Warnung vor MMS!

Werbung:
Moin Vulkanchen

Aus der Promo-Abteilung fürs Marketing zusammengeklaubt. Gibts bei Frau mit Herz auch.

Worum sonst gehts einem Vermarkter?
Moin:)
Na das sehe ich nicht so , das tausende Erfahrungsberichte gefaked sind, warum?>>>>weil man mit naclo2 nicht viel verdienen kann. 20 euro für ein ganzes Jahr , für die ganze Familie, neenee, da passt was nicht zusammen.
Da müsste die ganze Familie auch jeden tag krank sein und das zeuch konsumieren.



Irgendwie möcht ich gar nicht wissen, warum und was die sich da einpfeifen. Ich weiss aber, dass der menschliche Organismus ziemlich anpassungsfähig ist.

Schade, ich finde das schon interessant. Die ganzen Oxidationsmittel Therapien finde ich interessant. o2, o3 , naclo2.


Mal esoterisch gesagt: es gibt keine Krankheiten.

Alles nur Geisteskranke, ja:D
 
Irgendwie möcht ich gar nicht wissen, warum und was die sich da einpfeifen. Ich weiss aber, dass der menschliche Organismus ziemlich anpassungsfähig ist..



Es gibt auch Leute die kochen sich zuhause ihr eigenes hausgemachtes Crystal-Meth und ziehen sich das dann rein.


Hausgemacht bedeutet nicht automatisch harmlos.
 
Digitalis zum Beispiel ist eine sehr giftige Pflanze, im Volksmund Fingerhut genannt. Daraus wird zum Beispiel Medizin für das Herz gemacht--um mal beim gärtnerischen zu bleiben. Brauchst du noch mehr Beispiele?



Und es gibt auch jede Menge giftige Substanzen aus der Natur wie aus dem Chemielabor die absolut KEINE für eine Nutzung als Medikament brauchbare Eigenschaft haben.

Nicht alles was giftig/schädlich ist hat eine Heilwirkung.
 
Die quote, die quote^^ :D

weil man mit naclo2 nicht viel verdienen kann. 20 euro für ein ganzes Jahr , für die ganze Familie, neenee, da passt was nicht zusammen.
Da müsste die ganze Familie auch jeden tag krank sein und das zeuch konsumieren.

Daher geht man Breitbandmarketendern, ind ie Fläche - und genau das wird gemacht durch spam mails, web, Großauflagen.

Die ganzen Oxidationsmittel Therapien finde ich interessant. o2, o3 , naclo2.
Dazu kann ich nix sagen. Ich trink Rotwein ab und an und geh Sole-Atmen.
Das mineralisiert und befeuchtet Seele und Lunge.

Alles nur Geisteskranke, ja:D
Kopfgeburten!! :eek: :lachen:

*btw. - ich finds schön, dass man mit dir nett streiten kann ;)
 
taftan #111
Du scheinst dich auszukennen. Wie soll ich mir erklären , wenn ich dann lese dass viele hundert leute in kurzer zeit von malaria geheilt worden sind.
Ich kann nur informationen sammeln. Daraufhin kann ich mir gedanken machen. Ich kann erfahrungsberichte lesen. Ich kann auch deinen post lesen.
Ich kann mir anhören , welche erfahrungen in meinem umfeld passiert sind. Ich kann auf meine eigenen erfahrungen zurückreifen . Also, mich verwirrt das ganze. Ich bin skeptisch. Absolut skeptisch.
Wenn ich dir jetzt ein antibiotika beschreibe, ---und du nimmst das dann auch mit deinem fachwissen auseinander, hättest du da nicht auch gleich viel argumente , wegen ph wert und sonstigen giftigkeiten? Wo ist die ganzheitliche betrachtungsweise? Nochmal, ich bin nur ein kleiner gärtner, aber mir fallen so viel ungereimtheiten immer wieder auf.
Was ist faul an dem link von dr. douwes. Stimmt es nicht das hunderte Malariakranke geheilt worden sind ? (uganda) Ich halte viel von Douwes, mein freund war da ---und les dir mal die referenzen von seiner klinik durch. Das ist einfach wunderschön sowas zu lesen. hmm. wenn du kannst , klär mich auf, überzeug mich,
In meinem eigenen freundeskris wird das mittel seit jahren benutzt , ohne das jmd. negative erfahrung hat.
Was mir mit meinem verständnis logisch erscheint ist, dass man antioxidantien nachfüllen muss, weil mms eben auch diese vernichtet.
Sind antibiotika kritiklos gut?
Ein vergleich wäre m. e. gut, weil mit meinem gärtner bewußtsein sind beide anti- biotisch.

Sich über etwas Gedanken machen ist gut und wichtig. Manchmal muss man den Dingen aber etwas konkreter auf den Grund gehen – z.B. ein Produktinformationsblatt und einen Taschenrechner zur Hand nehmen, sich über Grenzwerte informieren und eventuell die eine oder andere Studie lesen.
Leider versteckt sich hinter einer „ganzheitlichen Betrachtung“ häufig schlicht und einfach mangelndes (Detail-)Wissen u./od. irregeführte Analogiebildung.
Das wird bei MMS recht deutlich – was Mikroben in Schwimmbädern tötet und sogar im Trinkwasser eingesetzt wird, muss ungefährlich sein und auch im menschlichen Körper gegen Krankheitserreger helfen. Das Töten von Krankheitserregern (außerhalb des menschlichen Körpers!) wird mit dem „Töten der Krankheit“ (im Körper) gleichgesetzt. Das ist GEFÄHRLICHER UNSINN.

Hier nochmal eine Aufschlüsselung von MMS und der Dosierung:
100ml Natriumchlorit-Lösung (25%ig) enthält 30,25g Natriumchlorit.
Daraus gewinnt man durch Säurezugabe ca. 18g Chlordioxid (je nach Säureart und Säureüberschuß).

15 Tropfen Natriumchlorit (25%ig) = 0,75ml = enthalten 0,23g Natriumchlorit = Umsetzung mit Säure in ca. 0,14g Chlordioxid.
Bei einer Dosis von 15 Tropfen Natriumchlorit + Säuerungsmittel in 100 ml Wasser
entspricht das einer Menge von 0,14g Chlordioxid pro Deziliter Wasser =1,4g/Liter = 1400mg / Liter.
Bei 6 Tropfen MMS
sind es immer noch rund 0,05g Chlordioxid pro Deziliter = 0,5g/Liter = 500mg/ Liter.

Das nenne ich mal eine satte Grenzwert-Überschreitungen (die auch die heftigen Reaktionen des Körpers erklären – von wegen heilsam…)!
Zur Erinnerung:
Trinkwassergrenzwert für Chlordioxid = 0,2 mg/Liter
Die empfohlene MMS-Dosierung überschreitet als0 den unbedenklichen Trinkwasserwert um das 7000fache bzw. um das 2500fache!

Die u.a. auf Wikipedia beschriebenen Verträglichkeitsuntersuchungen bei oraler Einnahme von Chlordioxid bezogen sich auf 1x Gaben von 24mg/Liter und 2,5mg/500ml Wasser bei 10 gesunden Männern.

Ein weiterer Punkt den ich sehr irritierend finde, ist die Tatsache, dass Radikale im Körper ja von vielen Menschen per se als schädlich empfunden werden und es gilt diese zu fangen – die Nahrungsmittelergänzungsindustrie ihres Vertrauens ist ihnen da auch gerne behilflich.
Nun ist Chlordioxid genau das - ein Radikal (also ein Oxidans), das in großzügiger Dosierung in alle möglichen Körperöffnungen geschüttet wird, ja sogar als Infusion soll es taugen… weils ja sooo gesund ist.

Die von Humble propagierte Wirksamkeit von MMS gegen Malaria, Aids, die meisten Krebsformen, Tuberkulose…. ist durch NICHTS belegt!
Sich auf Menschenversuche in Afrika (z.B. Gefängnis in Malawi) zu berufen (und dabei die Notlage der Menschen auszunutzen), aber keine einzige dokumentierte Studie vorzulegen ist kein Beleg.
Die von MMS-Anhängern kolportierte Wirksamkeit gegen Autismus ist nicht nur auf spezielle Art menschenverachtend, es zeigt auch fundamentales NICHT-Wissen über Autismus.

Warum Dr. Douwes MMS super findet? Keine Ahnung, aber frag ihn, wär sicher interessant.
 
Genau, mach das mal.

Nur!

Ja genau, das würde ich , wenn ich es zur heilung beötige.
Ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr aus was für chemikalien medizin hergestellt wird! es handelt sich hauptsächlich um: salpetersäure phosphorsäüre salzsäure schwefelsäüre uva. alles chemikalien die bei einnahme todlich sein. Wie gesagt, erst die DOSIS macht etwas zum Gift .
Digitalis zum Beispiel ist eine sehr giftige Pflanze, im Volksmund Fingerhut genannt. Daraus wird zum Beispiel Medizin für das Herz gemacht--um mal beim gärtnerischen zu bleiben. Brauchst du noch mehr Beispiele?

Nein, brauche keine Beispiele, denn wohl alle Naturprodukte enthalten Gifte, wie auch Tomaten, Kartoffeln, Muskat......usw.

Nur, wenn Medizin aus Pflanzen hergestellt wird, sind Wirkung und Nebenwirkung bekannt denn diese Arzneimittel wurden getestet auf Verträglichkeit, Wirkung und Nebenwirkung.

Wer freiwillig Chlorbleiche trinkt, muß echt einen an der Waffel haben.


http://heilpflanzen-info.ch/cms/blog/archive/2010/10/27/warnung-miracle-mineral-supplement-mms.html
 
Werbung:
Zurück
Oben