War das wirklich nur ein Traum??

hatte dein Freund vorher Alkohol getrunken oder was sich genommen?

Ich mein, von Samstag auf Sonntag nachts um 2 ...
 
Werbung:
ich brauche mal eure hilfe. und zwar ist mein freund heute morgen aufgestanden und war total durch den wind. er hatte wohl heute nacht ein "erlebnis" oder was immer das auch war.

Das ist ein ganz normales Phänomen und kein Grund zur Sorge.
Dein Freund hat einfach nur bewusst mitbekommen, wie er einschläft oder eben den Beginn einer Astralreise. Normalerweise merkt man das nicht, da der Geist bei diesem Vorgang schon nicht mehr allzu wach ist.

Gruß,
Diana

PS: wieso solltest du hier Ärger bekommen?
 
Hallo, erstmal vielen dank für die antwort.

wegen dem ärger meinte ich, weil ich das gleiche thema in 3 verschiedenen foren gestellt habe. ich bin noch relativ neu hier und wusste nicht so recht wohin damit.:)

also, nachdem er sich gestern wieder eingekriegt hat, hat er hier auch ein bisschen zu astralreisen gelesen. und jetzt findet er es ganz interessant.

liebe grüße
 
Werbung:
sowas kann auch durch nachtalben zustande kommen. wesenheiten, die einen mit solchen prä-obe erfahrungen pisacken wollen. ein klassicher alb-traum eben ^^

220px-Nachtmahr_%28Abildgaard%29.jpg


allerdings kann man das auch andersherum sehen. weil diese wesen auch möglicherweise als helfer fungieren können, um besagte astralreise zu starten.
 
Zurück
Oben