warum es nur durch ein Wunder frieden geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
frieden ist kein wunder
nur durch politik kann man ihn nicht verordnen
er ist als ganz natürliche gabe in jedem menschen vorhanden #daran sollte man appellieren
und den weg dahin aufzeigen
erfahren darf es jeder selbst
die summe der friedliebenden menschen wird dann für den politischen frieden sorgen
 
ja nur bitte fangt an sie beim namen zu nennen, es ist nicht schwer sie zu erkennen, sie verstecken sich nicht, denn sie haben sich ja vor nichts mehr zu fürchten, hört auf eurer herz euren verstand ihr menschen, und nennt unseren Feind, unsere Weltordnung entlich bei ihren wahren Namen, ihr alle kennt ihn, nur ihr traut euch nicht zu akzeptieren .......
Aha! Warum wir, warum nicht du? Was soll diese seltsame Aufforderung an "die Menschen", fühlst du dich nicht dazugehörig, nicht angesprochen?

Geh mit gutem Beispiel voran und nenne "unsere Feinde" beim Namen .... oder finde dich damit ab, dass du für eine unglaubwürdige Schwätzerin gehalten wirst.

R.
 
Aha! Warum wir, warum nicht du? Was soll diese seltsame Aufforderung an "die Menschen", fühlst du dich nicht dazugehörig, nicht angesprochen?

Geh mit gutem Beispiel voran und nenne "unsere Feinde" beim Namen .... oder finde dich damit ab, dass du für eine unglaubwürdige Schwätzerin gehalten wirst.

R.

na sicher gehör ich zu den Menschen, und wie schon gesagt wer den feind kennt kann gerne mit mir per pn darüber reden, denn hier ist es in der form nicht erwünscht ... dafür hat unser Feind, gschickt gesorgt ... er hat sich so gut getarnt, und dazu unser Mitgefühl unsere barmherzigkeit genutz, dass die meisten ihn einfach nicht erkennen können, es ist schwer sich vrstellen das es so ist, und dabei ist so simpel ...

würde ich hier und jetzt seinen namen nennen, besser gesagt ihren namen denn es sind viele nicht nur einer.
dann würden die meisten hier es nicht erstehen wollen, denn kopf schütteln usw, mich für böse halten etl.

aber ich dennoch die die den feind erkannt haben, lasstet uns privat reden.

damit wir auch hier drüber diskutieren können.
 
Werbung:
na sicher gehör ich zu den Menschen, und wie schon gesagt wer den feind kennt kann gerne mit mir per pn darüber reden, denn hier ist es in der form nicht erwünscht ... dafür hat unser Feind, gschickt gesorgt ... er hat sich so gut getarnt, und dazu unser Mitgefühl unsere barmherzigkeit genutz, dass die meisten ihn einfach nicht erkennen können, es ist schwer sich vrstellen das es so ist, und dabei ist so simpel ...

würde ich hier und jetzt seinen namen nennen, besser gesagt ihren namen denn es sind viele nicht nur einer.
dann würden die meisten hier es nicht erstehen wollen, denn kopf schütteln usw, mich für böse halten etl.

aber ich dennoch die die den feind erkannt haben, lasstet uns privat reden.

damit wir auch hier drüber diskutieren können.

Wenn du über etwas reden möchtest, was hier auf Grund der Forenregeln nicht erwünscht ist - und in dem von dir hier skizzierten Zusammenhang wird es sich dann wohl um den Passus "keine Hetze gegen Menschengruppen" handeln, denn sonst könntest du ja offen reden - dann ist das auch in PNs nicht erlaubt.

Für Verschwörungstheorien in der Art "Unser Feind hat dafür gesorgt, daß wir hier nicht reden dürfen" ist dieses Forum keine Plattform. Tut leid. Ich kenne hier keinen Feind, der die Forenregeln für sich zurechtschnitzen könnte. Und für öffentliche Aufforderungen zu privatnachrichtentechnischen vorsätzlichen Verstößen gegen unsere Regeln habe ich gar kein Verständnis.

Womit ich das Thema schließe.
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben