1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum es nur durch ein Wunder frieden geben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von milinkaja86, 20. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    wird auf unserer schönen Erde, oder auch warum wir eigentlich nicht gewinnen können.

Wie so viele wissen geht unsere Welt zu Ende, das goldene Zeitalter ist nah, und dann werden sich all die dunkelen Gestalten von unseren Planeten verpissen müssen, naja was aber noch ein Weilchen dauen wird, und bevor sie gehen werden sie alles vernichten...klar wir könnten sie aufhalten, wir könnten kämpfen...nur die frage ist gegen wen?gegen die drahtzieherm, die auserirdischen?
    ja nur bitte fangt an sie beim namen zu nennen, es ist nicht schwer sie zu erkennen, sie verstecken sich nicht, denn sie haben sich ja vor nichts mehr zu fürchten, hört auf eurer herz euren verstand ihr menschen, und nennt unseren Feind, unsere Weltordnung entlich bei ihren wahren Namen, ihr alle kennt ihn, nur ihr traut euch nicht zu akzeptieren das es so ist, ihr fürchtet euch ihn als euren Feind zu nennen, aber tut es ihr Menschen, denn es geht um uns um die zukunft unserer Erde , um uinsere Kinder, wir sond schon zu lang ihre sklaven, ihre tarnung ist so verdammt gut geworden in den letzten jahren, weil ihren Wahren namen niemand mehr im richtigen zusammenhang ausspricht, aber ich bitte euch tut das, denn nur so können wir die für uns sind von denen die gegen uns sind unterscheiden.

wer mag kann mir gerne ne pn schreiben, denn ich weiß darüber hier offen und ehrlich zu diskutieren ist schwierig... ich hoffe wir alle können das goldene zeitalter erleben, und unserer feind mit nen arschtritt hier fortjagen von unsere erde.

lg

2. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Meinst du den mit dem Namen den man nicht laut ausspricht?....^^

3. milinkaja86

kommt ganz drauf an, also satan oder teufel mein ich nicht, es ist viel simpler

4. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge

5. milinkaja86

wahrsxcheinlich wirst du des forums verwissen wenn du ihn dem zusammenhang ihren namen nennst ;)

6. Paulus

Paulus Aktives Mitglied

Werbung:

Na dann geh doch schon mal...., erkennst du nicht, dass du die Inkarnation deiner eigenen Dunkelheit bist...., wie jeder andere auch....?

Andernfalls wärest du nicht auf der Erde....

Lieben Gruss
    Paulus

7. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

sag es endlich - ich kanns nicht zurückhalten: es sind die nacktschnecken.

lg winnetou:D

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Hey..wir sind es nicht:D:D

9. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

das ist keine nacktschnecke, oder eine aufgestiegene.

lg winnetou:D

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist eine Nacktschnecke mit Rucksack,auch sie muss sich doch schützen von dem Unbekannten Bösen..:D:D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen