wann wird was warum festgelegt (Sexualität)?

P

puenktchen

Guest
hab gerad mal wieder eine idee...
alles was Menschen so "sind", dazu werden sie ja wohl schon in der Kindheit geprägt (?)
also ob einer homosexuell ist, bisexuell, hetero usw.

was passiert in der Kindheit, daß jemand dominant wird später oder devot? hat ein devoter Mensch früher viel Prügel bekommen oder eine zu dominante Mutter gehabt?

oder warum sind Männer so "scharf" auf weibliche Brüste? erinnern sie ihn an die Brust der eigenen Mutter:rolleyes:? Sind sie nicht lang genug gestillt worden?

oder was ist passiert daß ein Mensch bösartig wird, andere quält?
 
Werbung:
Hey Puenktchen

Also ich habe es durchaus schon oft beobachtet, dass dominante oder gar bösartige Menschen in der Kindheit oft unterdrückt und geplagt worden sind. Von Eltern, Mitschülern, Lehrern oder was auch immer. Aber auch, dass Menschen die viel geplagt wurden später eher zurückhaltend wurden. Ich denke, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, auch der Lebenseinstellung und dem Charakter (der ja wiederum durch die Umwelt geprägt wird).

Mit den Brüsten habe ich mal eine Doku gesehen: das auf allen vieren gehende Tier schaut ja auf den Hintern. Früher ging der "Mensch" auch noch mehr oder weniger auf allen vieren und richtete sich erst im Laufe der Zeit auf. Man kann heute nachweisen dass etwa um die Zeit Frauen angefangen haben, Brüste zu entwickeln. So gesehen sind die Brüste der Hintern-Ersatz... ganz interessant die Sache ;)

lg
 
hab gerad mal wieder eine idee...
alles was Menschen so "sind", dazu werden sie ja wohl schon in der Kindheit geprägt (?)
also ob einer homosexuell ist, bisexuell, hetero usw.

was passiert in der Kindheit, daß jemand dominant wird später oder devot? hat ein devoter Mensch früher viel Prügel bekommen oder eine zu dominante Mutter gehabt?

oder warum sind Männer so "scharf" auf weibliche Brüste? erinnern sie ihn an die Brust der eigenen Mutter:rolleyes:? Sind sie nicht lang genug gestillt worden?

oder was ist passiert daß ein Mensch bösartig wird, andere quält?

Hi,
also ich denke nicht das alles aus der Kindheit prägend ist.
Auch im Erwachsenenalter verändert man sich weiter.
Es kommt halt "oft" auf die Erfahrung an. Aber nicht immer ist die Kindheit an allem Schuld oder soll dafür als Ausrede herhalten. Meine Mutter wurde zb. in ihrer Kinheit oft geschlagen. Uns Kinder hat sie Nie geschlagen.
Ja, und ich finde Brüste auch sehr schön:D
Ein schöner Hintern hat ja auch eine ähnliche Form......:rolleyes:

lg
 
Da habe ich ja Glück gehabt, dass nicht Patrick Lindner mein Papa ist, sonst wäre ich heute eine Volkslieder singende Lesbe :D
 
Ich weiß nur noch, dass ich als Kind die Gesichter der Frauen auf den Fernsehzeitschriften ausgeschnitten und gesammelt habe:D:tomate:
 
man strelle sich vor kommst von der tiefsten dunkelheit ins grellste licht und hast von nix ne ahnung ...und da ist sone mama in deiner nähe ...sie ist in dem moment alles für dich ...leben und wenn se wech ist ...der tod...du lebst also zwischen diesen exstremen ...und diese mama hat 2 busens...und ein wunderschönes gesicht ...die willste einfach für dich alleine haben ...da kannste so besinnungslos von werden ...dass de schier vergisst ...dass du mittlerweile erwachsen geworden bist und meinst sie immer noch zu brauchen ...alles was busens hat ...zu mir und zwar alleine zu mir...:rolleyes:
 
Werbung:
Hey Puenktchen

Also ich habe es durchaus schon oft beobachtet, dass dominante oder gar bösartige Menschen in der Kindheit oft unterdrückt und geplagt worden sind. Von Eltern, Mitschülern, Lehrern oder was auch immer. Aber auch, dass Menschen die viel geplagt wurden später eher zurückhaltend wurden. Ich denke, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, auch der Lebenseinstellung und dem Charakter (der ja wiederum durch die Umwelt geprägt wird).

Mit den Brüsten habe ich mal eine Doku gesehen: das auf allen vieren gehende Tier schaut ja auf den Hintern. Früher ging der "Mensch" auch noch mehr oder weniger auf allen vieren und richtete sich erst im Laufe der Zeit auf. Man kann heute nachweisen dass etwa um die Zeit Frauen angefangen haben, Brüste zu entwickeln. So gesehen sind die Brüste der Hintern-Ersatz... ganz interessant die Sache ;)

lg


Ja die Doku hab ich auch gesehen. ;)
 
Zurück
Oben