War das wirklich nur ein Traum??

Meudl30

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
31
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo,

ich brauche mal eure hilfe. und zwar ist mein freund heute morgen aufgestanden und war total durch den wind. er hatte wohl heute nacht ein "erlebnis" oder was immer das auch war.

er ging um 02.00 uhr ins bett. kurz vor dem einschlafen hat er wohl eine schwere entspannung verspürt und er hat gefühlt, wie er in einen raum fällt und sich dabei dreht.
er hat wohl versucht wach zu werden. plötzlich hat er auf beiden seiten des becken schmerzen bekommen, als wenn ihn jemand runterziehen wolle. außerdem hatte er das gefühl, dass seine beiden beine zu schweben beginnen.

er ist total durch den wind, weil er sagt, dass es so real war.
er kriegt sich darüber gar nicht mehr ein.

habt ihr eine idee was das gewesen sein könnte?

Vielen dank.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben