Was sagt mir denn der Traum!?

KingKane

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
11
Hilfe bei dem Traum? Was sagt mir denn das?

Ich war auf dem Schulhof und Blind als schrien und lästerten welche hinter meinem Rücken es waren viele ich drehte mich um, Nur einer kam die Treppen rauf... wir diskutierten und er merkte das ich fast blind war, Ich ging die treppe die er hoch kam runter er mir hinterher und wollte sich denke ich beweisen oder sowas ich sagte noch ich bin blind und dann gingen die Lichter aus also die augenzu schwarz. War eine Abenddämmerung und war so schon schwer zu sehen....

Dann saß ich plötzlich vor Gericht auf der Anklagebank so ähnlich aber (oder) doch Kein Gericht eher wie bei der Polizei oder so. Verhörungsraum mit vielen Leuten mit schwarzen anzügen.
Ich trug eine Schwarze Brille und Blonde bisschen längere Haare und auch einen schwarzen Anzug, wie eine Tarnung. Die anderen Männer in den schwarzen Anzügen die vom Geheimdienst oder so kamen Fragten mich mehrmals und sehr engstirnig ob mir der Name "Trinity" etwas sagt! Hier wie von Matrix die Agenten ungefähr sahen die aus.
Ich meinte Nein!
Danach erklärten die mir das ich eine andere Persönlichkeit habe und sie sie mir hervorrufen wollten. Mir kamen dann langsam errinnerungen hoch was weiß ich nicht irgendwas was nicht schön war... Im Traum kam mir das Gefühl ich bin ähnlich wie mit dem von der Bourne Identität!

Einfach nur schwachsinn? Oder steckt da mehr dahinter?

Vielen dank im vorraus für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Kingkane
 
Werbung:
Zurück
Oben