vergangenheit.
ich kann es annehmen das du so bist wie du bist.
Ich kann es eben nicht einordnen, und fange dann an zu denken (vor allem wenn wir uns real kennen würden), ob da Hintergedanken sind, dass sie (du) noch mit mir etwas zu tun haben will. Ganz verdrehte.

Und subtil zerstört , wenn man seine Meinung sagt und eine Beziehung ist dann zerstört, dann war es keine gute. Dann kannst du sie auch verlassen und nicht hinterherhängen .
Ich habe aber nur noch die Beziehungen zu meinem Mann und meinen beiden Kindern (incl. Enkel).

mein Lösungsvorschlag ist dein Vater.
Das wäre einfacher, wenn er noch leben würde, aber es ist meine Mutter, die noch lebt, und wo ich beim Kontakt immer wieder an das alte erinnert werde. Und derer Kontakte hatte ich wegen ihrer Schenkung und den Treffen zuvor mehrere.

Also du bist nie selbst schuld das etwas nicht funktioniert, es gehören immer zwei dazu, hab einfach mehr Vertrauen in dich und das was du tust. Und wenn du dann noch die anderen so annehmen kannst wie sie gerade sind, dann passt es schon.
So rein theoretisch überlegt, ist es stimmig, was du schreibst. Und wenn ich dann jemand kennen gelernt habe, dann passiert irgendwann eine Änderung und ich passe mich nur noch an. Ich weß dann auch gar nicht mehr, was ich will. Nur um diesen Menschen nicht (schon wieder) zu verlieren.

Du bist echt lieb zu mir, dass du dir die Zeit nimmst immer noch für meine Probleme Gedanken machst, wie ich da raus kommen könnte. :umarmen:

Pluto
 
Hallo Gaby, :umarmen:

die Tatsache dass Du auf Platz 1 liegst und eigentlich allem den Rücken kehrst, ist glaub ich weil es Dich einfach unglücklich macht, Du spürst den Boden nicht unter den Füssen und fühlst Dich unverstanden.
ja. ich spüre gar nichts, habe null Eindruck, wie es weiter geht.
Aber ... Du liegst im Reiter - also he - positiv ausrichten und mit Dynamik weiter. Irgendwann kommt es wieder. ;)

Die Eckkarten: Ja, wie gesagt da bist Du und hast diagonal die Sehnsüchte im Mond - da geht es sicher drum unbewusste Dinge anzuschauen, anzunehmen. Der Schlüssel in 8 sagt mir dass es nicht so offensichtlich ist auch die Wolken in 25 bestätigen das, Du bewegst Dich im Kreis. Im Moment sind Dir die Verwicklungen einfach zu unklar, Du kannst die Lösung nicht greifen.
das unbewusste würde ich gerne anschauen, nur wie? Alleine drehe ich mich im Kreis. Das habe ich schon mehrfach auf unterschiedlichste Art ausprobiert. Darum bin ich ja (wieder mal) auf der Suche nach einer neuen Hilfestellung.

Deine mittleren 4/dein Thema: 20-17-4-13: Du bist bereit hinzuschauen, arbeitest dran und dadurch wird sich auch alles zum positiven verändern, auch für Deine Tochter.
Sorum geht wohl der Weg. das muss ich bitter zugeben. Ich glaube, meine Tochter ist wegen mir krank. (ich glaube, das wurde vor kurzem bei der Frage dazu auch so geschrieben, was ich damals verneinte. Es ergäbe einen Sinn, dass sie mir mit ihrem Kranksein (nicht die Behinderung, sondern ihre andere Krankheit) hilft unliebsame Pfade des Schmerzes zu gehen.

Wenn ich mir die ersten 4 anschau, denk ich das ist jetzt auch grad ein Thema mit deinem HM, wahrscheinlich willst Du dass er da auch aktiv wird, aber eigentlich will er da nicht hinschauen. Er versteht Dich nicht was in Dir abgeht. Er möchte die Aufregung nicht und am liebsten seine Ruhe. Na gut, von der Seite hast Du im Moment also nix zu erwarten.
Das tut auch noch weh, kommt auch noch hinzu.

Schauen wir in Dein Haus: Da liegt das Kreuz - einerseits Bedrückung, andererseits Schicksalsaufgabe. Du bist aufgefordert den Tatsachen ins Auge zu sehen, auch mit dem Herzen hinzusehen, Dein Herz zu öffnen - dann kommt auch die Harmonie, die Dich aus Deinen negativen Gedanken herausführen könnten. Du darfst auch ruhig Hilfe von 'oben' annehmen.
Bin ich gerade dabei. Hilfe von oben versuche ich jeden Tag anzunehmen, weil mir diese Hilfe beim letzten großen Thema, bei dem auch immer wieder das Kreuz dabei war, sehr hilfreich gewesen war. ABER auch sehr schmerzhaft.

08-32 meditierst Du? - wenn nein, solltest Du das tun, das bringt Dir Stabililität und Zuversicht. Hin und wieder, ja. Richtig, das gibt mir Kraft, Kraft zum Durchhalten und Überwinden.

Macht für mich Sinn, besonders wenn es eine Schicksalsaufgabe ist, Dein Höheres Selbst zu befragen und mit ihm zu arbeiten - könnte aber auch Dein Inneres Kind sein. beides.

Mit den Karten 17-29-34 drüber würd ich das Kind in Dir, mal liebevoll annehmen, anhören und ihm sagen, dass es sich entwickeln darf wie es möchte, es darf seine Gefühle ausdrücken - soll sogar!
schwierige Aufgabe, meine Gefühle auszudrücken. Bzw. so auszudrücken, dass es mit meinem inneren übereinstimmt. Derzeit zeige ich das alles verdreht: fühle mich mies und lächle usw.

Mit Eulen in 6 - denke ich es hat wahrscheinlich was mit Deinen Eltern zu tun. Wahrscheinlich warst Du immer angepasst um nicht anzuecken. Sie haben Dir aber auch keine Möglichkeit gegeben Dich anders zu entwickeln. Lös Dich davon -
Was meinst du wie oft ich das schon versucht habe. Und so viel Geld dafür ausgegeben. Die Homöopathin hat mir einen Satz aufgeschrieben, der mir eine gute Hilfe ist. "Ich bin ich, du bist du..."

Du bist in der nächsten Phase, jetzt kannst Du das Ruder in die Hand nehmen.
Wenn ich es diesmal nicht schaffe (wegen des Kreuzes), dann weiß ich was passiert. Schaffe ich es, geht es gut weiter, neu. Die Kunst ist jetzt für mich, den Weg zu finden, es tatsächlich zu schaffen.

Ich sehe Deine letzten Karten sehr schön - 16-24 sind ja eine sich erfüllende Liebe - vlt auch zu Dir selbst, wenn Du in Dir selbst die Harmonie wahrnimmst und erkennst, dass Du nichts, aber auch gar nichts vor den anderen verstecken musst... Du bist wie Du bist -
Dabei wollte mir mein letzter Kontakt helfen und was habe ich getan: gezeigt, wie gut ich Gespräche führen kann, anstatt zu zeigen wie ich es nicht kann, wo es hakt.

womit ich wieder zum Reiter zurückkomme - ein hoffnungsvolles, liebes Wesen das anderen Freude und Zuversicht geben möchte und auch dazu im Stande ist. Als Ziel wäre das wirklich schön. Dass ich das dann auch kann, real und nicht wie bisher in meiner Phantasie.

Danke dir für die ausführliche Deutung des Kartenbildes. Gehe ich danach, ist es stimmig, denn was du herausgefunden hast, damit kann ich etwas anfangen.

Pluto :)
 
Liebe Pluto, hast du je für dich darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen? Nicht "nur" Übungen einer Homöopathin, sondern eine Therapie, die dir hilft, die Verletzungen und Automatismen deiner Entwicklung aufzuspüren und für dich so deutlich zu machen, dass du anders mit ihnen umgehen kannst? Viele Dinge, die ich von dir lese, erinnern mich sehr an mich selbst- die Unsicherheit, der Zwang, funktionieren zu müssen, nicht fühlen zu dürfen, sondern einfach wie ein Roboter seinem Dienst nachgehen. Das Denken, dass man selbst zu nichts in der Lage ist bzw wenn man etwas macht, es eh falsch ist und als Konsequenz droht, dass man allein dasteht. Die Definition über das Außen, gar nicht wirklich zu wissen, wer man überhaupt ist, was einen ausmacht. Und dann sich so auch arstellen und von anderen Menschen deutlich abzugrenzen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 
Hallo Pluto :)

Du möchtest etwas in Bewegung setzen, dafür musst du Dir selbst aber auch mehr Zutrauen und auch Vertrauen. Du wirst aufgefordert Kommunikation zuzulassen, aber irgendetwas hält dich davon ab. Du liegst in der obersten Reihe ….über dir nichts….dies sagt schon aus, dass du deine Gedanken für dich behältst. Wenn es dir zu eng wird, dann ziehst du dich schnell zurück - umgehst damit die Kommunikation – und wirkt dadurch verletzend bzw. du sagst dann Worte, die du gar nicht so meinst. Die Verletzungen bzw. handfeste Streitigkeiten sitzen tief und diese kann man so schnell nicht vergessen. Gespräche führst du, aber im Unterbewusstsein ….also mehr mit dir selbst….und dies blockiert deinen gesamten Körper.
Ich denke nicht, dass dein Sprachproblem gelöst wird, wenn du deine Tochter in eine Einrichtung gibst. Im Gegenteil – denn dann würden sich bei dir Schuldgefühle hervorheben und das Sprechen würde noch mehr in den Hintergrund gelangen. Es ist deine Lernaufgabe und diese hat nichts mit deiner Tochter zu tun. 29 + 36 = 11……Reden ist hier angesagt !!!! Es heisst hier Arbeit an dir selbst
36+19 = 10…..mit der Sense wird gearbeitet und das was man sät …erntet man. Und wenn ich auf das Buch schaue, welches in der Sense 10 liegt, dann sieht man, dass du sehr verschlossen bist . Gefühle werden auch verschlossen gehalten……man versteckt sie, unter der rauhen Schale. Aber dies bist du nicht. Komme aus deinem Turm heraus, werde aktiv. Werde auch aktiv für dich und nicht nur für andere. Schaue auf dich, dass es dir gut geht, denn dann geht es allen gut.

Der Herr wünscht sich Veränderungen und einen Neuanfang – hat dies auch schon mitgeteilt, aber er findet kein Gehör von deiner Seite. Diese Veränderungen haben mit dem häuslichen Bereich zu tun und auch wegen dem Kind. Er findet, das das Haus nicht kindesgerecht ist und wünscht sich ein Haus im Grünen …..evtl. auch mit Garten.

Dies ist so mein kurzer Eindruck.....:)
 
Hallo Rosenroth,

hast du je für dich darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen? Nicht "nur" Übungen einer Homöopathin, sondern eine Therapie, die dir hilft, die Verletzungen und Automatismen deiner Entwicklung aufzuspüren und für dich so deutlich zu machen, dass du anders mit ihnen umgehen kannst?
Was meinst du, warum ich die Karten befrage, warum man mir nicht glaubt? Damit meine ich die Therapeuten, all die, die ich im Laufe meines Lebens schon aufgesucht habe. Der Zeitraum beträgt mittlerweile 22 Jahre, in denen mir keiner geglaubt hat. Die Übungen sind das erste, das mir hilft, wo es einen Anflug gibt, dass mir jemand glaubt. Wer das ist, ist mir egal. Hauptsache, es ist einer.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Danke. Pluto
 
Hallo Yogi, :)

Du möchtest etwas in Bewegung setzen, dafür musst du Dir selbst aber auch mehr Zutrauen und auch Vertrauen. Du wirst aufgefordert Kommunikation zuzulassen, aber irgendetwas hält dich davon ab.
Was ist das? Um das Vertrauen steht es schlecht.

