Warnung vor MMS!

Du meinst das:

"Psiram:Impressum

Liebe Leser,

die Aufklärungsarbeit von Psiram hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.

Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.
Kontakt

E-Mail: info ät psiram punkt com.
Sehr gut sind wir alle auch im Forum zu erreichen. Hier können Sie z.B. konkrete Nachfragen zu bestimmten Artikeln an die Autoren stellen.
"

Jedenfalls steht das unter Impressum - kann man mehreres draus schließen.

yes , :banane:
 
Werbung:
einfach toll , wie Menschen auf so eine seite reinfallen, die wie wiki aussieht, weil sie mit wiki software gemacht worden ist , aber noch nicht einmal ei impressum hat

Du, das ist nicht wiki, weiß ich ..............

Genauso wie MMS kein Medikament ist


Aber, da du dich ja gut auskennst, mache mal Erklärbär :
NGM
Hamer
MMS
Alternative Krebstherapie

Aber bitte auch mit den Distanzierungen einiger und den Wutausbrüchen von Hamer dazu.

Ich tue das nicht, ich empfehle nur lesen und recherchieren. Ich habe es lang genug gemacht.
 
mind anregen lassen wär 'ne möglichkeit^^

ok, ich will mal deinen mind anregen, vergleich mal die seite von psiram
über die klinik von dr. douwes und zb. eine von vielen bewertungsportalen von


http://www.psiram.com/ge/index.php/Klinik_St._Georg

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-st-georg-meditherm-bad-aibling

http://www.jameda.de/bad-aibling/ae.../dr-friedrich-r-douwes/uebersicht/81032918_1/

der Hammer ist, psiram zieht sich das kleid von wiki an, dabei let das nur an der software , die für jeden frei verfügbar ist
 
Du, das ist nicht wiki, weiß ich ..............

Genauso wie MMS kein Medikament ist


Aber, da du dich ja gut auskennst, mache mal Erklärbär :
NGM
Hamer
MMS
Alternative Krebstherapie

Aber bitte auch mit den Distanzierungen einiger und den Wutausbrüchen von Hamer dazu.

Ich tue das nicht, ich empfehle nur lesen und recherchieren. Ich habe es lang genug gemacht.

ok, ich habe hier einen link zu hamer, der gefällt dir bestimmt:

http://www.ethiopiatravel.com/Hamer.JPG

den rest kannst du dir selber zusammensuchen. Wenn du doch weißt das psiram kein wiki ist, warum postest du dann gleich soviel links aufeinmal von psiram? *grübelgrübel ---brauchst mir nicht antworten, :)
 
Werbung:
den rest kannst du dir selber zusammensuchen. Wenn du doch weißt das psiram kein wiki ist, warum postest du dann gleich soviel links aufeinmal von psiram? *grübelgrübel ---brauchst mir nicht antworten, :)

warum preist man etwas an, wo man weiß es ist kein Medikament ?????

und immer wieder ?

Daher meine Denkanstösse!


Ach die Pharmas dann wieder, neee, die lassen sich gleich alles patentieren, wenn es Kohle bringt. Und ein Reinigungsmittel als Medikament, wäre gut zum Gewinn machen.

Auch mal darüber nachgedacht. Nur ansatzweise ???
 
Zurück
Oben