Wann (in welchen Zeitraum) wird mein Partner zu mir ziehen?

Goldfee

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
529
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben,ich habe mir gestern Abend das große Kartenbild gelegt mit der Frage:Wann,in welchen Zeitraum zieht mein Partner zu mir? Ich muß dazu sagen er weiß es noch nicht und wir sind 16 Monate zusammen.Ich war ganz erstaunt das in der ersten Reihe gleich der Umzug und die Entscheidung zu der Beziehung lag.Nur mit den Personenkarten hapert es,heul.Ich raff es nicht so.Ist der Hund mein jetziger Partner?Oder ist es ein Mann,da er im Haus des Klees (Zahl 2) liegt der in 2 Jahren in meinem Leben ist?Oh weh,Kopf schüttel.
Ich versuche es mal: Also der Hund (jetziger Partner?) entscheidet sich im Winter (Lilie) für die feste Beziehung mit mir und den Umzug zu mir,da er jetzt weiß das ich seine Lebenspartnerin bin.Von einer anderen männlichen Person (Personenkarte)?????????? bekomme ich eine Liebesbotschaft ins Haus?Ich würde mich freuen wenn ihr mir zu meinem Kartenbild etwas sagen könnt,ob ich evtl. richtig gedeutet habe.LG Goldfee






In meinen Karten schaut der Fuchs nach rechts
der Storch nach links
der Buchrücken zeigt nach links
der Anker nach links
der Reiter nach rechts
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Grashüpfer,ich danke dir.Dann gildet dieses Kartenbild 22 Monate bis alles eingetroffen ist nach der Zeitrechnung.Dann lasse ich es mal auf mich zukommen und hoffe das der Hund mein jetziger Partner sein soll im Kartenbild :D LG Goldfee
 
Zurück
Oben