War ich gemeint?

mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.
Ich kann gerne mehr sagen, wenn es zur Aufklärung beiträgt. Das wird aber an den ausgelegten Katen nichts ändern.
Weil ich keine Antwort bekommen würde.

es ist ja auch im Grunde eine ganz einfache Sache....

warum fragst du denjenigen nicht direkt um das zu klaeren.
 
Werbung:
Spontan fiel mir dazu ein: "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt."

Was auch immer gesagt oder getan wurde, wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du bei dir schauen, warum das so ist.

Lg
 
Den Karten nach würde ich sagen, du hast einen guten Freund (der gebunden ist) und man unterstellt euch eine Affäre.
 
Hallo,

mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.
Gelegt habe ich von links nach rechts:
1, 2, 3
4, 5....

Reiter reitet auf den Ring zu!





Hm.. weiß gar nicht, was noch als Hintergrundinfos geben kann, ohne zu weit auszuholen.

Jedenfalls wäre ich dankbar für eure Gedanken zum Blatt.

LG
Hmm schwierig ohne Infos..aber würde sagen wenn du gemeint wärst..würde die Dame fallen :) vielleicht gibts noch en paar Infos:D
Lg
 
Bevor mir hier sonst was unterstellt wird:

Ich habe mal mit jemandem im Streit den Kontakt abgebrochen. Diese Person ist leicht zu kränken und hat alle Schuld auf mir abgeladen. Dabei wurden auch viele Tastachen verdreht weitergegeben.
Ich hoffte damals, unsere Differenzen beilegen zu können, was jedoch nicht möglich war.
Nun ist mir eine Aussage dieser Person zugetragen worden und ich dachte, dass aufgrund dieser Aussage die Möglichkeit besteht, unseren Streit beizulegen. Diese Aussage kann man unterschiedlich auslegen und ich war mir unsicher, ob ich evtl. gemeint war.
Kontakt besteht keiner und von meiner Seite wird es den auch nicht geben (den Schuh habe ich mir damals zu oft angezogen).
 
Hallo,
mir ist da was zu Ohren gekommen und ich wüsste gern, ob ich mit der Andeutung gemeint war oder jemand anderes.
Gelegt habe ich von links nach rechts:
1, 2, 3
4, 5....Reiter reitet auf den Ring zu!




Hm.. weiß gar nicht, was noch als Hintergrundinfos geben kann, ohne zu weit auszuholen.

Jedenfalls wäre ich dankbar für eure Gedanken zum Blatt.

LG

Ging es um eine Freundschaft zu einer Frau?
Da würde ich anhand der Karten und der verdeckten eher nicht drauf kommen...





verdeckte Karten




da wäre mir Einhorns Idee und Gedanke auch näher mit 2x LIlien ;)

Den Karten nach würde ich sagen, du hast einen guten Freund (der gebunden ist) und man unterstellt euch eine Affäre.
 
@Uranie
Dass das Thema mit einem Mann und "Gefühlen" verbunden ist, glaube ich auch.
Dennoch denke ich, dass eine weibliche Person eine Rolle spielt

Vielleicht klärt @Ne1e ja noch auf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben