Warum fühle ich mich so leer?

Ich gehe regelmäßig unter Menschen, bin durch meinen Sport auch an der frischen Luft. Ich bin nur nie wirklich Teil dessen, was geschieht. Und deshalb wirkt das Erlebte nicht nach. Sobald etwas vorbei ist, ist es wie ausgelöscht.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du auch mit deinem Arzt darüber gesprochen?
 
Werbung:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du auch mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das von Rosenrot beschriebene Gefühl mit den ihr verschriebenen Medikamenten inZusammenhang steht.....als eine Art Nebenwirkung, die psychische Medikamente mit sich bringen, da sie eben auch "ruhigstellen"....und dann irgendwann den inneren Zugang zu sich selbst versperren....man sich
"wie von sich selbst ausgesperrt" zu fühlen beginnt.

Rosenrot hatte das bei anderer Gelegenheit schonmal kurz erwähnt - wie ich mitlesen konnte.

Aber auch da kann bestimmt ein nochmaliges Gespräch mit dem Arzt sehr hilfreich sein....da gebe
ich dir völlig Recht, Kerstin.....manchmal verliert man da wo - etwas schon länger andauert- dann
auch schon mal im Verlauf aus dem Auge....
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das von Rosenrot beschriebene Gefühl mit den ihr verschriebenen Medikamenten inZusammenhang steht.....als eine Art Nebenwirkung, die psychische Medikamente mit sich bringen, da sie eben auch "ruhigstellen"....und dann irgendwann den inneren Zugang zu sich selbst versperren....man sich
"wie von sich selbst ausgesperrt" zu fühlen beginnt.

Rosenrot hatte das bei anderer Gelegenheit schonmal kurz erwähnt - wie ich mitlesen konnte.

Aber auch da kann bestimmt ein nochmaliges Gespräch mit dem Arzt sehr hilfreich sein....da gebe
ich dir völlig Recht, Kerstin.....manchmal verliert man da wo - etwas schon länger andauert- dann
auch schon mal im Verlauf aus dem Auge....

Ja, es könnten vielleicht wirklich Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Wie gesagt, ich halte ein Gespräch mit dem Arzt für wichtig, vorrausgesetzt, das es nicht schon stattgefunden hat.
 
Ja, es könnten vielleicht wirklich Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Wie gesagt, ich halte ein Gespräch mit dem Arzt für wichtig, vorrausgesetzt, das es nicht schon stattgefunden hat.
Da stimme ich dir absolut zu. Kerstin....ein wichtiger Gedanke auch für Rosenrots Wohlbefinden....man sollte da nichts ausser Acht lassen....und da sich selbst gegenüber nicht "gleichgültig" werden....
 
Könnte das vllt. mit ein Punkt sein, wo du für dich ansetzen könntest....mal "locker" lassen könntest? Im Bezug auf den Anspruch an dich, in der Öffentlichkeit unbedingt als
Gewinner dastehen zu "müssen"..
Erfolg ist für mich das Equivalent zur Liebe. Ohne Erfolg bin ich nichts wert und somit auch nicht liebensWERT.
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du auch mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Nicht Arzt, Therapeutin. Ich bin in regelmäßiger Behadlung. ieses Gefühl ist mein ständiger Begleiter seit ich mich erinnern kann. Auch schon vor derMedikation. Ich weiß wie ich ohne bin, weil ich sie immer wieder abgesetzt oder umgestellt habe.
 
Nicht Arzt, Therapeutin. Ich bin in regelmäßiger Behadlung. ieses Gefühl ist mein ständiger Begleiter seit ich mich erinnern kann. Auch schon vor derMedikation. Ich weiß wie ich ohne bin, weil ich sie immer wieder abgesetzt oder umgestellt habe.

frage doch mal eine 9er

Wie komme ich aus der Leere ins Gute/Positive ?
 
Erfolg ist für mich das Equivalent zur Liebe. Ohne Erfolg bin ich nichts wert und somit auch nicht liebensWERT.

Du bist offen und ehrlich, Rosenrot....das gefällt mir so an dir....wenn auch nicht der Inhalt deiner Worte....:umarmen:..weil er aus meiner Sicht nicht stimmt.....auch wenn ich es als auch" früh auf Leistung getrimmter" Mensch absolut nachempfinden kann....

Es muss aber trotzdem nicht ein Leben lang bestehen bleiben....schon gar nicht innerlich
vor dir selbst....das ist schon ein krasser und auch zerstörerischer Gedanke.....da will man ja mit einem Teil
von sich selbst gar nix zu tun haben....und der vllt. sogar noch der wertvollere ist....weil er es mehr versteht
"zu leben und zu geniessen".....ohne Gewinnen....

Aber deine Art zu Denken kann niemand für dich änderen ....das musst du selbst tun und auch
dazu bereit sein.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben