Warum fühle ich mich so leer?

@Rosenrot07: Hast du gelesen, was ich zu deiner ersten 9er-Legung schrieb? Du hattest auf meine Deutung nicht reagiert...

Ich schrieb, dass Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Du musst es nur wahrnehmen und zulassen. Ist vielleicht kein einfacher Weg, aber er ist machbar.

Leute suchen, die auf deiner Wellenlänge liegen. Im Verein, im Sportkurs oder auf der Arbeit findet man nicht unbedingt Leute, mit denen man sich über alle Tiefen des Lebens austauschen kann. Dort ist es eher oberflächlich.

Ich glaube, dass du andere Menschen suchen solltest. Konzentriere dich darauf, dass du sie bereits um dich herum hast, statt "ich werde nicht wahrgenommen, es wirkt nichts nach, es ist so leer". Denn: Man zieht stets das an, worauf man seinen Fokus richtet. Meine eigene Erfahrung.
 
Werbung:
Im Prinzip liegt auch hier die Heilung, indem ich meine Weise zu Denken verändere. Mich von der Vorstellung meiner Mutter über mich löse.

Wissen tust du es ja wirklich auch schon....das ist wiederum eine bemerkenswerte Klarheit über dich selbst, die eigentlich zu dem Rest nicht passt.

Die Ruten in der Mitte....ich musste ein bissel lachen....sehen für mich nach einem dicken Zoff mit dir selbst
aus....ein Ringkampf der in dir stattfindet....

Und Mutter ist ja eine der Eckkarten. Für mich ist das auch so - wie du es beschreibst

Während du deinen Blick auf dich richtest und deine Aussagen schreibst.....kommt mir ein Gefühl rüber
als hätte man dir früher ein falsches Bild von dir selbst geradezu mit Gewalt eingeprügelt...und das
mit einer eiskalten, gnadenlosen Härte....
 
Im Prinzip liegt auch hier die Heilung, indem ich meine Weise zu Denken verändere. Mich von der Vorstellung meiner Mutter über mich löse.
Das ist interessant! Gehe ich Recht in der Annahme, das Deine Mutter Dir vielleicht gesagt hat, oder dir das Gefühl gegeben hat, das Du eigentlich "nie vorhanden" warst? Verstehe ich das gerade richtig?
 
Leute suchen, die auf deiner Wellenlänge liegen. Im Verein, im Sportkurs oder auf der Arbeit findet man nicht unbedingt Leute, mit denen man sich über alle Tiefen des Lebens austauschen kann. Dort ist es eher oberflächlich.
Das sind neue Leute. Ich bin ja extra wieder zurück zum Sport gegangen, damit ich neue Leute treffe.Nahe Menschen möchte ich derzet nicht, ich habe im Juni meinen besten Freund verloren, in mir ist noch kein Raum für neue Tiefe.
 
Das ist interessant! Gehe ich Recht in der Annahme, das Deine Mutter Dir vielleicht gesagt hat, oder dir das Gefühl gegeben hat, das Du eigentlich "nie vorhanden" warst? Verstehe ich das gerade richtig?
Sie war in den ersten Lebensjahren viel mit sich und ihrer Ehe beschäftigt. Zudem war auch sie immer darauf bedacht, allen zu gefallen, hat aber selber nie erfahren, wie man mit Babies umgeht. Und so war sie völlig außer sich, wenn mit mir etwas nicht stimmte. Zudem konnte sie Kritik nicht ertragen, bedeutete diese doch für sie, eine schlechte Mutter zu sein.
 
Ich würde mal sagen, Du hast also nie die Liebe von Deiner Mutter bekommen, die Du gebraucht hättest als Baby/ Kind.

Ja, ich glaube, das ist wirklich ein Knackpunkt, an dem Du versuchen solltest zu arbeiten.
 
Werbung:

aber es gibt ein Herauskommen für dich, denn die Ruten liegen jetzt in der Mitte und als letztes der Baum,
das wollte ich eigentlich wissen, und es scheint mir, als wenn du die Ruten auflösen kannst, also deine Zweifel ansich sehr wohl hinter dich lassen.
Der Sarg auf Platz 4, ergibt die Eulen.
Die Eulen auf Platz des Sarges ergeben den Park,
die Karte des Parkes die im Blatt vorher die Hauptkarte war sollte beendet werden, hier sehe ich den Park klar als Blockade und deine Angst,
ja was wenn dieser eigene Schutzraum geöffnet wird, man sich heraustraut,
die Eulen auch wieder markant, es gibt für dich Hektik und viele Gedankenspiralen, aber die vielen Gedanken sind vorherrschend und ich frage ist es gut so viel zu denken?

ich glaube fast es dauert liebe Rosenrot,
Ich denke du kannst die Gesundheit als Wegweiser nehmen, was ist deine Sehnsucht, was ersehnst du dir?
Bilde dir diesen Gedanken als Bild und versuche es zu fühlen.

es sieht aus als wenn du in dir immer noch Starr bist, zu unflexibel, wenige Karten der Bewegung sind da im Blatt, vieles gedankliche und innere Karten.
Hab Vertrauen auch in dich, du bist ein Mensch der geliebt werden will und auch geliebt werden darf, ohne irgendwelcher Taten.
Fange auch an dich so zu lieben wie du bist,
schau in den Spiegel und sage zu dir: " Ja, ich darf so sein, und ich habe dich gerne, so wie du bist"
 
Zurück
Oben