Bitte um Hilfe!

bienchen

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
14
Hi!
Könnte mir wer helfen dieses Kartenbild zu deuten? Es geht hierbei um die Liebe und um Beruf, wie es da weitergehen wird. Die Fragestellerin ist zur zeit noch single.
Vielen 1000 Dank!!!

Berg - Schlüssel - Fuchs - Klee - Reiter - Ruten - Park - Wolken
Blumen - Hund - Eulen - Anker - Lilien - Schlange - Sterne - Sarg
Schiff - Bär - Weg - Baum - Kreuz - Dame - Fische - Sonne
Buch - Sense - Kind - Haus - Mäuse - Herr - Herz - Turm
Ring - Mond - Storch - Brief


Nochmals Danke
bienchen
 
Werbung:
deine freundin macht sich große sorgen um ihr singledasein und auch über einen neuanfang
hat sie denn noch jemandem im kopf?

generell sieht es schön aus in der liebe, sie muss aber mehr rausgehen und lernen, sie selber lieb zu haben ;) und dann werden auch die unsicherheiten immer weniger werden.

sie ist auch sehr heimatverbnunden sieht man, und dass sie sich große sorgen macht und zu viel grübelt, was sie leicht, hm....wehmütig auch macht, aber es wird eine veränderung geben zu einem herren, den könnte sie evtl auch schon kennen, aber noch nicht wirklich sehen, und es wird von ihm eine nachricht geben ;)

der beruf liegt eigentlich stabil da und dass mehr harmonie kommt...was will sie denn da wissen?

meld dich mal, ja?
alles liebe für dich und deine freundin

Farbenvogel
 
hi
also ich versuchs mal.
in ihrem haus liegen die Mäuse.für mich ein anzeichen dass sie zurzeit in einer phase ist,wo sie sehr viele sachen verdauen muss.
sie wird dauernd mit Verlustängsten bzw mit Verlusten konfrontiert-sie wirft zurzeit all die sachen weg die sie nimmer braucht.
beruflich sieht es zurzeit stressig aus.wenn sie arbeitet,könnte es sein,dass es um sie herum sehr viele gerüchte bzw. vielleicht sogar mobbing gibt.
im beruflichen bereich wird sich diesen herbst noch einiges ändern.
sie is an einem punkt in ihrem leben angelangt,wo sie einfach entscheiden sollte,was für sie gut und was schlecht für sie ist,damit sie das aussortieren kann,und neue wege einschlagen kann.
in kürze wird sie sich vermehrt auch mit spirituellen Themen auseinandersetzen.
hat sie früher auch getan,nur gabs da eine kleine pause.
sie sollte vielleicht mal das kartenlegen in angriff nehmen,sie hat nämlich eine starke intuition.
ich weiß ich sollte nix über gesundheit sagen oder so,aber ich kann ja tendenzen aufzeigen.
sie sollte in nächster zeit nur leichte kost zu sich nehmen,denn ihre "magensäure" ist zurzeit sehr gereizt.Sodbrennen und dergleichen könnten in nächster zeit vermehrt auftreten.
und sie sollte noch auf den unteren teil des rückens aufpassen.also bandscheiben und beckenbereich.
da liegt nämlich eine kleinere blockade drinnen.
in ca.2 wochen bzw. 2 Monaten ist eine sehr gute zeit gewicht zu verlieren.
liebesmäßig hat sie da ja noch was zu verdauen.
denn hier liegt noch eine trennung drinn,die sie verdrängt aber nicht verarbeitet hat.hier wurde eindeutig mit ihren Gefühlen rumgespielt.
innerhalb der nächsten 2 wochen oder 2 monaten begegnet sie hier einer männlichen person.diese is sehr kommunikativ,stur,eher verschlossener in seiner Gefühlswelt,selbstsicher,und man erkennt ihn daran,dass er ziemlich schnell und gewählt redet.
er hat ein eher kindliches verhalten,und ist humorvoll.
und jetz diesen herbst noch,könnte sie noch jemanden kennenlernen,auf einer feier oder einer öffentlichen veranstaltung.aber leider seh ich von ihm nicht viel.
aber eine feste bindung seh ich leider nicht drinnen.is aber logo,denn sie hat das alte noch nicht los gelassen,daher kann das neue auch nicht kommen.
hat jetz nix mit der liebe oder job zu tun,aber ich seh da ein gebäude das mit geld oder sowas handelt bzw. arbeitet,kann jetz auch die bank sein,hier kommt noch eine nachricht von diesem gebäude auf die fragestellerin zu,diese nachricht is eher positiv.
innerhalb der nächsten tage sollte sie angekommen sein.
das is alles was ich sehen kann.
hoffe ich konnte ein bissl klarheit schenken und wünsch dir und der fragestellerin alles Gute.
lg
Gusti
 
Werbung:
Es geht hierbei um die Liebe und um Beruf, wie es da weitergehen wird.

Hallo bienchen!

In der Vergangenheit müsste sie eine "große Liebe" gehabt haben, über die sie noch nicht hinweg ist und die sie noch daran hindert, für etwas neues offen zu sein. Der Berg als erste Karte zeigt auch Stagnation an, da will nicht wirklich etwas in Bewegung kommen. Sie dürfte unsicher sein, etwas nagt (noch) an ihr und sie hat vermutlich eine Mauer um ihre Gefühle/Gefühlswelt gebaut.

Falls sie einen Job hat, müsste dieser doch relativ sicher sein, wenn es auch Aufregungen geben dürfte. Eventuell sind es aber unbegründete Sorgen.

Das war mal meine Interpretation, würde mich über feedback freuen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben