War das der Tod?

Weist du Feli, es könnte dein Schutzengel gewesen sein.
Du brauchst dir nicht so viel Sorgen machen, es hat bestimmt nichts mit der Tod selber zu tun, evtl. beginnt für dich eine neue Lebensabschnitt.
Soltest du aber weiterhin so eigenartige Träume haben, denn bete deinem Engel das er dir zu Seite steht.
Oder schreib es hierher.

Alles liebe
der Magier
 
Werbung:
Hallo Magier,

ja, ein neuer Lebensabschnitt beginnt definitv demnächst für mich! :banane:

Ich dachte aber immer, nur wenn jemand stirbt, deutet es daraufhin.
Mein Schutzengel? Der ist doch aber nicht schwarz und von dem hätte ich doch keine Angst oder?
Ich habe schon mal von meinem Schutzengel geträumt, da sah er aber ganz anders aus.

Na gut, also meinst Du nicht, dass er mich holen wollte? :escape:

Eigenartige Träume habe ich schon immer, aber vom Tod selbst hab ich bisher noch nicht geträumt.

Danke!

Gruß
Feli
 
Feli schrieb:
Hallo Magier,

ja, ein neuer Lebensabschnitt beginnt definitv demnächst für mich! :banane:

Ich dachte aber immer, nur wenn jemand stirbt, deutet es daraufhin.
Mein Schutzengel? Der ist doch aber nicht schwarz und von dem hätte ich doch keine Angst oder?
Ich habe schon mal von meinem Schutzengel geträumt, da sah er aber ganz anders aus.

Na gut, also meinst Du nicht, dass er mich holen wollte? :escape:


Hallo Feli

Im Tarot bedeutet der Tod auch nicht das jemand stirbt. Es ist eindeutig ein neuer Lebensabschnitt.
Und er will dich sicher nicht holen, keine Angst. :kiss3:
Vergiss einfach nicht, dein Schutzengel ist immer bei dir und Unterstützt dich.

Ich wünsche dir Heute süsse Träume.

Alles liebe
der Magier
 
Hallo Magier,

danke, hoffe auch, dass ich mal was angenehmes träume heute.
Das mein Schutzengel immer da ist, dass war der Inhalt den ich vor ein paar Monaten von ihm geträumt habe.
Trotzdem ist es unheimlich, wenn man von einem schwarzen Mann ohne Kopf träumt. :)

Gruß
Feli
 
Feli, ich schließ mich Dem Magier voll und ganz an!
Du kannst es auch so sehen: Dass ein Teil in dir, den du im weiteren Leben nicht mehr brauchtst, jetzt friedlich und ruhig ist.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
 
den tod hab ich neulich auch getroffen. Das war 2 tage nach dem ich vom oktoberfest zurück war (da gabs auch noch was komisches: Am letzten abend hab ich wohl tatsächlich mit offenen augen gepennt... da gibts sogar fotos von). Ich kann mich nur noch an eine 5 sekunden scene erinnern und selbst in der nur noch an den schwarz gekleideten mann mit totenkopf selbst. Er hat am langen arm vor meinem gesicht etwas hochgehalten das aussah wie ein vertrag. Ich weiß aber nicht ob ich das stück unterschrieben habe oder nicht. Er hat sich in den 5 sekunden nur langsam rückwärts schwebend von mir entfernt. Fand ich schon merkwürdig genug
 
Werbung:
Hallo Feli

Arbeitest du gerade viel an deiner Persönlichkeit. Der Junge könntest du selber gewesen sein. Vielleicht schließt du mit einem Teil deiner Persönlichkeit ab, dass kann sein dass es mit dem Tod zu tun hat. Herr Schwarz bist du vielleicht du selber gewesen, sowie der Junge.

Es hat mit dir selber zu tun, weil du vielleicht deiner neuen Persönlichkeit etwas machtlos gegenüberstehst, vielleicht ein Hinweis dir selber mehr Beachtung und Vertrauen zu schenken.

So würde ich es am ersten Blick deuten

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben