Ein Mann mit einer Botschaft und ein Mann mit blutverschmierten Mund

weisse hexe38

Mitglied
Registriert
20. November 2007
Beiträge
53
Ort
Thüringen
Hallo,

letzte Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum.

Ein Mann, graue Haare, eingefallenes Gesicht, hatte einen schwarzen Anzug an und einen schwarzen Hut auf ( er sah ein bißchen wie der Mann bei Poltergeist aus ), saß an meinem Bett und hielt meine Hand. Er sagte zu mir: " Ich habe eine Botschaft für dich! Dein Schicksal ist besiegelt, nimm es an und du wirst nie wieder Leid erfahren! " Ich hatte keine Angst vor ihm. Als er meine Hand hielt, kribbelte es und es war ein sehr schönes Gefühl. Dann war er weg. Ich ging in die Küche ( warum weiß ich nicht ) und da stand ein Mann, mit blutverschmierten Mund am Herd. Die Fliesen waren auch voller Blutspritzer. Er sagte zu mir: " Möchtest du auch mal kosten? Ich habe mir gerade einen Topf voll Blut gemacht! " Dann hat er seinen Löffel abgeleckt und da bin ich aufgewacht.

Nun werden vielleicht einige denken, ich habe zuviele Horrorfilme gesehen. Aber das ist nicht der Fall. Ich schaue sie zwar gerne, aber in letzter Zeit habe ich keine gesehen.

Lg
weisse hexe38
 
Werbung:
hallo,

ich träume auch oft komische sachen. zuerst dacht ich vielleicht zu viel fern gesehen *grins* aber ich habe immer wieder mal so merkwürdige träume. ob es botschaften sind ? mir werden manchmal botschaften gesendet. ich kann sie leider nicht oft deuten. erst wenn es in der zukunft dann passiert - fällt mir der traum ein und dann ist alles sonnenklar. warum kann ich es nur nicht schon vorher erkennen ?

LG RESET
 
Zurück
Oben