warum eine Legalisierung der Drogen Sinnvoll ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@buddha:
naja vieleicht war der grund, daß dus überhaupt erzählt hast ...
ich mein du lebst ja noch? ... und andererseits sind zensur und das BTMG ja nur zum SCHUTZE der bevölkerung ...
du hast wohl die gefahr nicht bemerkt oder ausdrücklich formuliert vor der der gesetzgeber dich zu schützen will / und laut deiner schilderung nach nicht konnte (obwohls verjährt ist)...
wäre da nicht die große gefahr doch da... dann stell ich dir die frage: "und wie gehts dir heute ... knapp dem tode entronnen hmm? nochmal glück gehabt"

kleiner scherz-witz:
naja wenn ich mein revier markier
und mitten auf dem gehsteig mein geschäft verrichte
und nächsten tag ist die kacke weggeputz...dann ist das auch zensur
nur auf einer anderen ebene

wo was schmutzig ist muss gereinigt werden... das ist überall so
nicht nur bei der zensur und beim gesetz ... auch beim revierverhalten
von hunden

liebe grüße vom liber

(Beitrag lokal kapiert)
 
Werbung:
Auch Walter steht nicht über dem Gesetz.
Gegen das Gesetz habe ich nicht verstoßen.
Gegen die Forumsregeln auch nicht.
Er dagegen schon.
Er ist kein profilaktischer Staubsauger, sondern hat hier als Wahrer der Ordnung aufzutreten. Dazu ist er durchaus verpflichtet.
Wenn er gesetzes- wie regelkonforme Beiträge löscht, wird er nicht seiner selbstgestellten und von Gesetzgeber geforderten Aufgabe gerecht, sondern er handelt ohne Basis. Das nennt sich Willkür.

übrigens noch dazu:
http://www.kremer-legal.com/2006/06/28/olg-dusseldorf-keine-allgemeine-uberwachungspflicht-fur-forenbetreiber/
weil hier ja gerne darauf verwiesen wird, dass der arme Walter auch nur vorletztes Gleid in der Kette sei, das stimmt so durchaus aus juristischer Sicht NICHT.
 
nichts gegen Pinocchio jetzt bitte, netter Kerl das! :)
wohl aber etwas gegen Zensur, die nicht einmal ihre eigenen Grundlagen versteht. Leider braucht man ja für die Schere keinen Waffenschein....
Deswegen hängt der aber doch an den Fäden dieser Zensur. :)
Die Schere oder der Waffenschein ist dabei gar nicht das Problem.
Wenn Pinnocio diese Schere nicht benutzt, werden ihm nur selbst die Fäden durchgeschnitten.
Da kann das noch so ein netter Kerl sein. :foto:
 
Werbung:
Da sich dieser Thread wieder zu einer (in diesem Forum unerwünschten) Diskussion über Vor- und Nachteile und mögliche, oder auch nicht mögliche Gesundheitsschäden beim Drogenkonsum entwickelt hat, schließe ich Ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben