War lang nicht da; bräuchte ein wenig Hilfe

Erst mal danke liebe Widderfrau!!
Hier noch ein paar Kommentare:

Im Kartenblatt hast du beides angezeigt. Wenn du die Chance wieder auf Bürojob hast, nimm ihn an und als zweites Standbein nimm das spirituelle dazu. Das liegt gut im Kartenblatt. Das spirituelle wird dein beruflicher Weg werden, denke ich. Mit dem Bürojob hättest du vorerst ein sicheres Einkommen.

So dachte ich mir das eigentlich auch.

Ja, hab schon so was vermutet, dass da noch ein zweiter Mann eine Rolle spielen könnte. Ich denke, dass aber mit deinem Mann eine Aussöhnung kommt. Es liegt bei euch keine Trennung im Blatt, aber eine ziemliche Krise, die überwunden werden kann.

Da bin ich gespannt.
Der andere Mann ist auch nur eine Stütze im Moment, nichts was meiner beziehung wirklich schaden könnte.
Also, keine "Verliebungs-Gefahr"


Das Haus liegt am Platz des Klees. Da müsstet ihr doch ein bisschen Glück haben, um etwas passendes zu finden. Es ist sicher schwierig, aber nicht unlösbar. Ich würde meinen über "Umwege" kommt der Erfolg. Vielleicht ergibt sich was über Freundes-, Bekannten-, Verwandtenkreis, dass durch Mundpropaganda sich etwas passendes ergibt.

Darauf hoffe ich sehr.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass deine Probleme bald kleiner werden. Du hast es sicher nicht leicht zur Zeit.

Nein, das hab ich sicher nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Nochmal ein grosses DANKE und BUSSI


LÖWIN
 
Werbung:
Liebe cecilia, auch dir nochmal Danke und ein paar Kommentare
celicia2006 schrieb:
Zum Beruflichen
Da sieht es gut aus mit einer Teilzeitstelle die Finanzen werden sich da durch etwas Verändern. Mit Reiki da bist du dir noch nicht sicher und überlegst da hin und her soll ich oder soll ich nicht. Damit hättest du Glück würdest aber da durch nicht das große Geld machen. Du müsstest das aber auf Selbständiger Basis mach. Kann auch sein das dir dabei eine Ältere Frau hilft aber hauptberuflich würde ich das noch nicht machen, wenn dann zusätzlich zu einer festen Stelle.

Wie gesagt, ich denke auch, dass das momentan die einzigst richtige Lösung ist. Also, werd ich mich wohl hinter meine Bewerbungen klemmen.


Einen anderen Mann sehe ich schon in diesem Bild nur meint er es nicht ehrlich und für Ihn wäre es nur aufs rein Sexuelle bezogen. Würde da vorsichtig sein und die Finger von lassen denn das wirkt sich dann nur weiter auf eure Ehe aus…..

Das stimmt schon, da gibt es einen, der nur ne Affäre möchte...würde mich reizen mal wieder begehrt zu werden, aber da ich "gefühlsmäßig nicht sehr resistent" bin würde es mir nur schaden, das weiß ich, also lass ich die Finger davon.
Ein anderer Mann ist mir einfach nur ne Stütze und das brauch ich im Moment.


Eure Lösung ist es aber nicht die Liebe bei jemand anderen zu suchen, ich meine damit euch beide. Ich kann euch nur einen Rat geben redet offen mit einander über eure Probleme, wenn euch noch etwas an dieser Ehe liegt. Denkt auch dran Ihr habt vier Kinder und seit Erwachsen. Die Liebe zu deinem Mann kommt wieder und Ihr werden da wieder neu Anfangen. Eure Ehe hält schon einiges aus und liegt trotz der Probleme sehr Stabil.

Das Reden ich schwierig, da mein Mann nicht gerne redet...er starrt lieber schweigend in eine Ecke, 20,30,wenn es sein muß 40 Minuten...
Warten wir mal ab...


Zu den wohn Verhältnissen ein Umzug könnte sich aber noch etwas Kompliziert gestallten. Kann aber sein das du mit einem Älteren Ehepaar telefonierst und du dabei eine Wohnung findest. Kann über Bekannte oder aber auch Nachbarn geschehen die euch mit unterstützen und helfen. Wenn ich da richtig liege werdet Ihr aber etwas weiter weg ziehen und wird dann ein mehr Familienhaus sein.

Lustig.... ich werde tatsächlich nachher noch bei einem Nachbarn anrufen, der gerade sein Haus umbaut für das wir schon länger Interesse hätten. Geb dir dann Bescheid!!


Zu den Kindern
Das dachte ich mir wollte dir nur nicht so viele Kinder schreiben. Du hast vier und zwei davon sind Zwillinge….Klee für vier und die Vögel nehme ich für zwei gleiche. Liegen ganz nah bei dir und beim Haus *zwinger* sehe es so das sie einen sehr guten Bezug zu dir haben….

Toll, wie du auf die Anzahl gekommen bist!!! Jaja, die Karten!!! Ja, es stimmt, sie haben eine gute Beziehung zu mir. Joshua sagt jeden Morgen inbrünstig "Ich liebe Dich, Mama". Die Zwillinge sind von meinem jetzigen Mann, die zwei Großen aus erster Ehe.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deiner Familie

LG Celicia


Ich drück Dich und dank Dir. Ich kann gut was damit anfangen und die guten Wünsche und Kraft kann ich auch brauchen.
Würde mich gerne mal revanchieren und dir die Karten legen, wenn du mal magst.

Großes Bussi
Löwin
 
Hallo Löwin
DANKE für dein Feedback!!!

Das freut mich das du noch mit einem Nachbarn Telefonierst. Dann habe Ich das doch richtig gesehen. *zwinger*

Deine Kinder hengen auch sehr an dir und ich glaub wenn die dich anschauen dann vergist du ein wenig deine Sorgen. Denn Kinder können ein richtig aufmundern da sie das Leben noch anders sehen.

Ich kann dir nur Raten auch wenn die verlockung groß ist....dich auf diesen Mann ein zulassen denn danach Entsteht nur frust...weil du vieleicht dadurch Schmetterlinge verspührst und dadurch unglücklich wirst weil du dir da mehr draus erhoffst.

Gerne nehme ich dein Angebot an....aber komme du erstmal zur Ruhe.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Glück das du die Wohnung bekommst....und du mit deinen Kindern neu Anfangen kannst.
LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben