War ich gemeint?

ich seh es so wie eine waage, es kann harmonie haben , in bewegung in Suchen nach Ausgleich sein oder aber auch in Ungleichgewicht.
:thumbup: .....klingt stimmig - jetzt habe ich es verstanden :)

So wie die Polizei die in einem streit den Ausgleich versucht zu erwirken.
:thumbup: .....die Tage habe ich noch nach einer Karte für Polizei gesucht....das ist in den Kipper besser
und leichter
 
Werbung:
:thumbup: .....klingt stimmig - jetzt habe ich es verstanden :)


:thumbup: .....die Tage habe ich noch nach einer Karte für Polizei gesucht....das ist in den Kipper besser
und leichter

immer auf das Thema Schattenseiten bezogen, so wie Tod, Gewalt, angst und natuerlich auch die Sexualitaet die , wie zumindest du weist auch im 8.haus des radix angesiedelt wird . Sexualitaet erzeugt Stille und Wandlung, aber zuerst ist starke energie am werk
 
immer auf das Thema Schattenseiten bezogen, so wie Tod, Gewalt, angst und natuerlich auch die Sexualitaet die , wie zumindest du weist auch im 8.haus des radix angesiedelt wird . Sexualitaet erzeugt Stille und Wandlung, aber zuerst ist starke energie am werk
gut erklärt :) .....auch mit dem ....starke Energie am Werk....
smilie_happy_165.gif
 
Die Lilien sind bei den Skatkarten der Pik König...

Und Pik sind auch die Dame ...deswegen hatte ich auch an Vater gedacht...weil eine Karten-Familie

Aber das finde ich - was Skat angeht - bei den Lennis immer noch "verquer- französisch" - Herz Dame heisst es doch....nur bei dieser Melle Lenormand nicht :D da ist die Herzdame Pik
 
Und Pik sind auch die Dame ...deswegen hatte ich auch an Vater gedacht...weil eine Karten-Familie

Aber das finde ich - was Skat angeht - bei den Lennis immer noch "verquer- französisch" - Herz Dame heisst es doch....nur bei dieser Melle Lenormand nicht :D da ist die Herzdame Pik

du darfst nicht vergessen das die Lennies von den franzoesichem Blatt abstammen,

ansonsten ist wenn schon die partnerin von der lilie, die Blume, na wie passt das wohl.

herzdame zeigt eigentliche eine verheiratete dame, neuerdings hat sich das vermischt und die herzdame wird fuer eine *Frau* genommen, was ja eigentlich geht, nur muss dann einiges weiter gedeutet werden um deren Umstaende zu betrachten.

Frueher war herz-dame verheiratet und karo-dame ledig, kreuz dame geschieden
genau so wurde auch gelegt und betrachtet,
legte eine unverheiratete Frau war sie Karo-dame usw.
ich hab es auch noch so gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eine gute Bekannte, die gut mit Skat die Karten legen konnte ...mit ganz erstaunlichen
Einzelinformationenen....so wie zum Beispiel, dass jemand wahrend der OP stirbt - bzw. für einen
kurzen Moment weg war - und wiederbelebt werden musste....echt unheimlich...

Sie hat immer Kreuzkreise gelegt.... und die Asse waren dann die Häuser de Personenkarten.. Kreuz
waren die Bösen...Amt und Gericht KreuzBube usw....

Sie wollte es mir beibringen....aber das habe ich einfach nicht gecheckt...mir waren da die Bilder der Kipper
lieber - aber wenn wir für jemanden gleichzeitig gelegt haben immer das gleiche Ergebnis.
 
Werbung:
Haben wir denn hier im Forum keine Skat Profis...?

Doch, vor allem @flimm.

Ich persönlich beschäftige mich zwar auch schon jetzt einige Monate intensiver mit der Deutung der Skatkarten, stehe also jetzt auch nicht mehr nur noch ganz am Anfang, kann insofern allerdings bei weitem noch nicht mit @flimm 's umfangreichen Wissensstand "mithalten", die mir diesbezüglich noch "Längen voraus" ist.
 
Zurück
Oben