War ich gemeint?

@Uranie
Dass das Thema mit einem Mann und "Gefühlen" verbunden ist, glaube ich auch.
Dennoch denke ich, dass eine weibliche Person eine Rolle spielt

Vielleicht klärt @Ne1e ja noch auf :)
Ob bei dem Konflikt eine Frau eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Zumindest ist mir davon nichts bewusst bekannt.
Bei der Frage zum Blatt könnte eine andere Frau als ich gemeint gewesen sein bei der Aussage.

Ich weiß nicht, ob es mit reinspielen könnte, aber der Mann hat eine ausgeprägte weibliche Seite.


Es ging nicht um sexuelle Beziehungen oder Affären.
 
Werbung:
huhu... ich lese hier mir und bitte steiningt mich nicht wenn ich mich hier einmische...
aber für mich ist die Lilie nicht nur Familie, Sexualität und Harmonie sondern auch die Blume auf Friedhöfen... sie ist für mich auch Stille! Überhaupt bei einem Streit... einfach das Gegenteil der Vögel.

ich würde mich auf Ablehnung oder Zustimmung freuen.

Lg
 
huhu... ich lese hier mir und bitte steiningt mich nicht wenn ich mich hier einmische...
aber für mich ist die Lilie nicht nur Familie, Sexualität und Harmonie sondern auch die Blume auf Friedhöfen... sie ist für mich auch Stille! Überhaupt bei einem Streit... einfach das Gegenteil der Vögel.

ich würde mich auf Ablehnung oder Zustimmung freuen.

Lg

Ich hatte letztens die Lilien auf dam Sarg...habe ich dann auch spontan dran gedacht....
LG Einhorn
 
Werbung:
Beides zugleich ? Oder entweder oder abhängig von den Umfeldkarten ?

ich seh es so wie eine waage, es kann harmonie haben , in bewegung in Suchen nach Ausgleich sein oder aber auch in Ungleichgewicht.
und ja, natuerlich immer in Abhaengigkeit von Frage, den Karten und auch plaetzen.
Als Personenkarte immer eine Person die eine gewisse macht ausstrahlt oder auch Macht ausuebt, zumindest ja versucht.
So wie die Polizei die in einem streit den Ausgleich versucht zu erwirken.
 
Zurück
Oben