War lang nicht da; bräuchte ein wenig Hilfe

Löwin72

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
BW
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich lang nicht mehr gemeldet hier, war zwar öfters mal da und hab reingelesen, aber mir fehlte die Energie und Kraft, mich mal wieder am Deuten zu beteiligen. Ist viel passiert in der Zwischenzeit...
Würde mich gerne ab nun wieder beteiligen, habe aber auch noch ne Bitte an Euch.
Ich wünsche mir, dass sich jemand einem Kartenbild annimmt.
Mein Leben steht gerade irgendwie kopf und ich weiß nicht, wo anfangen. Beziehung, Arbeit, Geld, Wohnung...irgendwie scheint überall der Wurm drin zu sein.
Wäre echt lieb, wenn ihr euch folgendes Kartenbild mal anschauen könntet:

Ring - Haus - Park - Sarg - Anker - Kreuz - Mond - Fische
Klee - Eulen - Schlüssel - Blumen -Buch - Brief - Störche - Berg
Herz - Dame - Sense - Lilie - Hund - Herr - Wege - Kind
Wolken-Schlange-Sonne - Schiff - Bär - Reiter - Ruten - Baum
Mäuse - Turm -Sterne -Fuchs

Bussi

Löwin
 
Werbung:
Hallo Löwin

Ich bin gerade über deine Kärtchen bin mir da aber nicht ganz sicher in sachen Beruf und Beziehung. Bist du in einer Beschäftigung und schreib mir doch noch ob du in einer Partnerschaft bist. Möcht da lieber auf Nummer sicher gehen, sieht mir ein wenig verwirrt aus. Hast du Kinder? Bin mir nicht sicher aber kann es sein das du zwei Kinder hast, die dir dein kleines Glück bedeuten und du eine sehr Innige bindung zu Ihnen hast!!!

Ich bin da noch am üben bei Kindern....
Wär schön wenn du mir erstmal darauf Feedback geben könntest das ich meine richitge Deutung hier rein stelle...

LG Celicia
 
Hallo Löwin

Beruf und Beziehung kann ich vorerst mal nicht Deuten da ich mir da nicht sicher bin sieht mir hier so aus als hättest du keine Beziehung aber mag da nichts falsches Deuten oder aber da dürfte einiges schief laufen....

Zu dir
Du bist momentan sehr nervös hast auch etwas stress das dich sehr belastet. Hast du mit dem Haus Probleme geht es hier um eine Finanzierung? Gefühlsmäßig bist auch etwas Blockiert.

Finanziell
Gibt’s auch so ne menge Probleme mag da gar nicht drauf eingehen. Ich sehe hier einen Brief von einer Bank es dürfte da um Konto bzw. Kredit gehen. Das wiederum dürfte sehr Positiv Glücken. Momentan hast du da etwas Kummer gib da auch noch ein wenig Acht aber die Veränderung liegt auch dabei….

Ja so wie du es geschrieben hast ist auch dein Blatt Puuuh, vielleicht lieg ich ja auch da falsch
LG Celicia
 
Hallo Löwin, ich hab mal auf das Kartenbild geschaut.

Du bist nervös, machst dir Sorgen, aber du kommst wieder in die Kraft. Bei dir könnte eine Veränderung, Entscheidung anstehen, die dir Sorgen bereitet. Du dürftest in einer Umbruchphase sein.
Die Finanzen sind blockiert, bereiten Probleme. Im Moment sehe ich noch keine Veränderung, aber es müsste langsam und stetig wieder besser werden.
Machst du eine berufliche Weiterbildung? Ansonsten sieht es im Beruf recht gut aus.
Die Liebe ist blockiert, da könnte ein glücklicher Neubeginn kommen. Die Beziehung kommt in die Stabilität, auch wenn momentan eine Krise besteht.
Bezüglich Wohnung, was möchtest du da wissen. Die liegt im Blatt nicht so schlecht angezeigt. Mit konkreten Fragen kann ich besser drauf deuten.

Freue mich über Feedback.

LG Widderfrau
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Löwin

Ich bin gerade über deine Kärtchen bin mir da aber nicht ganz sicher in sachen Beruf und Beziehung. Bist du in einer Beschäftigung und schreib mir doch noch ob du in einer Partnerschaft bist. Möcht da lieber auf Nummer sicher gehen, sieht mir ein wenig verwirrt aus. Hast du Kinder? Bin mir nicht sicher aber kann es sein das du zwei Kinder hast, die dir dein kleines Glück bedeuten und du eine sehr Innige bindung zu Ihnen hast!!!

Ich bin da noch am üben bei Kindern....
Wär schön wenn du mir erstmal darauf Feedback geben könntest das ich meine richitge Deutung hier rein stelle...

LG Celicia

Liebe Cecilia,
danke erst mal, dass du auf mein Bild geschaut hast.
Also, ich bin verheiratet, die Beziehung ist aber momentan sehr kühl.
In einer Beschäftigung bin ich nicht, ich suche nen Teilzeit-Job oder auf 400€-Basis, da wir Geldprobleme haben.
Kinder hab ich vier. Alles Jungs, 10, 8 und 2 mal 4 Jahre alt.

Zum Rest schreib ich gleich noch was.

Bussi
Löwin
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Löwin, ich hab mal auf das Kartenbild geschaut.

Du bist nervös, machst dir Sorgen, aber du kommst wieder in die Kraft. Bei dir könnte eine Veränderung, Entscheidung anstehen, die dir Sorgen bereitet. Du dürftest in einer Umbruchphase sein.
Die Finanzen sind blockiert, bereiten Probleme. Im Moment sehe ich noch keine Veränderung, aber es müsste langsam und stetig wieder besser werden.
Machst du eine berufliche Weiterbildung? Ansonsten sieht es im Beruf recht gut aus.
Die Liebe ist blockiert, da könnte ein glücklicher Neubeginn kommen. Die Beziehung kommt in die Stabilität, auch wenn momentan eine Krise besteht.
Bezüglich Wohnung, was möchtest du da wissen. Die liegt im Blatt nicht so schlecht angezeigt. Mit konkreten Fragen kann ich besser drauf deuten.

Freue mich über Feedback.

LG Widderfrau


So, zweite Antwort:
du hast recht, ich bin gerade in einer Umbruchphase. Es ist, als würde alles um mich herum einstürzen, und ich weiß nicht in welcher Ecke ich wieder anfangen soll, aufzubauen...

Die Finanzen machen große Probleme, wir haben Konto zu sehr überzogen, viele Rechungen, keine Aussicht auf mehr Geld und mein Mann meint nur lapidar "wird schon wieder"...

Berufliche Weiterbildung - also machen tu ich gerade keine,aber ich überlege mir, ob ich anstat wieder ins Büro zu gehen (was ich vorher gemacht habe), nicht doch lieber etwas esoterisches oder spirituelles machen soll, hab Reiki im Sinn..

Beziehung ist wie gesagt gerade sehr schwer, haben einen großen Abstand; er hat mich oft verletzt und momentan bin ich nicht bereit, auf ihn zuzugehen.
Siehst du einen anderen Mann im Bild????

Wohnung - wir haben die Kündigung bekommen, sollten eigentlich bis Ende Februar raus,
suchen aber eh schon lang was neues, da das hier zu teuer ist. Aber mit vier Kindern und der Möglichkeit, die Praxis meines Mannes (Heilpraktiker) im Haus unterzubringen, fällt die Suche bzw das Finden schwer.

Wäre schön, wenn du aufgrund dieser Infos nochmal nen Blick drauf wirfst.

DANKE

Löwin
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Löwin

Beruf und Beziehung kann ich vorerst mal nicht Deuten da ich mir da nicht sicher bin sieht mir hier so aus als hättest du keine Beziehung aber mag da nichts falsches Deuten oder aber da dürfte einiges schief laufen....

Zu dir
Du bist momentan sehr nervös hast auch etwas stress das dich sehr belastet. Hast du mit dem Haus Probleme geht es hier um eine Finanzierung? Gefühlsmäßig bist auch etwas Blockiert.

Finanziell
Gibt’s auch so ne menge Probleme mag da gar nicht drauf eingehen. Ich sehe hier einen Brief von einer Bank es dürfte da um Konto bzw. Kredit gehen. Das wiederum dürfte sehr Positiv Glücken. Momentan hast du da etwas Kummer gib da auch noch ein wenig Acht aber die Veränderung liegt auch dabei….

Ja so wie du es geschrieben hast ist auch dein Blatt Puuuh, vielleicht lieg ich ja auch da falsch
LG Celicia


und noch ne Antwort:
nervös bin ich sehr, mach mir halt ständig Gedanken, wie es weitergehen soll.
Haus und Finanzierung - also das Haus gehört nicht uns, wir sind nur in Miete, aber die ist eben für uns nun zu hoch...

Kummer hab ich sehr viel im Moment.
Mir wird gerade alles zuviel, Kündigung (Wohnung), kein Job, Schulden, Kinder krank, Auto ständig kaputt, alles hängt an mir und mein Mann sieht nicht den Ernst der Lage.


Naja, also liebe Cecilia und liebe Widderfrau,

ich dank euch beiden und hoff auch noch ein paar mehr Infos

Bussi und bis bald

Löwin
 
Hallo Löwin

Das Ihr mit dem Mietvertrag Probleme habt sieht man. Ich war mir da nur nicht sicher ob es eine Wohnung ist oder euer Haus da es über dir lag. Soeweit ich sehen kann werden aber eure Probleme noch eine Zeit lang anhalten das zieht sich auch noch dazu in die Länge. Ich werde den rest heut Abend deuten.

Ja Männer nehmen Problem nicht immer so war oder zeigen es nicht nach aussen. Glaub mir dein Mann macht sich darüber auch Gedanken nur zeigen es Männer nicht so sehr um evtl. die Frau dann nicht noch nervöser zumachen.

Ich wünsche dir soweit erstmal einen schönen Tag!!!
Bis später
LG Celicia
 
du hast recht, ich bin gerade in einer Umbruchphase. Es ist, als würde alles um mich herum einstürzen, und ich weiß nicht in welcher Ecke ich wieder anfangen soll, aufzubauen...
Diese Veränderung stockt auch im Moment, aber es kommt ein Neubeginn, auch im übertragenen Sinn.
Die Finanzen machen große Probleme, wir haben Konto zu sehr überzogen, viele Rechungen, keine Aussicht auf mehr Geld und mein Mann meint nur lapidar "wird schon wieder"...
Finanzen sehe ich ziemlich angeschlagen, aber es wird sich immer knapp ausgehen, dass die Rechnungen bezahlt werden können. Es ist wenig Geld, aber schleppend kommst du über die Runden.
Berufliche Weiterbildung - also machen tu ich gerade keine,aber ich überlege mir, ob ich anstat wieder ins Büro zu gehen (was ich vorher gemacht habe), nicht doch lieber etwas esoterisches oder spirituelles machen soll, hab Reiki im Sinn..
Im Kartenblatt hast du beides angezeigt. Wenn du die Chance wieder auf Bürojob hast, nimm ihn an und als zweites Standbein nimm das spirituelle dazu. Das liegt gut im Kartenblatt. Das spirituelle wird dein beruflicher Weg werden, denke ich. Mit dem Bürojob hättest du vorerst ein sicheres Einkommen.
Beziehung ist wie gesagt gerade sehr schwer, haben einen großen Abstand; er hat mich oft verletzt und momentan bin ich nicht bereit, auf ihn zuzugehen.
Siehst du einen anderen Mann im Bild????
Ja, hab schon so was vermutet, dass da noch ein zweiter Mann eine Rolle spielen könnte. Ich denke, dass aber mit deinem Mann eine Aussöhnung kommt. Es liegt bei euch keine Trennung im Blatt, aber eine ziemliche Krise, die überwunden werden kann.
Wohnung - wir haben die Kündigung bekommen, sollten eigentlich bis Ende Februar raus,
suchen aber eh schon lang was neues, da das hier zu teuer ist. Aber mit vier Kindern und der Möglichkeit, die Praxis meines Mannes (Heilpraktiker) im Haus unterzubringen, fällt die Suche bzw das Finden schwer.
Das Haus liegt am Platz des Klees. Da müsstet ihr doch ein bisschen Glück haben, um etwas passendes zu finden. Es ist sicher schwierig, aber nicht unlösbar. Ich würde meinen über "Umwege" kommt der Erfolg. Vielleicht ergibt sich was über Freundes-, Bekannten-, Verwandtenkreis, dass durch Mundpropaganda sich etwas passendes ergibt.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass deine Probleme bald kleiner werden. Du hast es sicher nicht leicht zur Zeit.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Löwin
Meine Tochter hält noch Mittagsschlaf und ich bin da etwas früher zum deuten gekommen….

Zum Beruflichen
Da sieht es gut aus mit einer Teilzeitstelle die Finanzen werden sich da durch etwas Verändern. Mit Reiki da bist du dir noch nicht sicher und überlegst da hin und her soll ich oder soll ich nicht. Damit hättest du Glück würdest aber da durch nicht das große Geld machen. Du müsstest das aber auf Selbständiger Basis mach. Kann auch sein das dir dabei eine Ältere Frau hilft aber hauptberuflich würde ich das noch nicht machen, wenn dann zusätzlich zu einer festen Stelle.

Einen anderen Mann sehe ich schon in diesem Bild nur meint er es nicht ehrlich und für Ihn wäre es nur aufs rein Sexuelle bezogen. Würde da vorsichtig sein und die Finger von lassen denn das wirkt sich dann nur weiter auf eure Ehe aus…..

Eure Lösung ist es aber nicht die Liebe bei jemand anderen zu suchen, ich meine damit euch beide. Ich kann euch nur einen Rat geben redet offen mit einander über eure Probleme, wenn euch noch etwas an dieser Ehe liegt. Denkt auch dran Ihr habt vier Kinder und seit Erwachsen. Die Liebe zu deinem Mann kommt wieder und Ihr werden da wieder neu Anfangen. Eure Ehe hält schon einiges aus und liegt trotz der Probleme sehr Stabil.

Zu den wohn Verhältnissen ein Umzug könnte sich aber noch etwas Kompliziert gestallten. Kann aber sein das du mit einem Älteren Ehepaar telefonierst und du dabei eine Wohnung findest. Kann über Bekannte oder aber auch Nachbarn geschehen die euch mit unterstützen und helfen. Wenn ich da richtig liege werdet Ihr aber etwas weiter weg ziehen und wird dann ein mehr Familienhaus sein.


Zu den Kindern
Das dachte ich mir wollte dir nur nicht so viele Kinder schreiben. Du hast vier und zwei davon sind Zwillinge….Klee für vier und die Vögel nehme ich für zwei gleiche. Liegen ganz nah bei dir und beim Haus *zwinger* sehe es so das sie einen sehr guten Bezug zu dir haben….

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deiner Familie

LG Celicia
 
Zurück
Oben