Du liegst in der obersten Reihe ….über dir nichts….dies sagt schon aus, dass du deine Gedanken für dich behältst. Wenn es dir zu eng wird, dann ziehst du dich schnell zurück - umgehst damit die Kommunikation – und wirkt dadurch verletzend bzw. du sagst dann Worte, die du gar nicht so meinst.
Darum weiß ich, und das ist auch lästig. Ich warte zu lange, bis ich reden kann, habe es aber bis heute nicht geschafft mich früher zu Wort zu melden. Und was dann aus meinem Mund hervorkommt.... oh weh.

Die Verletzungen bzw. handfeste Streitigkeiten sitzen tief und diese kann man so schnell nicht vergessen. Gespräche führst du, aber im Unterbewusstsein ….also mehr mit dir selbst….und dies blockiert deinen gesamten Körper.
Das ist so, seit ich weiß, ich brauche Hilfe, aber keine Ahnung wie ich dies dem Therapeuten so vermitteln soll, dass er mir glaubt.

Ich denke nicht, dass dein Sprachproblem gelöst wird, wenn du deine Tochter in eine Einrichtung gibst. Im Gegenteil – denn dann würden sich bei dir Schuldgefühle hervorheben und das Sprechen würde noch mehr in den Hintergrund gelangen. Es ist deine Lernaufgabe und diese hat nichts mit deiner Tochter zu tun. 29 + 36 = 11……Reden ist hier angesagt !!!! Es heisst hier Arbeit an dir selbst
Endlich mal jemand, der sieht, dass dann neue Probleme auftauchen würden. Danke!!! Sie war ja schon mal im heim, also ganz weg. Dieses Thema war immer noch vorhanden, also konnte sie dann auch wieder heim kommen.

36+19 = 10…..mit der Sense wird gearbeitet und das was man sät …erntet man.
Dann bestünde ja eine reale Chance, dass ich nun mal gute Samen säe, weil die Sense in 2 liegt, direkt neben und vor mir. Daran kann ich gar nicht wirklich glauben.

Und wenn ich auf das Buch schaue, welches in der Sense 10 liegt, dann sieht man, dass du sehr verschlossen bist . Gefühle werden auch verschlossen gehalten……man versteckt sie, unter der rauhen Schale. Aber dies bist du nicht.
Daheim bin ich nicht so verschlossen, da kann ich zeigen, wer ich bin. Aber selbst dort bleibt auch vieles in mir drinnen.

Komme aus deinem Turm heraus, werde aktiv. Werde auch aktiv für dich und nicht nur für andere. Schaue auf dich, dass es dir gut geht, denn dann geht es allen gut.
Aktiv für mich möchte ich werden, habe schon zwei neue Anläufe gestartet.

Der Herr wünscht sich Veränderungen und einen Neuanfang – hat dies auch schon mitgeteilt, aber er findet kein Gehör von deiner Seite. Diese Veränderungen haben mit dem häuslichen Bereich zu tun und auch wegen dem Kind. Er findet, das das Haus nicht kindesgerecht ist und wünscht sich ein Haus im Grünen …..evtl. auch mit Garten.
Das kann ich nicht zuordnen mit meinem Leben. ???
Evtl. meinst du mit dem Garten, dass er gestern dort aktiv war und noch mehr tun möchte.

Dies ist so mein kurzer Eindruck.....:)

Danke dir, der war sehr ergiebig. Pluto
 
was heißt es, eine Behinderung zu akzeptieren? Ich frage mal so, weil ich oft erlebe, dass akzeptieren Rückschritt bedeuten soll. Ich denke viele aus deinem Umfeld sehen Behinderte rückschrittig. Alles was nicht einer Norm entspricht muss eben anders behandelt und anders behandelt werden usw.
Ich denke es ist immer schwer seinen Standpunkt zu vertreten, vor allem wenn man als Mensch nie eine positive Rückmeldung zur eigenen Wahrnehmung erhält. Ich würde dir gerne eine Fernheilerin empfehlen, die dir sicher auch in Bezug zu deiner Haltung eine große Hilfe sein könnte. Ich Habe sehr gestaunt wie sie mit behinderten Kindern gearbeitet hat, sie betreut und gefördert hat. Großartig! Wenn du Interesse hättest würde ich dir gerne die Adresse per PN geben.
LG
 
Werbung:
@Floo, :umarmen:

Sprachstörungen im Sinne von Stottern etc. beruhen auf Unsicherheiten und wenig Selbstwertgefühl. Kommunikationstraining hilft dir, dich besser auszudrücken und gibt dir in der Gruppe die Sicherheit wieder, die dir so fehlt.
Das habe ich hinter mir, hat kurz geholfen, dann hat die Wirkung nachgelassen.
Du trägst diese Unsicherheit wieviele Jahre mit dir herum? Wenn es geholfen hat, ist der Weg schon mal richtig. Entweder belegst du immer wieder neu Kurse oder gründest eine Selbsthilfegruppe. Du glaubst gar nicht, wieviele Menschen es gibt, die kein Selbstwertgefühl haben.

aus deinem Link:
Der erste Schritt auf dem Weg zur Brechung deines Musters besteht in der Bewusstmachung des Kontroll-Dramas, das Du als Kind gelernt hast.

Glaubt mir kein Therapeut, komme ich nicht weiter, denn darum weiß ich. Wie vermittele ich mein Problem glaubwürdig?
Gar nicht! Das braucht dir auch keiner glauben. Das ist eine Möglichkeit für dich, selber mit dir zu arbeiten. Die meisten Dinge im Leben müssen wir uns sowieso selber erarbeiten. Du bist der Mensch, der dich am besten versteht. Wer vom Elternteil hat dich unter Druck gesetzt, dich gemassregelt und kritisiert. Und wer übernimmt heute diesen Platz, da du ihn selber nicht besetzt hast?

Dein Kind mit Klee und Haus würde ich deuten, dass dein Kind Zuhause glücklich ist.
ja
Park und Kind weisen auf eine öffentliche Einrichtung/Schule, wo deine Tochter gefördert wird.
nein, dort wurde es schlechter, darum ist sie daheim. Null Vertrauen mehr.
Das Alter deiner Tochter spielt eine grosse Rolle. Wenn du eine Einrichtung als schlecht empfindest, heisst das nicht, dass alle so sind. Ich habe bei der Lebenshilfe gearbeitet. Dort kamen geistig oder körperlich Behinderte morgens "zur Arbeit" und wurden nach 16.00 Uhr wieder heimgefahren. Für jüngere Kinder gibt es Kindergärten, ebenfalls tagsüber von Mo bis Fr. und ältere, also Erwachsene hatten die Möglichkeit, in betreuten Wohnungen eine gewisse Selbständigkeit zu leben. Auch Behinderte haben ein Recht auf ein möglichst eigenständiges Leben.

In deiner nächsten Umgebung ist eine Schlange, dass kann sowohl eine "falsche Person" sein als auch ein Hinweis auf Naturheilverfahren, die dich stärken. Das Buch dazu eine Ausbildung für dich (evtl. in Homoöpathie?)
Ich habe bei einer homöopathischen Ärtzin mit Naturheilverfahren eine Behandlung begonnen. Scheinbar ist sie hilfreich. (Bin nach dem ersten Eindruck noch skeptisch. bzw. schwanke hin und her zwischen totaler Begeisterung und Skepsis.)
Ich denke, dass dein Misstrauen ein grosses Handicap ist. Wenn du nicht mitarbeiten kannst, kann dir niemand helfen. Ärzte, Heilpraktiker, Heiler etc. sind "Helfer", der Wille, die Heilung und die Zuversicht muss von dir aus kommen.

Die Sense bei dir deutet auf eine längst fällige Entscheidung.
wofür? Weswegen?

Danke dir für deine Überlegungen. Pluto
Für die Ausbildung deiner Tochter, für die Bewusstwerdung deiner Kräfte, für deinen weiteren Lebensweg.

LG Floo :)
 
Zurück
Oben