Warnung vor MMS!

warum preist man etwas an, wo man weiß es ist kein Medikament ?????

und immer wieder ?

Daher meine Denkanstösse!


Ach die Pharmas dann wieder, neee, die lassen sich gleich alles patentieren, wenn es Kohle bringt. Und ein Reinigungsmittel als Medikament, wäre gut zum Gewinn machen.

Auch mal darüber nachgedacht. Nur ansatzweise ???

ja, habe ich, du kannst mms nicht patentieren, genausowenig wie naturmaterialien, zum glück
 
Werbung:
was stmmt denn nicht?

lesen:
Natriumchlorit stört die Funktion der Makrophagen, die einen Teil des Immunsystems bilden und an Entzündungsprozessen beteiligt sind. Man geht davon aus, dass die seltene Krankheit amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Überaktivierung vom Makrophagen einhergeht, wodurch hohe Konzentrationen an Zytokinen entstehen, die für die Schädigung von Nervenzellen in Gehirn und Rückenmark verantwortlich sind. In den USA und in der EU hat Natriumchlorit zur Behandlung der ALS den Status eines Orphan-Arzneimittels, was für pharmazeutische Unternehmen Vergünstigungen hinsichtlich einer Arzneimittelzulassung zur Folge hat.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit#Medizinische_Verwendung

Natriumchlorit ist damit als Arzneimittel fähig und unter ganz bestimmten Voraussetzungen, für ein Krankheitsbild einsetzbar.

Aber nicht als Wundermittel mit Beimischungen, nochmals der Link von first9a:

http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/mitteil2014/pm08-2014.html

absolut eindeutig
 
du postest immer die gleichen links, merkst du das ?

Ich glaube eher du verstehst etwas nicht, ganz simples.

Wenn eine Substanz zur Heilung als Wundermittel eingesetzt wird, muss und kann es diese Wirkung auch nachweisen.

Wenn kein Nachweis, kann es das auch nicht. Wenn aber so propagiert, müssten Nachweise da sein. Sind aber nicht.

So einfach ist nur das Grundlegende.

Nun wird es noch besser, wenn an Patienten medizinisch angewendet, gegen das und das, ist es ein Arzneimittel, was hier in dem Fall aber keine Zulassung hat, nicht für das, wozu es verwendet wird.

Es ist und bleibt ein Chlorreiniger und die Warnhinweise dazu sind eindeutig.

Wenn du meine Links gelesen hättest, wärst du auch darüber gestolpert:

http://www.tz.de/muenchen/stadt/chl...n-verkauft-razzia-muenchner-arzt-1062018.html

Und ich würde den Bericht sehr genau durchlesen.
 
Und da ja einige zu faul sind zu copy paste, hier noch einmal der Link von first9a zum direkt lesen :

Bundes-Institut für Arzneimittel und Medizinprodukte am 30.05.2014

BfArM warnt vor der Anwendung von „Miracle Mineral Supplement“ als Arzneimittel

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) warnt Patientinnen und Patienten vor der Anwendung von Natriumchlorit als Arzneimittel. Natriumchlorit wird derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internet-Quellen unter dem Namen „Miracle Mineral Supplement“ (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen Krebs, Malaria, chronische Infektionen und weitere Krankheiten beworben. Das BfArM weist darauf hin, dass diese und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Als Arzneimittel werden Produkte nur dann zugelassen, wenn durch ein behördliches Zulassungsverfahren ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestätigt wird. Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entsteht Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirkt. Die Anwendung kann zu erheblichen Gesundheitsgefahren führen.


Quelle: http://www.bfarm.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/mitteil2014/pm08-2014.html

Folgen zum Bewerben und Anwenden sollten damit wohl eindeutig klar sein und für jeden zu verstehen sein.
 
hab mir die Sendung angesehen

und hab folgende Meinung:
wenn erwachsene, für sich selber denkende und selbständige Menschen meinen die müssen SELBER so was nehmen, dann ist es ihre Sache. ich selber halte von sowas überhaupt nichts, aber muß jeder machen was er für richtig hält.

wirklich schlimm finde ich es, daß Eltern ihre Kinder mit sowas quälen. das ist einfach unglaublich! die Kinder können einem wirklich leid tun. und ist die Frage ob sie in einem Heim nicht besser aufgehoben sind. Eltern, die sowas machen, gehören wirklich angezeigt und das Jugendamt eingeschaltet.
 
wenn jmd psiram zitiert, dann gehe ich davon aus , das jmd , "Buchstabengesteuert ist" ohne nachzuprüfen, woher diese "Buchstaben" kommen.
Ich würde NIE psiram erwähnen, das ist eine seite die nur denunziert, und darauf spezialisiert ist . Eine Seite die noch nicht einmal ein Impressum hat, die sich mit ihren servern irgenwo auf der welt im www. verstecken muß, weil sie schadenersatzklagen nicht aushalten könnten. Es wird gemunkelt. das diese seite von dem Etablissement bezahlt wird unter anderem von der Pharmaindustrie. Wenn sich eine seite so im untergrund verstecken muß , dann hat das seinen grund. Purer bezahlter Populismus.
Aber so ist das halt, da werden suchwörter eingegeben und dann sieht man psiram und denkt das hätte was mit wiki zu tun, dabei benutzen die nur eine kostenlose software von wiki. Aber das wort wiki allein, macht ja schon user zu schafen , die denken dann was wiki schreibt , wäre die wahrheit. Dem ist ncht so. oft, aber nicht immer. Das wort wiki ist manchmal nur die software von wiki, hat aber nichts mit wikipedia zu tun. Jeder kann diese Wiki-software nutzen.
Imo , ist , wer Psiram angibt , nur ein :schaf:

Klasse Taftan.:thumbup:
 
Werbung:
ja , weißte , das zeuch ist so billig, man kann es nicht patentieren und nicht verbieten , also muss man es schlecht machen.

Stimmt, ist wirklich billig....kannst sogar unter anderem Namen Chlorbleiche in Kanistern kaufen.

Weshalb schlecht machen?....zum Pool reinigen, Schimmel entfernen, bleichen usw. ist es optimal.

Ich meine , dass entschuldigt aber nicht was diese frau mit ihren Kindern gemacht hat---mit allen Mitteln muss man vernünftig umgehen.

Vernünftig wäre, nicht jeden Mist zu glauben, sich zu informieren, bevor Mensch seinen Körper so malträtiert.

Es werden viele Gifte in der Medizin benutzt, aber es kennt ja auch jeder den spruch : All ding ist gift , nur die dosis....usw.

Du würdest also Gifte welche Du zum Schutz der Pflanzen benutzt, wie Unkrautvernichter, Spritzmittel gegen Schädlinge..usw. auch verdünnt in geringerer Dosis trinken?:rolleyes:
 
Zurück
Oben